Hilfe!! Mein nun komplett abgeheiltes Madonna braucht nen neues Stecker!! Der alte ist zu lang geworden! Hab mir bei Wildcat einen mit Stabläge 8mm bestellt.. Nun ist er da!! Meine Frage, findet Ihr Stablänge 8mm ausreichend, oder zu klein? Gibt es einen Trick, das Labret problemlos zu wechseln?? Krieg die Kugel des alten nicht runter!! Danke für Eure Hilfe!!
hu huuuuuuu… alsooooooo ich bin bei meinem Madonna auf 5 mm gegangen nu sitzt es richtig schööön , weil selbst bei den 8mm hat bei mir der stab rausgeguggt…wegen dem wechseln kann ich dir loider keinen tipp geben ….muss selba ima ewig rumfuchteln bis ich das dingens offen hab … nehm am besten ne zange und versuch den stab damit festzuheben und denn die Kugel abdrehen . Iss aber so oder so fuchtelsarbeit *lächel….
hoffe trotzdem du bekommst es hin …..
liebe Grüsse von dat ~Poison~
Zum Wechseln: Geh doch mit dem Piercing einfach zu deinem Piercer, dann soll er’s dir schnell reinmachen. Geht am schnellsten und problemlosten. Oder macht der des etwa nich kostenlos???
alles super… sag mal, wie soll man DAS denn bitteschön erraten? weder ein Foto, noch die länge des stabes vorher, keine angabe wieviel der rausstand… das ist ein Piercing-forum, keins für hellseher!
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".