Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmuckwechsel Madonna Piercing!!

Schmuckwechsel Madonna Piercing!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmuckwechsel Madonna Piercing!!

verschlagwortet
5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 21 Jahren, 8 Monaten
  • LadyTom 2003
    Teilnehmer
    @LadyTom 2003

Hilfe!! Mein nun komplett abgeheiltes Madonna braucht nen neues Stecker!! Der alte ist zu lang geworden! Hab mir bei Wildcat einen mit Stabläge 8mm bestellt.. Nun ist er da!! Meine Frage, findet Ihr Stablänge 8mm ausreichend, oder zu klein? Gibt es einen Trick, das Labret problemlos zu wechseln?? Krieg die Kugel des alten nicht runter!! Danke für Eure Hilfe!!

Poison-Girl
    Teilnehmer
    @Poison-Girl

hu huuuuuuu… alsooooooo ich bin bei meinem Madonna auf 5 mm gegangen nu sitzt es richtig schööön , weil selbst bei den 8mm hat bei mir der stab rausgeguggt…wegen dem wechseln kann ich dir loider keinen tipp geben ….muss selba ima ewig rumfuchteln bis ich das dingens offen hab … nehm am besten ne zange und versuch den stab damit festzuheben und denn die Kugel abdrehen . Iss aber so oder so fuchtelsarbeit *lächel….
    hoffe trotzdem du bekommst es hin …..
    liebe Grüsse von dat ~Poison~

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Also ich finde 8mm ausreichend klein, vor allem wenn man solche „Negerlippen“ hat wie du ??????????????????????????????????????????????

rock_ya_high
    Teilnehmer
    @rock_ya_high

Zum Wechseln: Geh doch mit dem Piercing einfach zu deinem Piercer, dann soll er’s dir schnell reinmachen. Geht am schnellsten und problemlosten. Oder macht der des etwa nich kostenlos???

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

alles super… sag mal, wie soll man DAS denn bitteschön erraten? weder ein Foto, noch die länge des stabes vorher, keine angabe wieviel der rausstand… das ist ein Piercing-forum, keins für hellseher!

Trina
    Teilnehmer
    @Trina

ey, pass uff hier..“negerlippen“ ….

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv