Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmuckwechsel seitl. Labret

Schmuckwechsel seitl. Labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmuckwechsel seitl. Labret

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von HartaberHerzlich vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • Red_Diva
    Teilnehmer
    @Red_Diva

Hi ihr Lieben,

ich hab jetzt seit 3 Wochen mein seitliches Labret mit Stud. Was meint ihr, kann ich da am nächsten Wochenende schon’n Hufeisenring reinmachen oder ist das zu früh?
    Wär echt lieb wenn ihr mir mal eure Erfahrungen schildert. 😉

Liebe Grü??e

Die Red

Anonym
    Gast
    @

also mein piercer (huhu tobi) vom freitag hat gesagt so ca 2,5 wochen

Anonym
    Gast
    @

ich hab bei meinem 4 oder 5 wochen gewartet, bis ich den schmuck gewechselt hab.

Sick_Girl
    Teilnehmer
    @sick_girl

wieso lässt es nicht vom piercer machen? ich mein man macht ja ringe oder stecker auch schon nach 5/6 tagen kleiner bzw kürzer. wieso solltest es dann nicht wechseln können?

badboy
    Teilnehmer
    @badboy

Ich würde es vom Piercer machen lassen, damit Du dir beim Wechseln den Stichkanal nicht verletzt, was mit einer Entzündung enden könnte.Wenn Du einen zu engen Hufeisenring wählst könnte sich der Ring im Mundbereich einschneiden, falls der Stichkanal noch nicht abgeheilt ist und das ist nach 3-4 Wochen fraglich. Lass in jedem Fall Deinen Piercer mal drauf schauen, schaden kanns nicht und Du bist sicher.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich habe damal erst nach ca.3 Monaten gewechselt.Man muss ja auch dran denken,dass ein Ring sich an der Lippe wesentlich mehr bewegt als nen stud und ich finde Ringe selbst jetzt noch manchmal recht nervig.

Red_Diva
    Teilnehmer
    @Red_Diva

ich wollte den ring ja nicht selbst reinmachen, da geh ich natürlich zum piercer. nur wollte ich nicht unbedingt umsonst fahren, sondern erst mal fragen, wie eure erfahrungen sind. nach welcher zeit man den ring reinmachen kann, bzw. ob mein piercing dazu schon reif ist ;o)

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

du kannst nach 3 Wochen den Stecker wechseln, Lippe verheilt sehr schnell.
    Vielleicht sollte wirklich das erste mal wechseln dein Piercer machen..wirst sehen, es ist nicht kompliziert.

Hart aber herzliche Grü??e

Anonym
    Gast
    @

also du kannst den schon ganz sicher wechseln sofern du keine schmerzen hast…bin da mittlerweile nach dem 4ten seitlichen labret spezialist

Anonym
    Gast
    @

ich hab bis jetzt noch keinen schmuck vom piercer wechseln lassen, hab mich an alles gleich selbst rangemacht… hat eigentlich auch nie ein problem gegeben.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv