Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese schnauze jetzt hier..

schnauze jetzt hier..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese schnauze jetzt hier..

verschlagwortet
17 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Hagalabimbo vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

ich will keinen neuen thread mehr zum fu??ball hier lesen!! euch gehören die stöcke noch höher geschoben, so dass sie bald aus den ohren rauskommen.. diskutiert den scheiss doch unter sonstiges! ich will hier dummsinn und schwachfug lesen!

*grmpf* ich HASSE fussball!

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Trink einfach ein paar Liter Bier, dann lä??t sich sogar Fu??ball aushalten… Ich hab es gestern ausprobiert, es funktioniert wirklich!

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

das wird jetzt nen hass-thread.. *lol* ich mag auch kein bier!

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Dann kann ich Dich verstehen; wenn ich kein Bier mögen würde, dann hätte ich zur Zeit auch ein noch viel ernsteres Problem…

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

ich hasse auch menschenaufläufe.. da bekomm ich platzangst und pack sonst mein messer aus und lauf amok! ich schwör – ey!!

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ich schätze, Du meinst eher Raumangst (Klaustrophobie) als Platzangst (Agoraphobie)… 😉 (Ok, genug kluggeschissen)
    Aber das kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Wir haben so viel Platz hier, warum müssen immer alle Menschen sich an einem Ort einfinden…?

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Dann starte hier keinen Thread über Fu??ball.;)

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

nein – ich meine platzangst.. angst vor plätzen die zu voll sind.. enge räume (klaustrophobie) bzw. geschlossene räume sind kein problem. gibt es ein extrawort für menschenauflaufangst?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…sie hat den Traum den jeder kleine Junge hat – einmal im Leben MayaKönig sein und köcheltief im Blut waten

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ok, wahrscheinlich hab ich mich getäuscht. Ich hab gedacht, Klaustrophobie würde jegliche Art von Enge (also auch in Menschenmengen) beinhalten… Also: Asche auf mein Haupt!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Fifafobie

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Seit es Gummistiefel gibt kann es auch knietief sein…

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

oder ich leih mir einfach die angelhose von meinem ex…? dann kann ich NABELtief im wasser stecken!

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

wasser? *äh* ich mein blut.. oder ich lad jesus ein und der macht wein draus.. *fu*k* auch falsch.. farbe stimmt.. ob er auch wasser in blut verwandeln kann??

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ja, in ner austragungsstadt zu wohnen ist schon scheiße…ich kann da mitreden…

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

zum glück wohn ich genauuu am anderen ende der stadt ;o)

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich wohne der arena recht nahe, und gleichzeitig in der innenstadt. das ist soo grausam, ständig gejohle, geschreie, was weiß ich, und die stadt so voll, dass du schon keinen bock hast, einkaufen zu gehen…

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

mein beileid.. ich wohn berne / rahlstedt die ecke.. 😉

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv