Schnauze voll!

29 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

So heute ist der 23.12….mir reichts…ich krieg das Kotzen wenn ich noch mehr Weihnachtsscheiß sehe.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

augen zu…mp3 player ins ohr…slayer anmachen!!! und meinen artikel nochmal lesen und als sehr gut bewerten;)

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

is doch fast rum! und dann is wieder ein jahr ruhe…

Anonym
    Gast
    @

also ich seh keinen…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich seh ihn sogar oben links auf dieser Seite…und geh erstmal vor die Tür, mach den Fernseher an usw.

Anonym
    Gast
    @

vor die tür muss man heute nicht (ich zumindest)…fernseher aus und oben links einfach ein bapperl auf den bildschirm kleben…sosieht man ihn nicht

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

NEIN! geh nicht vor die tür…es wird dich umbringen…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

alter Schiffschaukelbremser 😀 …*Glühwein einschenkt*

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

so, ich muss auch noch mal raus in den trubel…hab mich beim bierkauf verkalkuliert, kaum noch was da! und chips brauch ich auch noch! ich glaub bei uns im ort gibts was umsonst, lauter rentner unterwegs wenn ich ausm fenster guck…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

dann nix wie ins Auto und volle PUmpe – tu was für/gegen die Alterspyramide

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

de kommen sogar in bussen angereist, ich hab angst

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

bei uns in Nürnberg is ja der Berühmte Christkindlesmarkt – da strömen sie aus USA, Aussi und JAPS hin…war bei Scheisswetter immer n Erlebnis: Die Busse setzten die mitten auf der AUsfallstrasse aus…Schnee…Matsch…wenig Beschilderung…und locker noch 4-5 Kilometer zum latschen :.-D

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich hab alles da für weiße weihnacht…wodka, kalluha und milch…haha…fehlt nur noch was koks;)

Anonym
    Gast
    @

musste wohl doch mal vor die tür…hrhrhr

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

n guter dealer liefert auch;)

Anonym
    Gast
    @

meinst du der geht heute nochmal aus dem haus? wunschdenken 😉

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

also wenn ich wirklich koks haben wollte…was übrigens meiner meinung nach die überbewertetste droge der welt is, würd mir das schon wer vorbei bringen;)

Anonym
    Gast
    @

wieso DIE überbewerteste? alle drogen werden (meiner meinung nach) überbewertet und das resultat ist häufig ein ähnliches 😉

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

nun ja…auf sone diskussion lass ich mich als jahrelanger konsument diversester rauchmittel nicht ein…weil brauchen tut man keine davon, es kann aber hin und wieder sehr amüsant sein;)

Anonym
    Gast
    @

ich wollte auch nicht mit dir darüber diskutieren, aber meine meinung darf ich trotzdem äußern…

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

klar, is natürlich vollkommen ok seine meinung zu sagen…find ich gut…nur leider sind „drogengegner“ immer sehr engstirnig und wissen meist garnich wodrüber sie reden;)

Anonym
    Gast
    @

ich bin kein drogengegner, ich nehme nur keine…mir ist es doch völlig wurscht wer sich was in die birne ballert, solang ich es nicht tun muss

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

hehe…wird ja keiner gezwungen…wie gesagt, ich bin ja auch nur noch gelegenheitskonsument…und bezahlen tu ich da schon garnix für;)

Anonym
    Gast
    @

angeber! 😉

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

was hat das mit angeben zu tun? das sollte nur klar machen das ich dafür kein geld ausgebe…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv