Schnee

36 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

so Zeit für ein neues Thema… mir is nämlich ????????? langweilig ?????????
    “ es schneit, es schneit… kommt alle aus dem Haus… die Welt, die Welt… sieht wie gepudert aus“ *schallert*
    kennt jemand die 2. Strophe ? :o)
    mfG
    Kikki

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

*schniiiiieeeef* ….schnee im sommer…. *hui!

Anonym
    Gast
    @

heeeeeeeeeeeeeee…. ich wollte nich Deine geheimsten Wünsche oder ??ngste wissen und kennen lernen… ich brauch die 2. Strophe
    man man man… *Kopp schüttelt*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

es schneit es schneitt, das müsst ihr einfach seh´n kommt mit kommt mit, wir wollen rodeln gehn… oder so ähnlich!

Anonym
    Gast
    @

wow… du bist echt die Beste *grinst*
    nu kann ich endlich weiter singen *lacht*
    dat nervt nämlich auf die Dauer
    meine Terrorzwerge schauen auch schon ganz genervt aus der Wäsche ;o)

lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

Bei mir solls aber auch bitte schneien…hier ist schon seit Samstag Schnee angesagt und bis heute tut sich gar nichts. Zwischendurch hab ich mal Regen und auch ganz unerwartet Sonne…aber ich will doch SCHNEE *heul*

Anonym
    Gast
    @

du mu??t singen lindsch…. gaaaaaaaaaaaaaaaanz laut *gg

lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

ES SCHNEIT ES SCHNEIT KOMMT ALLE AUS DEM HAUS *aaaaaaaaaaauuuuuuuaaaaaaaaaaa*
    Das tut sogar mir in den Ohren weh….das möchte ich nicht wirklich jmd. anderen hören lassen *fg*

*umguck*
    Gebracht hats aber nüx, immernoch kein Schnee 🙁

Anonym
    Gast
    @

mu?? wohl an Krefeld liegen *lacht*
    shice geographische Lage halt ;o)

lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

Hmm…das mag schon sein, aber wieso sagen die dann erst Schnee an?
    Kann ich nicht verstehen *Kopf schüttel*

Anonym
    Gast
    @

also bei uns im Pott kann ich immer davon ausgehen das das Wetter was die uns ansagen erst 1 Tag später da is… ich drücke dir alle Däumchen die ich finden kann ;o)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

komm mit nem groooo??en Hänger und schaufel hhier im Sauzerland den Schnee weg! bitte aber auch von meinem Auto!

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Leute, fuer mich ist es noch viel deprimierender: ich bin von Muenchen nach Schweden geflogen, hab meine kompletten Ski-Klamotten dabei (weil Schweden ist ja kalt) und hier erwarten mich 1.5 cm Schnee.. HALLO?!?! ich will nach Muenchen, da gab’s wenigstens richtigen Schnee…

Anonym
    Gast
    @

*lacht ganz laut*… sowat würd ich ma persönlich unter „Xtrem-Pech“ abstempeln ;o)
    nix für ungut… tust mir echt leid… wir hier im Pott haben nie richtig Schnee… dieser graue Matsch is binnen 5- evtl auch 10 Minuten wieder weg… was sag ich bloss meinen Kids wenn die wieder morgen früh aufstehen und nix mehr da is? ;o)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Camouflage-b schrieb:
    >
    > Leute, fuer mich ist es noch viel deprimierender: ich bin
    > von Muenchen nach Schweden geflogen,

Hi! 🙂
    tja – dann musst du deinen Frust in Alk ersäufen – sofern dein Kreditrahmen das zulässt bzw du ne güldene AMEX hast 😉
    …halt uns mal aufm Laufenden wie es so is, bei die Elche.
    .
    mainzel

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

kalt, windig (bin an der suedkueste)… das uebliche halt – nur dass kein schnee liegt… und meine mutter schickt mir fast täglich bilder von den schneemassen die sie daheim hat… *grummel*
    aber – jetzt kommt wieder mein optimismus: ich muss nicht schneeräumen!!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

und family?…kidz?…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

von falco gibbet doch auch ein lied über schnee, oder? 😉

Anonym
    Gast
    @

du meinst das weiße Gold? ;o) *snief*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ja, ich glaube bei „der mann mit dem koks ist da“ hat der ganz geschickt unterschwellig doch drogen gemeint…

Anonym
    Gast
    @

hmpft*… wenn´s echt so wäre… oh mein Gott… meine Mutter mu?? ich davon in Kenntnis setzen… die schallert da ewig flei??ig mit in der Küche beim kochen und mir will se die Drogen untersagen…tzääääää

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

vor allem sind so unterschwellige botschaften besonders gefährlich…du denkst alles ist in ordnung aber in wirklichkeit haben sie dir schon hinterum verklickert was du von nun an zu tun hast…uiuiuiui….wenn du deine mutter also dabei erwischt wie sie sich mehl in streifen auf dem tisch klarmacht und sich backpapier zum ziehen rollt….OBACHT!!

Anonym
    Gast
    @

obacht… ich setz mich einfach still und leise daneben und schau ihr dabei zu welchen Effekt dieses Mehl denn nu wirklich auf Menschen ausübt… wär ja schön blöd… dat Geld für Drogen klemm ich mir denn wenn´s gut war ;o)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

vollkorn kickt besser !

Anonym
    Gast
    @

ahjaaaa…auch ne ganz neue Variante… hab zwar mal gehört das man die langen Haare von Maiskolben rauchen könnte… aber Vollkorn… *notiert und gebongt*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv