Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schnell normal Sprechen?

Schnell normal Sprechen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schnell normal Sprechen?

verschlagwortet
20 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von NightCatX vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • girld
    Teilnehmer
    @girld

HI!

Ich möchte mir gerne über Ostern einZungenpiercing stechen lassen!Daich haber leider nur 5 Tage Zeit zum auskurieren habe,wollte ich fragen,wie ich am besten wieder verständlich reden kann?Schwellungen sollen das Problem sein,ich muss nur nach 5 Tagen wieder einigerma??en verständlich reden können.Hat Jemand von Euch Erfahrung damit und kann mir Tipps geben?

MfG Girl

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

Ich rate dir zu eiswürfeln. Die lassen die schwellung relativ schnell zurückgehen. Ich hatte tagsüber keine Probleme, gegen abend tat dann die zunge weh wegen dem ungewohnten gewicht, aber nach fünf tagen hab ich glaub ich wieder normal geredet(zumal ich vorher nicht wirklich undeutlich gesprochen habe)
    MfG Lüttje

RedHair
    Teilnehmer
    @RedHair

kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, aber nach 5 Tagen gings mit dem Sprechen schon ganz gut, die Zunge war aber sicher noch leicht geschwollen. kann aber sein dass du von Anfang an keine Probleme hast, oder vielleicht eine Woche, ist ja wie bekannt bei jedem anders. Was angeblich helfen soll, ist wenn du ein paar Tage vorher beginnst Ananas zu essen (frisch oder aus der Dose). Soll so wirken, dass die Zunge gleich gar nicht oder nicht so stark anschwillt, nach dem Stechen Eiswürfel lutschen hilft auf jeden Fall auch gegen die Schwellung!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Was auch gut funktioniert ist die Einnahme von Arnica globuli…..
    schreib mich mal an ich erklär’s dir

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

ich hatte auch nicht lange probleme mit der schwellung. habe auch viel eiswürfel gelutscht und kamillentee getrunken. bei mir war nach 2 oder 3 Tagen wieder alles normal – mit dem sprechen und mit dem essen ;o)

girld
    Teilnehmer
    @girld

Vielen Dank für eure Hilfe!Ich werd dann mal alles ausprobieren!:-)Dankeschön

Anonym
    Gast
    @

Kannst mal meine Veröffentlichung auf meiner Homepage lesen. Zu finden über „links“ auf meiner Seite. Viel Spa?mit dem neuen ZP.

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

kannst auch eiswürfel aus kamillentee machen. hilft gut finde ich. und hexetidinlösung von ratiopharm….

Anonym
    Gast
    @

Hi,

also ich konnte sehr gut Sprechen auch während der Heilung.
    Mein Tipp: beim reden langsam und konzentriert reden, dann klappts bestimmt. 😉

Tschaui,
    Biene

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

hol dir aus der apotheke bromelain

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

also ich hatte keine probleme mit dem sprechen wegen der schwellung sondern wegen dem langen stab!hab immer schön gelispelt die ersten wochen

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

also die ersten 2-3 tage konnte ich kaum ein ton sagen, dann noch gut einen woche lisbeln und dann ging das alles auch!! viel spass damit!! gru?? epi

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

Also Pfefermitztee Eiswürfel Lutschen, aber vorsichtig!!!
    Dann mit dem Essens ehn vorsichtig sein, am bestern Brühe, aber nich zu Hei??, immer schön spülen mit nem Mundwasser. Später kannst du dann gut Baby Nahrung essen so nudeln und so, mu?? man nur n bischen nach würzen!
    Viel Spa?damit wünsch ich !

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hatte nur ein leichtes „S“ problem, sonst geht das aber wenn man sich konzentriert!

girld
    Teilnehmer
    @girld

Ich muss auch nur so schnell sprechen,da ich gleich danach wieder zur Schule muss!Ich hätte sonst noch in den Sommerferien zeit,aber da möchte ich das nicht machen lassen,weil ich sonst noch umkippe:-/
    Vielen Dank für eure Hilfe!Ich werd mal einiges ausprobieren und schaun was mir am besten hilft!

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

ich hab 3 tage nach´m stechen damals mein mündliches abi gemacht … des sollte klappen 🙂

girld
    Teilnehmer
    @girld

Dann bin ich aber beruhigt!:-)Hoffe das klappt bei mir auch so schnell!

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

He, cool, wenn’s dafür Abi gibt lass ich mir auch die Zunge piercen. Was gibt’s dann für ’nen PA? Den Doktortitel…?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

aber englisch sprechen klingt sch… musste ein referat halten zu der zeit, mich haben nicht wirklich viele verstanden

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

haha!! 😀 wie gut, das englisch nie mein ding war und auch nie wird!! 😀

girld
    Teilnehmer
    @girld

Hmm Englisch hab ich da zum Glück ne zeitlang nicht:-)

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv