Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community SCHNELL UND KOSTENLOS GELD VERDIENEN!!!!

SCHNELL UND KOSTENLOS GELD VERDIENEN!!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community SCHNELL UND KOSTENLOS GELD VERDIENEN!!!!

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Mandanaja vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Paradox
    Teilnehmer
    @Paradox

NEHMEN SIE SICH EIN PAAR MINUTEN ZEIT!!!

[SNIP]
    .. nutzloser Scheiss gelöscht
    [/SNIP]

Nimm DU Dir ein paar Minuten Zeit und lies die Nutzungs-Bestimmungen!!!!

wildcat/sts

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

das kenn ich schon..in meinen augen nur betrüger

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

iss es erlaubt sowas hier zu posten?!?

Anonym
    Gast
    @

Wie kann man solchen Schrott glauben…!?!?

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

nein, ist verboten.
    ich werde dem anbieter auch ne mail schicken das die drei oberen ids ungewünschten spam verschicken.
    wäre nett wenn das noch mehrere comm mitglieder machen damits von denen geglaub wird und die user gelöscht werden.

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

DANKE für den spam paradox … wenn du auf die alte kettenbriefmethode reinfällst, dann mach das doch für dich allein … kannst ja (wenn´s geklappt hat) beim nächsten wc-treffen mit deinem dann-neuen ferrari vorfahren (und uns allen zeigen, dass das doch alles ganz toll war und geklappt hat) ..

.

ABER (!!!!) bevor du so SCH***** (ja … ich schreibe das wort eigentlich nie gern …) hier in´s forum stellst, check doch bitte ansatzweise mal die SERI??SIT??T dieser angebote, evtl würd auch nur eine winzige prise menschenverstand reichen, damit du dir bewusst wirst was für´n oberhammerdummhirnmüll (!!!!!!) gepostet hast… naja .. logik würd dich wohl auch weiterbringen …

.

@ sts : einmal löschen bitte !!!

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

mmmh… ich würde eher sagen, wie finde ich neue idioten, die diesem mist galuben

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

so ein mist.

kettenbriefe haben schon in der volksschulzeit nicht funktioniert (wer hat das nicht ausprobiert.. schicke eine tafel schokolade an person x und du bekommst 7 tafeln schokolade zurückgeschickt)…..

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv