schnupfen..

verschlagwortet
8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von oidaaa vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

so es ist soweit, hab den ersten schnupfen seit ich mein nasenpiercing hab (hab es seit juni)
    jetzt wollt ich mal fragen ob ich das piercing mit octi oder so pflegen soll, oder lieber nichts machen. weil die haut ums piercing rum ist inzwischen schon rot..
    danke schonmal 😉
    grü??le lea

Anonym
    Gast
    @

wenndes seit juni hast, sollte des eigentlich scho verheilt sein…und das es gerötet ist wird am naseputzen liegen 😉
    wenn es nicht Großartig wehtut oder „sabbert“ würde ich nix machen…zu viel pflege ist auch schädlich ^^

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Auf keinen Fall Octenisept…Ist ja nur zum Desinfizieren und zur Wundnachbehandlung gedacht und kein Nasenspray. Ganz normal auskurieren und etwas Vorsicht beim Schneuzen.

bzed
    Teilnehmer
    @bzed

Wie waers mit ner Salzwasser-Nasendusche? Gibts in der Drogerie und Apotheke, ist gut gegen Schnupfen und Salzwasser is immer gut fuer Piercings… 🙂

Anonym
    Gast
    @

Solange du keinen Stre?? mit hast, warum solltest du da irgendwas besonderes dran machen???
    Und mit Pflegemitteln reizt du deine Nasenschleimhaut da eh nur noch zusätzlich mit…

stranded
    Teilnehmer
    @stranded

nimm einfach ein bisschen bpanthen nasen-und augensalbe, gibts freiverkäuflich in der apotheke (4 euro oder so). das pflegt und schützt die angegriffene haut.
    keinesfalls octi oder antiseptika wie tyrosur oder ähnliches…zumindest, solang nur die haut rot is….
    viel erfolg!

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

Wenn ich Schnupfen hab, crem ich nur die gerötete Haut ein bissl ein, das müsste eigentlich reichen. Ab und zu noch den Schmuck mal vom Schmodder reinigen, das wars. =)

Anonym
    Gast
    @

Sowas kann man machen, damit die Nasenscheidewand geschmeidig bleibt. Aber solange die Nase nur läuft und nichts stresst, würd ich garnicht machen!

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

ok, dann werd ich einfach mal nichts machen 😉
    dankeschön!!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv