Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "schnupftechniken"^^

"schnupftechniken"^^

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "schnupftechniken"^^

verschlagwortet
13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Betachen vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

huhu septumtraeger
    ich hab mein septum noch nich allzu lange, und jetz habbi mir auch noch ne erkaeltung eingefangen… >< wenni mein naeschen saubermach, sieht mein septum wien riesigerpopel aus, wie macht ihr das mittem nase putzen? klappt ihr den schmuck nach oben, oder macht ihr das mittem wattestaebchen?! (habbi schon probiert - kitzelt nur wie hulle xD) tipps? tricks?

Anonym
    Gast
    @

Ich bin meine zum Glück wieder los 😉

Tipp: Loses Zeug hochziehen (ist laut ’ner Studie gesünder als Nase putzen, da sich sonst die ganzen Bakterien / Viren / whatever im Rüssel besser verteilen) und den Rest mit’m Q-Tip reinigen… kitzeln hin oder her ^^

Anonym
    Gast
    @

lass dich von sowas nicht behindern… einfach normal weiter nase putzen, nur ein wenig vorsichtiger. reine gewöhnungssache;)

Anonym
    Gast
    @

und anschliessend schmuck sauber machen!?
    ich mein zuhause isset mir egal ob da wat haengen bleibt oder nicht

aber auffer strasse zb, da kann man ja nich einfach ma so das piercing sauber machen nachhem putzen =(

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Is ne Gewöhnungs- und ??bungssache,irgendwann klappts oder nimm nen Taschenspiegeldingens mit,dann kannst du es zur Not überprüfen.

PS: Beim Threadtitel dachte ich zuerst,dass du was über Drogenkonsum wissen willst *lol*

Anonym
    Gast
    @

@ Anna’s PS

DAS sowieso^^

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hihi 🙂

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

einfach mitn taschentuch abwischen,fertig!

Anonym
    Gast
    @

könntest versuchen viel zu trinken (wasser, tee oder so^^), macht die rotze definitv flüssiger. bleibt dann auch nimmer viel am piercing hängen…

emilyX
    Teilnehmer
    @emilyx

gut, dass jemand die frage stellt … also mit meiner Schnupftechnik komm ich mit einem Taschentuch nicht weit. Deswegen ist mein täglicher Wattestäbchenverbrauch von ehemals 0,2 pro Tag auf ungefähr 6 angestiegen. Ich Umweltsünderin!
    Und ich bin noch nicht mal erkältet nur ein ganz ganz klein wenig verschnupft o.O .
    Irgendwas mache ich falsch …

p.s.: meine Nase ist offenbar so ungefähr die einzige Stelle, wo ich nicht kitzlig bin.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

(gebetsmühle)
    das hilft: http://picnic.ciao.com/de/6989085.jpg
    (/gebetsmühle)

Eowyen
    Teilnehmer
    @Eowyen

ich hab mir mein septum bei ner schweren grippen drei wochen mit wattestäbchen die
    nase geputzt..

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

kannste einfacher haben 🙂

das salzwasser ( is bissel pantenol drin für pflege) reinigt allen r*tz und p*pel raus, wird entzündungshemmend, und reinigt gleich den krustenbatz und schmodder am piercing mit weg.

und nein – es brennt null – weil die verdünnung exakt stimmt

Betachen
    Teilnehmer
    @Betachen

also ich klappe meins beim putzen immer rein.is für mich am einfachsten. und danach einfach nen bisl mit dem taschentusch am piercing sauber machen, aber meist hab ich das glück das es auber bleibt.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv