Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › schon wieder das scheiß bnp *grrr*
-
9. Dezember 2007 um 16:16 Uhr #2787177
ich komm nich klar! *ok, was ein satz…*
hab jetzt seit fast nem jahr mein BNP, und was passiert????
immernoch entzündet!
natürlich nicht ein jahr durchgehend…aber immer wenn ichs wechseln wollte…hab dann wieder mein erstes reingemacht und alles war ok…aber jetzt:
oben NEBEN dem einstichloch: ??belste Eiterblase (ja, das prob hatte ich schonmal…aber nicht sooo schlimm).ist erstmal aufgeplatzt…dachte ich mir: okay…jetzt isset ja weg…
haha…nein…
jetzt kommt da wildfleisch raus und es tut weh…seit gestern….hab da ja tyrasol, octi whatever draufgemacht! mal sehen was es bringt…
der stichkanal ist meiner ansicht nach nicht entzündet…
hat jemand ein paar tips? wie krieg ich das zeug weg????
Liebe Grü??e!
Aylin9. Dezember 2007 um 16:35 Uhr #3125588Misch nicht die Pflegemittel. Und gib Ihnen mal Zeit zu wirken, bevor du entnervt das nächste draufschmierst. Ansonsten: Aus welchem Material ist denn der neue Schmuck?
9. Dezember 2007 um 17:01 Uhr #3116965chirurgenstahl…also das ist das piercing, das ich beim stechen reinbekommen habe…
Anonym
Gast@9. Dezember 2007 um 17:20 Uhr #2994047hm chirurgie stahl enthaelt nickel, kann sein dass dein koerper allergische reaktionen drauf aufweist Oo komisch eigentlich Oo
hast dus mit titan/ptfe probiert?
Anonym
Gast@9. Dezember 2007 um 17:43 Uhr #2992024Geduld.
Du hast nun offensichtliche eine infektion, ausgehend irdengwo von der Mitte des Stichkanbals, udn einen Abszess, der nun offen sit, gut, erster Schritt zur Heilung.
Nimm Octenisept und arbeite damit udn hab Geduld, das Problem sintz an unguenstiger Stelle, das dauert, dein koerper muss arbeiten. Solange es nciht schlimmer wird Ok, und rechne mit Wochen, weil dort wo das problem sitzt wird das Mittelchen kaum hinkommen.
Wie praeparierst du denn peircignloch und neuen Schmuck vor dem Einsetzen beim Wechsel? immerhin, du hast Bakterien auf der Haut, auch im abgeheilten Piercing, udn ganz sicher auch am Piercingschmuck. Schiebst du den durch, – paar Kratzer werdens wohl werden, die Haut im piercing ist ncit die stabilste.
Ist dann Dreck dabei: Voila, ab die Post. Gruendliches Desinfizieren lohnt sich, auzerdem reduziert Octenisept die Reibung stark, wirkt als gutes Schmiermittel.
9. Dezember 2007 um 20:28 Uhr #3176273ahje….
richtig mies…..
danke für eure erklärungen….
sollte ich evtl doch zum piercer gehen und mal so zeigen…?
das mít nickel könnte sein…titan hab ich auch noch nich ausprobiert…
10. Dezember 2007 um 10:00 Uhr #2979124Geh echt mal zum Piercer,würde Stormchaser glaube ich Recht geben.Hatte sowas auch schonmal und konnte mir im ersten Moment nicht erklären was der Mist neben dem Stichkanal sollte,da es eben so auf den ersten Blick nix mit dem Stichkanal zu tun hatte,wie bei dir.Dauerte ewig das wieder hinzukriegen.Habs dann mit Wasserstoff behandelt,bzw Wassertoffspülungen mit ner Spritze ohne Nadel gemacht.
10. Dezember 2007 um 20:19 Uhr #3190076Ohja, der mist dauert ewig. hatte das schon 2 mal.
Habs auch mit Octi behandelt und zuvor meinem Piercer gezeigt. der meitne,dass ich es schön sauber halten soll und jedne Tag 2 mal desinfizieren dann geht das wieder weg. Und nach einer Weile wars dann auch weg.
Das BNP ist so ein zickiges Ding das braucht ewig und amcht immer wieder zicken. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.