Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing schon wieder oberlippenpiercings verkackt

schon wieder oberlippenpiercings verkackt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing schon wieder oberlippenpiercings verkackt

14 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • KikiSue
    Teilnehmer
    @KikiCandy

puh es nervt so. ich habe jetzt ungefähr seit nem monat wieder mein medusa und meine madonnas.. vor einiger zeit habe ich diese piercings schonmal gehabt aber da kam so komische weiße hat gewachsen und jemand von wildcat empfohl mir wasserstoff aus der aphoteke .. hab ich versucht aber hat leider nicht geklappt also musste ich sie rausnehmen.. jetzt hab ich das selbe problem wieder . hab grad mal das medusa und ein madonna rausgenommen für eine halbe stunde und dann war es richtig doll zugewachsen und cih musste mit aller kraft die piercings durchdrücken und das tat mehr weh als das piercen– vielleicht einfach ganz lange stäbe reinmachen???#
    wär ganz lieb wenn jemand weiß wa das ist und mir helfen könnte— hab angst das ich es an meinen piercings unten am mund auch noch bekomme.. hab kein bock 6 stück zu verlieren uiuiuiui
    ich kann das auch nicht so gut erklären aber da ist halt sone haut sone weiße die darüber wächst das ist super eklig .

danke schonmal im vorraus

kiki

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Warum nimmst du so frische Piercings raus?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

könnte wildfleisch sein, oder der stecker ist zu kurz und die haut wächst da einfach drüber.

beides ist zu behandeln, la?? am bestem mal deinen piercer daraufschauen

KikiSue
    Teilnehmer
    @KikiCandy

weil es so weh getaan hat … ich glaub es ist wildfleisch. wie behandelt man das??
    hab mir die sachen in münchen piercen lassen also ziemlich schlecht mit draufschauen da ich in dortmund wohne

schlaflosefrau
    Teilnehmer
    @schlaflosefrau

hm, geh zu einem piercingstudio in dortmund? sollte kein ding sein.

Anonym
    Gast
    @

wie schon oben gesagt: in dortmund gibt soviele tolle studios, wo ist das problem hinzugehn Oo
    man nimmt frische piercings nicht raus!
    hast du keine pflegeanleitung bekommen?kamillentee? auf wattepad/qtip. laengeren stecker holen.

auszug aus piercin pflege abc: …..damit der Stichkanal schnell und problemlos eine eigene dünne aber schützende Hautschicht aufbauen kann! Dieser Vorgang nennt sich Epithelisierung.

KikiSue
    Teilnehmer
    @KikiCandy

ich weiß wie ich ein piercing zu pflegen habe– ich habe schließlich 13 stück und habe nie probleme gehabt.. ausser mit diesen peircings halt.. ich wollte sie halt wieder ganz rausnehemn weilsie auch schmerzten doch dann wollt ich es halt doch nichtmehr.. ja ich werde mal ein piercingstudio aufsuchen denke ich.. hab mich schons chlau gemacht und irgendwas von silicea d12 und pyralvex lösung gehört..

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

So lange du nichtmal weisst,was genau es ist,hör auf rumzudocktern.Lass nen Piercer drauf schauen und der soll sagen,wie du weiter vorgehen sollst.Meine Madonnas und mein Medusa ist auch wesentlich schlechter abgeheilt als meine unteren Labrets und haben auch relativ lange weh getan.Mach doch vielleicht nen Foto,wo man sieht,was denn nun daran Wildfleisch sein könnte und stells in deine Galerie.

NO_fucking_xbettyx
    Teilnehmer
    @NO_fucking_xbettyx

Ich denke auch einfach, dass es sehr unevrantwortlich ist, frische Piercings rauszunehmen. Vor allem mit dem Grund, dass sie so weh taten ?! Sie tun doch noch viel mehr weh, wenn du sie dann wieder reinfriemelst!!
    Außerdem kannst du nicht sagen, dass du dich damit auskennst, da du ein frisches Piercing rausnimmst. Das beweist, dass du dich eben nicht auskennst, daran ändert auch die Zahl deiner Piercings gar nichts !
    Ab zu nem Piercer.

KikiSue
    Teilnehmer
    @KikiCandy

ich habe sie rausgemacht weil ich sie draussen lasen wollte.. dann entschied ich mich aber halt doch um

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

wir empfehlen kunden mit solchen problemen die betroffenen stellen 2 wochen lang 2x taeglich mit isobetadine loesung (keine salbe!) zu betopfen, das hilft meistens.

HelloKitty1976
    Teilnehmer
    @HelloKitty1976

Geduld ist eine Tugend… Und aus diesem Grunde würde ich Dir raten, bei?? die Zähne zusammen, halt den Schmerz mal aus, Du bist doch keine Memme. Ausserdem hör doch mal auf dran rumzufummeln! Und wie Sexydiamond schon sagte, Betaisodona Lösung, wirkt Wunder, kann ich nur empfehlen. Aber dann bleib auch bei einem Mittelchen…

Anonym
    Gast
    @

Eben, eben.
    Ab mit Dir zur lieben Tante Needlewitch, die kann sowas – und wie’s der Zufall will, residiert sie wahrlich und wahrhaftig in Dortmund, ei gucke da!! 😀

Voiceso_O
    Teilnehmer
    @Voiceso_O

hey,
    als aller erstes solltest du wisssen,dass es besser ist nichtmehr soviel an den piercings rum zufummeln und lieber nen piercer danach gucken zu lassen! wenn du unbedingt nochmal selbst was versuchen willst dann nehm am besten betaisodona lösung!!! die wirkt wunder;) aber nimmm keine salbe,das ist für den heilvorgang des piercings nicht unbedingt ratsam! aber vor allen dingen…nimm sie nichtmehr raus,wenn du sie behalten willst!!! lg Voices;)

KikiSue
    Teilnehmer
    @KikiCandy

eigenartigerweise ist die überflüssige haut total zurückgegangen über nacht. sie ist fast garnichtmehr da.. das freut mich super doll .. trotzdem danke für eure tips

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv