Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Schonender Schmuck für Zunge bzw. Zähne
-
18. Juni 2002 um 15:42 Uhr #2786314
Hallo leute,
gibt es einen Schonenden Schmuck für Den Zahnschmelz bei Zungenpiercings? Eventuel Kunststoff?
18. Juni 2002 um 16:19 Uhr #2955605PTFEstäbe(auch wenn es Leute gibt die nichts davon halten) und PVC-Kugeln…schont nicht nur Zähne, sondern sieht meineserachtens auch besser aus!
Nils18. Juni 2002 um 18:37 Uhr #2900580zahnschonend wäre auch sich das rumspielen ganz einfach nicht anzugewöhnen…
19. Juni 2002 um 11:00 Uhr #2905995Hast du die PTFE (PTFE) Labret Stud von Wildcat benutz? Die werden ja in 25 mm geliefert und ohne Kugel. Mu?? ich die dan selber kürzen???? Und wie bekommt man ein Gewinde für die Kugel da rein?
MFG Melancolik
19. Juni 2002 um 11:48 Uhr #3031319wenn du schon unbedingt selber piercen willst solltest du das eigentlich schon wissen. bei einem PTFE stab schneidet sich das gewinde beim aufschrauben der kugel rein.
ich glaube den rat werden dir mehrere hier geben: LASS LIEBER DIE FINGER VOM SELBERPIERCEN!!19. Juni 2002 um 13:34 Uhr #3018921Hallo Blackdragon,
Du bist auch nicht der erste der Mir das rät. Aber was soll schon schief gehen, wenn man pennibel auf die Hygiene achtet. Ich werde ja das Original Werkzeug bzw. die original Kanulen die jeder Pircer benutz benutzen. Ich bin auch der Meinung man sollte Pircings, wo es bestimmte gefahren gibt z.B. Intim- Zungen- alle Knorpel- Pircings, professionell stechen lassen. Beim Labrett sind keine sehnen kein Knorpel und auch keine grö??eren Blutgefä??e „im Weg“. Auserdem jeder Pircer hat schli??lich irgendan mal bei null angefangen. Da ist es doch besser wenn ich bei mir selber „übe“. Ich habe mir auch schon erfolgreich mehrere Ohrlöcher gestochen. Wenn man sich eine Taschenlampe zu hilfe nimt, man hält diese direckt unter die Lippe, dan kann man in einem Bestimmten ma??e die späteren Pircingstelle durchleuchten und so die grö??eren Blutgefäse orten. Ich denke nicht das beim Labret eine Große gefahr besteht. Und selbst wenn sich die stelle entzünden sollte, das verheilt wider. Stell dir mal vor du Fährst mit 30 km/h mit dem Rad Bergab und Du fligst ohne schutzausrüstung voll auf die Fress, das ist weitaus gefährlicher. Räts du jetzt auch jedem vom Fahradfahren ab? Ich denke man sollte immer die Gefahren abwägen. Es gibt immer ein bestimmtes risiko, was man meiner meinung nach aber realistich betrachten sollte. Ich habe nie gesagt das ich jedes Pircing selber stechen würde. So ich hoffe du kanst meine meinung ein bischen nachvollziehen…….Gru?? Malncolik
19. Juni 2002 um 13:53 Uhr #3203456sicha ist bei allem ein risiko dabei, aber wenn man es vermeiden kann sollte man das wohl tun, oder?? beim fallschirmspringen ohne fallschirm kann es auch sein das dir nichts passiert, ist schon vorgekommen *g*. nein jetzt ernsthaft, wie wewe schon gemeint hat hast du sicher nicht die nötigen geräte um das piercingbesteck und den labredstud richtig zu sterilisieren. aber letztlich ist es eh deine entscheidung, es war ja eigentlich nur ein gut gemeinter rat.
Anonym
Gast@19. Juni 2002 um 14:38 Uhr #3090353@blackdragon: Wenn man die nötige Erfahrung hat und das Risiko eingehn will is das doch kein Problem. Ich hab mir alles angeignet und kanns echt perfekt, auch Plege und Co. kriegt man mit der Zeit mit.
Ich hab schon 11 Piercings gestochen und hatte noch nie ersthafte Probleme damit.
Aber das is auf KEINEN FALL zum nach machen gedacht, sondern nur um dich „aufzuklären“ dass es nich so schlimm sein muss wie es viele denken. 🙂Tschaui,
Biene19. Juni 2002 um 14:58 Uhr #3125176ich hab ja nicht behauptet, dass es sooooooo schlimm ist, ich hab mir doch früher auch die ohrringe samt alle 3 helix und ein bnp selbst gestochen mit ner sicherheitsnadel – auch nicht zum nachmachen, und ich würds jetzt auch nicht mehr machen. wenn man sich genügend mit der materie beschäftigt ist ja nichts dagegen einzuwenden aber sein wissen in nem forum zu sammeln finde ich nicht ratsam – melancolik macht eben nicht den eindruck, dass er sich besonders auskennt.
jeder trägt doch die verantwortung für seinen körper und ich glaube hier sind auch alle (die meistens zumindest) alt genug um das selbst entscheiden zu können. es war wirklich nur gut gemeint und ich wollte da keine elendslange diskussion heraufbeschwören gegen selberpiercen nur man sollte sich wirklich auskennen!
greetz
@melancolik –> pass auf dich auf 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.