Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing schonwieder das dehnen

schonwieder das dehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing schonwieder das dehnen

verschlagwortet
17 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Lhibia vor 20 Jahren
  • horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

ja es geht schonwieder ums dehnen..schrecklich -.-
    also gut..hab mein ohrloch jetzt binnen einiger monate auf 6mm gedehnt..und alles hat immerwunderbar geklappt..ohne grosse schmerzen..etc.
    vor paar wochen wollt ich das rechte ohr jetztweiter dehnen..hat auch alles geklappt….nur nach einpaar tagen war das ohrläppchen ganz dick und fest..und eiter und blut trat aus dem stichkanal -.- (ih)
    dann hab ich den 6mm stab wieder reingemacht..es gereinigt und abheilen lassen
    jetzt habe ich vor ein paar tagen das ndre ohr versucht weiterzudehnen..und..ola´..
    das gleiche wieder..eiter blut..etc..
    das kann doch nich angehen dass immer wenn ich es über 6mm dehne es anfängt zu eitern und zu bluten -.-
    tips..hilfestellungen..kritik..dumme sprüche..alles erwünscht 😉

NomiS23
    Teilnehmer
    @NomiS23

womit dehnst du denn?

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

am anfang mit sichel..und jetzt mit so..ja..nem stab halt ^^

NomiS23
    Teilnehmer
    @NomiS23

stab aus metall oder so?

weil zum beispiel die stäbe aus glas/plastik und so sich nicht gut desinfizieren lassen und die oberfläche porös werden kann! Hatte ich bei meinem glasdehnungsstab auch und musste mir rat einholen, wenn ich mit stahl oder titan dehne hab ich keine probleme … aber sobald ich was anderes nehme entzündet sich mein ohr auch immer!

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

hm ok..is plastik..hatte damit aber eigendlich vorher nie ein problem..und stahl/titan is ja sicher teurer -.-
    soll ich denn jetzt warten..bis es vllt abgeheilt ist..oder ihn..wieder rausnehmen..
    diesmal scheint es nicht so schlimm zu sein wie am andren ohr

NomiS23
    Teilnehmer
    @NomiS23

mh also ich hab die erfahrung gemacht, sobald es das erste mal passiert ist es ein zeichen dafür das der „stab“ nichtmehr sauber ist. Da es schon 2 mal passiert ist würd ich sagen,dass das nix mehr bringt mit dem stab! geh dir am besten n neuen holen,mit nem frischen solltese wieder keine probleme haben!

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

der is doch neu -.-

Lhibia
    Teilnehmer
    @Lhibia

ich nehm zum dehen immer tesafilm!!!!!

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

das hat nix zu sagen. ne andere methode wäre auch, dass du dir die PMMA Plugs kaufst, immer eine nummer grösser, damit habe ich auch ohne grössere Probleme dehnen können.
    2.: Nehme als Gleitmittel beim dehnen Beta-Isodona oder irgendeine andere iodsalbe. Die rutscht gut und ist gut gegen entzündungen.
    3. PTFE dehnstab bei Wildcat kaufen. Wenn man der Beschreibung glauben darf dehnen sich die Löcher von selbst wenn man ein wenig Flutschi benutzt 😉

Ok CIAO

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

@Lhibia: wie stellst du das denn damit an. In Bezug auf Sauberkeit/Sterilität, kannste den ja mal komplett haken…

Lhibia
    Teilnehmer
    @Lhibia

also ich wickel imme rnur ein wenig tesafim um den plug/tunnel oder was auch immer.. so das es höchstens nen mm dicker ist.. da geht wunderbar… und desinfizieren tu ich das dann mit octenispet und wenns nicht so fluthsct wie es soll kommt noch vaseline oder sonst was dazu 😀

tomeck
    Teilnehmer
    @fgi.tom-freenet.de

ich kann dein problem gut nachvolziehen, jedes mal wenn ich es probiere ergeht es mmir genau wie dir, aber lass dich davon nicht unterkriegen, sag dir einfach immer wieder wer schön sein will muss leiden. stell dir einfach immer das endresultat vor und schon gehts dir wieder besser.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Ich würde von dieser Methode voll und ganz abraten, Tesafilm zieht doch Bakterien geradezu ab und Octenisept ist ungeignet um das ding zu desinfizieren. Da würde ich mindestens Kodan empfehlen oder besser noch nen Handdesinfektionsmittel. Aber es sind deine ??hrchen 😉
    BYE

Lhibia
    Teilnehmer
    @Lhibia

genau.. und bis jetzt hatte ich noch nie entzündete ohren 😀

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

nur scheint d nich viel mit endresultat zu sein wenn das jedesmal so faxen macht -.-
    naja ich lass das ding jetzt drin..desinfiziere..und hoffe dass sich das scheis ohr wieder beruhigt..so schnell geb ich nich auf..immerhin sind meine 12mm tunnel chon da..hab ein ziel vor ugen 😉

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Es gibt aber auch Dehnstufen, die einfach nicht wollen …. war bei mir von 5mm auf 6mm und von 8mm auf 9mm …. der Rest auf 20mm ging dann ohne Probleme.

Entweder etwas Nachdruck oder dem Ohr mal eine längere Pause mit 6mm Schmuck gönnen (paar Wochen halt) und dann wieder weiterdehnen … wenn du grö??eren Schmuck drin hast und es dann trotzdem eitert kannst du auch einfach sauber halten und drinlassen bis es sich wieder beruhigt … klar schrackt man sich anfangs aber das ist eigentlich halb so wild.

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

sicherheitshalber erstmal dem ??hrchen etwas Zeit zu Erholung gönnen (nen paar Wochen) und anschliessend entweder mit nem Plug oder nem neuen Stab probieren. Etwas Geduld hat bei sowas noch nie geschadet :-).

Viel Erfolg,
    The~~~~

poisonous_Absinth
    Teilnehmer
    @poisonous_Absinth

„sag dir einfach immer wieder wer schön sein will muss leiden“ …

also soll mans ruhig eitern und schmerzen lassen,NUR um auf die gewünschte Dehnweite zu kommen? ich glaub kaum…

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv