Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › …schonwieder der Knorpel
-
13. April 2003 um 13:34 Uhr #2795534
….ich weiß, meine Beiträge zum thema Knorpel nehmen hier langsam überhand, aber ich frag ja immer Sachen, die mir sinnvoll erscheinen*fg*
Also ich hab ja schonmal erzählt, hab mirn paar Jahren, als ich Wildcat noch ned kannte und sowieso keinen Peil von Piercings hatte nen „Ohrring“ im oberen Ohrknorpel schiessen lassen. Das ist alles problemlos verheilt, kaum Schwellung, keine Schmerzen, unnd vor allem kein Wundsekret.
Wieso aber, is das bei „normal“ gestochenen Ohrpiercings der Fall, dass es rumsuppt wie andere Piercings, dass es anschwillt und wehtut…?
Ich will hier keineswegs diese Pistolen anpreisen, ich hab mich über die Risiken kundig gemacht, mich interessiert das jetzt nur mal so aus Prinzip.
also wenn da jemand was zu weiß…:-)
Anonym
Gast@13. April 2003 um 14:43 Uhr #2996069Ich würde mal sagen, Du hast in dem Fall einfach Glück gehabt. Wenn _alle_ geschossenen Piercings in Keloiden, Entzündungen und Ohrverlust enden würden, wären die Dinger ja vermutlich schon länger verboten 😉 Schon wenn Du hier im Forum suchst, wirst Du eine Unzahl von Leuten finden, denen es ganz anders damit gegangen ist.
Ich kann mir nur vorstellen, dass einfach damals die Platzierung etc. glücklicher war als üblich, im übrigen können sicher auch der jeweils aktuelle Zustand Deines Immunsystems, die Pflege, Deine Schlaf- und Duschgewohnheiten usw. usw. einen Einfluss haben.Anonym
Gast@13. April 2003 um 15:07 Uhr #3066138Naja, wenn du damit leben kannst das dein Piercing mit einem Wegzeug „gemacht“ wird, das nie 100%tig steril ist – dann ist die Pistole wohl genau das richtige für dich 😉 *Achtung: Ironie*
Den Rest kann ich noch nicht beantworten… Medizin-Studium dauert noch was 😉
13. April 2003 um 15:16 Uhr #3244222*fg* natürlich, ich steh doch total auf diese Pistolen. Würde mir doch jedes Piercing damit schie??en lassen;)
Wenn ich heute daran denke, dass keine Handschuhe getragen wurde, das Ding nicht mit Desinfektionsmittel eingesprüht wurde(von Sterilisation sprechen wir mal gar nicht) und mit nicht gewaschenen Händen an mir rumgedockert wurde wird mir echt schlecht.13. April 2003 um 21:14 Uhr #3162014also ich muss dazu sagen,dass auch meine lobes+mein helix
geschossen wurden. ich muss zu meiner verteidigung sagen,dass ich erst hier
erfahren habe wie gefährlich das ist/sein kann.ich bin also nicht stolz drauf…
aber auch ich hatte keine probleme
glück gehabt
bye
Judith* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.