Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › schonwieder dieses leidige thema…
-
22. Februar 2007 um 12:00 Uhr #2779642
hallo an alle!
also ich hab jetz leider nciht so GANZ genau gefunden was ich gesucht hab, nur diskussionen…
ich spiele mit dem gedanken mich am beckenknochen tättowieren zu lassen, und suche bilder von tattoos in der bauch gegend NACH einer schwangerschaft, also praktsich mit schwangerschaftsstreifen.. ich würd gerne wissen was dem tattoo so alles passieren kann, sollte ich mal kinder bekommen… O:-)
bitte nciht steinigen wegen dem threat aber bilder hab ich echt keine gefunden…!
22. Februar 2007 um 12:04 Uhr #2824979Habe ja die Tribals am Bauch :o) und die waren während der Schwangerschaft, besser gesagt im 7-9. Monat dann ums vielfache vergrössert. Zum Glück hatte und hab ich keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen. Die Tribals sehen jetzt wieder aus wieder aus wie vorher. Was nur blöd wäre wenn man im Unterbauchbereich bis hin zum Schambereich ein tattoo hat und bekommt dann nen Kaiserschnitt :o( dann kanns schon schief werden beim zusammennähen!
Anonym
Gast@22. Februar 2007 um 13:16 Uhr #2826216Ich habe bisher noch keine eindeutigen Bilder in der Richtung gesehen. Einmal, glaub ich, ein Bauchdrache mit Streifen, sah man aber fast nicht, weil diese Streifen nunmal nicht extrem Groß sind und zweitens kann man diese notfalls übertätowieren.
Hm, wenn ich wirklich ein Tattoo will…. dann würde ich es auch akzeptieren, mit evtl. Streifen nachher herum zu laufen. Oder ist das so ein Großes Problem? Wenn die Haut verhunzelt ist, dann ist sie vehunzelt, mit oder ohne Tattoo. Dann spielt ein Bild auch keine Große Rolle mehr.
Es ist ein Großer Irrglaube, da?? Tattoos hässlich aussehen, wenn die Haut nicht mehr mitspielt.
22. Februar 2007 um 14:09 Uhr #2827507ich denke am beckenknochen ist es bei, bzw nach der schwangerschaft nich so schlimm… anders zb un den bauchnabel oder so… habe auch n scorpion an der leiste… naja, vielleicht sieht er dann, wenn ich schwanger bin, aus wie n hummer… aber was solls..*g* die haut bildet sich ja auch wieder zurück, wenn man was für tut…
22. Februar 2007 um 14:38 Uhr #2828833jo ich mach so an sich ja auch recht viel sport und ich denke nicht, dass sich das ändern wird, aber vorerst gehts mir nunmal um die suche nach einer passenden stelle, ich habe mich bisher genau aus diesm grund nicht getraut mich am beckenknochen tätowieren zu lassen, mir gehts eifnach darum ein schönes tattoo zu behalten, und wenn ich weiss, dass ich ein „kaputtgehen“ des tattoos durch eine andere platzierung verhindern kann, wieso sollte ichs dann nich machen?
udn da ich nicht weiss, wies ausschauen wird, habe ich ja gefragt. vielleicht ist es ja garnicht schlimm oder fällt kaum auf, das ist ja genau das was ich wissen will.23. Februar 2007 um 9:58 Uhr #2830202Ich war gestern auch genau wegen dieser Frage in meinem Studio und hab gefragt.
Die Inhaberin ist vor 3 Monaten zum 2. Mal Mama geworden und hat auch ein Tat am Beckenknochen… es ist eigentlich sogar ziemlich Groß. Sie hats mir gezeigt und es sah echt noch top aus, dafür, dass sie in beiden Schwangerschaften ca 30 kg zugenommen hat.
Aber sie sagte mir auch, dass das ebn bei jedem anders sein kann, ich sollte mal meine Ma oder Oma fragen, wie ihre bäuche nach der Schwangerschaft ausgesehn hätten.
Und sie meinte, die hätte nur einmal eine Kundin gehabt, der sie am Beckenknochen was gestochen hätte, wos dann nach der Schwangerschaft nich mehr so doll war.23. Februar 2007 um 11:09 Uhr #2831590hi, also ich habe meins an der seite den bauch hoch, und hatte dabei überhaupt keine probleme… habe auch fast 30 kilo zugenommen, sah aber schon bei der krankenhaus entlassung so aus wie vorher… das beste ist glaube ich wirklich mal bei deiner mutter und oma auch väterlicher seits nachzufragen wie die haut auf schwangerschaften reagiert hat! also meine mutter hat nach drei schwangerschaften noch keine streifen und obwohl ich ein paar ertragen muss, ist meine haut in ordnung! du kannst aber auch viel während der schwangerschaft tun; z.B immer eincremen und so, dann minimiert sich das ganze risiko… kannst dir das ganze ja gerne mal in meiner galerie anschauen!
24. Februar 2007 um 7:59 Uhr #2833011Hm.. also ich kann nur sagen ich bin heilfroh das ich mich vor der Schwangerschaft nicht dazu durchringen konnte mir den Unterbauch verzeiren zu lassen.. ich hab schwangerschaftsstreifen er extremen art, hei??t ich hab die scheißdinger von kurz unterhalb vom Busen bis fast Kniehöhe…… Und da war auch nix mehr mit wenigen Streifen, sindern die Bauchdecke ist nachdem ich mein Gewicht wieder hatte gehängt….das Tattoo wär komplett im Arsch gewesen. Ich hab mir vor 2 Jahren den Bauch straffen lassen, aber es ist einfach grausam. Naja, ich an deiner Stelle würd in der Familie schaun wies bei den Frauen mit Schwangerschaftsstreifen ausschaut, und evtl warten mit dem tattoo bis nach dem ersten Kind… dann weist es genau….
24. Februar 2007 um 16:41 Uhr #2834500Ich glaube das mit den Schwangerschaftsstreifen ist Veranlagung.
Man kann zwar einiges mit Sport und Gymnastik erreichen,
aber wenn die Mutter auch dafür anfällig war, sollte man mit einem
Tattoo besser bis nach der Schwangerschaft warten.26. Februar 2007 um 16:58 Uhr #2835994soo nachmal danke für die ganzen antworten, ich hab mich zu einer anderen stelle entschieden, meine mutter und meine tante haben zwar beide keine streifen aber, ich denk ich werde damit noch warten, hab ja auch ncoh andere farblose körperstellen 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.