Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck schraubkugeln 1,2mm Gewinde

schraubkugeln 1,2mm Gewinde

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck schraubkugeln 1,2mm Gewinde

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • pingpongruebe
    Teilnehmer
    @pingpongruebe

Ich suche tolle Gewindekugeln in 1,2mm….
    nicht so den standardkram mit kristall oder so…
    in 1,6mm gibt es soooo tolle, mit sternen, flammen, motiven, aus acryl mit muster usw…
    gibt es das schlichtweg in 1,2mm nicht oder war ich bisher zu blöd, nen tollen shop zu finden…
    hat irgendwer nen tipp???
    würd mich echt freuen!
    dankööööö
    anika

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

SCHMUCK FORUM
    Fragen und Beiträge rund um die Art, Material und Einsatz von Wildcat Piercingschmuck. Off-Topic Beiträge, Gebrauchtschmuckhandel / Flohmarkt und Umfragen / Anfragen nach alternativen Bezugsquellen oder Werbung dafür ist hier unerwünscht.

Mann…Wildcat verkauft Piercingschmuck…wie freuen die sich wohl drüber wenn hier nach anderen Shops gefragt wird bzw.Werbung für andere gemacht wird…`?

pingpongruebe
    Teilnehmer
    @pingpongruebe

tut mir ja leid
    aber wenn wildcat den schmuck, den ich brauche, nicht verkauft….??!!!!
    dachte nur, das hier der punkt ist, an dem ich mit solchen fragen die meisten leute erreiche, die mir helfen können…
    muss ich wohl wo anders fragen
    sorry

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also es ist so,dass 1,6mm weiter verbreitet ist als 1,2mm,deshalb gibts da auch ne grö??ere Auswahl.

Zu den anderen Shops: Das Problem ist,wenn hier jemand nen Shop nennt,wo es schöne Sachen für 1,2mm Gewinde gibt,dann gibts in dem Shop zwangsläufig auch anderen Piercingschmuck,was wiederrum dazu führt,dass es Konkurrenz wäre.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv