Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo schreckliches Tattoo

schreckliches Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo schreckliches Tattoo

34 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 14 Jahren, 11 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hey Hallöchen,

und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mich vor einiger zeit am Unterarm tätowieren lassen. Von jemandem der mir durch angebliche arbeiten von ihm versichert hat, dass er es kann. Jetzt habe ich am Unterarm die wohl grässlichsten outlines aller zeiten. hab davor mit 2 meiner tattoos auch schon ins klo gegriffen mit der tätowierer wahl… nur die sind noch zu retten^^
    mein problem ist jetzt, dass ich im mom von hartz4 leben muss und mir kein cover up leisten kann. ich glaub nur, dass es meine chancen einen job zu finden, mit so nem hässlichen ding am arm nicht grade verbessert… gibt es denn irgendeinen sozialen GUTEN!!!! Tätowierer, der gewillt wäre, mir das für lau oder für bezahlung der Utenslilien machen würde! Wäre demjenigen zu lebenslangem Dank verpflichtet!!!!

Lg Snoopy

Anonym
    Gast
    @

zieh ein langarmshirt an 😉 bewirb dich, find nen job und spare dann fürs cover up 😉

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Für lau könnte es schwierig sein, aber wie wäre es mit leistungstausch? Du kannst etwas was der tättowiere gut brauchen könnte…..also dass du dir praktisch das tattoo erarbeiten könntest 😀

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

….wenn er die Nadel eh schon drin hat, kommt der Rest noch hinterher..loooooool

mady my day !

plusminus
    Teilnehmer
    @plusminus

gloeckchen983 hat eigentlich schon alles gesagt was zu sagen ist!
    Und mehr sollte man dazu auch nicht sagen!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ja genau^^ ich soll also UNUNTERBROCHEN mit nem langarm tshirt arbeiten???? schon klar^^ außerdem bin ich im moment noch schüler. aber wenn cih mein abi habe würde ich halt doch gern nen job finden..
    ach plusminus, so unsoziale menschen wie dich braucht wirklich keiner! wenn du keine konstruktive antwort auf meine frage hast, dann lass es doch einfach bleiben^^ wenn ihr meint dass man mit nem 400??? job n tattoo finanzieren kann, dann weiß ich ned in welcher welt ihr lebt. aber mehr kann ich leider neben der schule ned machen. und ich habe ja rechnungen, miete usw zu zahlen….

pastellschwarz
    Teilnehmer
    @pastellschwarz-googlemail.com

Wenn du jetzt noch Schüler bist, haste ja Zeit zu sparen. Und stell dir vor, es gibt Leute, die haben sich das überlegt, wie das wohl ist mit Tattoo und arbeiten jetzt halt mit ??rmel (Hallo, hier *wink). Wovon hast du dann überhaupt die Outlines bezahlt?

Aber mal geringfügig konstruktiver: Wie wär’s mal mit nem Bild, damit sich der gute Retter das Ausma?? der Katastrophe angucken kann?

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Ja, das wäre wirklich von vorteil wenn man ein bild davon hätte…..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ja leider dauert das ewig bis bilder hier freigeschaltet sind^^
    und welches geld soll cih denn sparen????????? ich lebe von 600 euro im monat^^ und ich zahle 330??? miete… da kann man sich ausmalen dass da nix übrig bleibt….

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Mach doch einfach einen Blog, dann sind die Bilder sofort zu sehen.
    (Vielleicht ehöhst Du damit auch Deine Chance auf Hilfe !)

Anonym
    Gast
    @

@melanom: LOOOOOOL 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

….sich als Schüler die Unterarme tätowieren lassen und dann merken, dass es doch Nachteile hat. Sorry, selbst wenn die Tattoos schön geworden wären, müsstest du sie beim Vorstellungsgespräch abdecken. Kann bei allem möglichem Respekt über den Thread nur schmunzeln.

Sich bei der heutigen Arbeitssituation die Unterarme zuhacken lassen, ohne dass man überhaupt nen Schritt in die erwachsene Welt gemacht hat ist in meinen Augen schwer naiv. Es sei dir zu gute gehalten, dass du es in Medien, hier bei WC und von allerlei Stars vorgemacht bekommen hast, aber sei dir sicher, dass das Tattoo auf dem Unterarm keine gute Idee war. Bei aller wachsende Akzeptanz in der Gesellschaft bleiben Arbeitgebern immer noch Auswahlkriterien, um zu sieben. Und da sind Tattoos (egal wie gut sie gemacht worden sind), vor allem wenn sie sichtbar sind, eindeutig störend.

Ich mag hier nicht als Buhmann rüberkommen, aber bisschen Mitdenken VOR dem Tätowieren gehört schon dazu und sei es nur die Erkenntnis, dass man mit Unterarmtattoos vielleicht niemals (!!) den Job bekommt, den man gerne hätte.

Zum Glück denken für Menschen wie dich viele Tätowierer mit und lehnen solche offensichtliche Tätowierungen in dem Alter einfach ab. Anscheinend mehr als zu Recht. Die haben nämlich keine Lust mitverantwortlich für eine Dummheit zu und sorgen sich auch um den Ruf vom Tätowieren an sich. ..der mit solchen Aktionen nicht grade besser wird.

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

ich denke du solltest nich so zickig sein, klar ist es von so wenig geld nich einfach. aber du kannst dir ja immer mal etwas zur seite packen, vorher würde ich in nem studio fragen was dich der Spa?so in etwa kostet. machen studios auch nur ungern, einfach mal nen preis nennen aber ein versuch is es wert.
    wie mela auch schon sagte, am unterarm sollte man sich das doch sehr gut überlegen.

Lori7690
    Teilnehmer
    @Lori7690

kann mich da melanom auch nur anschließen. so ein unterarm-tattoo sollte sehr gut überlegt sein und ja wenn nötig dann muss man eben in seinem job jeden tag langärmlig tragen, wenn man das tattoo unbedingt will. das gehört zu konsequenzen die man sich vor dem tattoowieren überlegen muss und dabei ist es unrelevant ob das tattoo gut oder schlecht geworden ist.
    und auch die frage der bezahlung sollte man sich vorher überlegen, grö??ere arbeiten sind einfach mit mehreren sitzungen verbunden und die tattoowierer müssen auch ihren lebensunterhalt verdienen. ladenmiete, nebenkosten, farben und utensilien, evtl personal und dann muss noch etwas fürs eigene leben übrig bleiben.
    mit glück findest du einen der dir das tattoo „rettet“ aber beim nächsten geh nicht so blauäugig daran. und du solltest die als gut gemeinte kritik annehmen statt alle anzumeckern.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Ich wollt grad dem mela und der kim zustimmen, Unterarme find ich heikel. Bin jetzt 2 Jahre selbstständig und immernoch am Zögern. Aber eins weiß ich schon: WENN sie tätowiert werden sollen, dann MUSS es auch im Vorfeld schon klar sein, dass es perfekt wird. Und immer mal wieder was auffe Seite legen is ja wohl kein Problem. Aber ich hab grad gesehen: bist ja eh schon weg, warum auch immer ^^

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Finde das auch doof, auf die Tour zu kommen. Es würde besser klappen mit: trage Flyer aus, putze, wasche Auto usw.

pastellschwarz
    Teilnehmer
    @pastellschwarz-googlemail.com

Danke. Ich dachte schon, ich hätte mich gestern künstlich aufgeregt.

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

im übrigen is „für lau“ ja mal echt dreist.
    punkt 1: vorher gründlich überlegen spart so manches geld, nerven und besonders schränkt es einen im beruf nich ein.
    ich weiss nich wie alt das persönchen war. aber jung schon ne eigene bude zu haben, dementsprechende kosten und halt keine arbeit (man kann ja heute nichmal mehr von nem SICHEREN arbeitsplatz reden wenn man einen hat) … und DANN jammern dass man keine kohle für irgendwas hat….
    punkt 2: wenn sich jemand bereitstellen soll, hätte ich auch meine arbeitskraft oder halt eventuell ganz kleine raten angeboten. es gibt doch so viele möglichkeiten.

eigentlich kann ich aber nur mit dem kopf schütteln. ich raff sowas nich. tut mir leid

wolke1
    Teilnehmer
    @wings

ich finde deine anfrage auch extrem dreist.. für lau.. du hattest geld für die outlines.. warst dumm genug nicht gut zu wählen… also bade es aus!

und wie schon erwähnt ALLE müssen in der arbeitswelt mit den tattoos umgehen egal wo sie sind.. und ich kann auch nicht kurzärmelig tragen.. also stell dich nicht so an.. du konntest den arm ja schließlich hinhalten…

das wurde hier in nem artikel schon mal behandelt, das zu junge menschen sich zunehmend zu stark tättowieren… ja und man mekrt es sollte manchmal echt eine altersgrenze geben.. da a offenbar nicht jeder in der lage zu sein scheint sein entscheidungen udn die damit verbundenen konsequenzen zu tragen….

Also erwarte bitte kein Mitleid… denn ich denke hier wirst du keines finden… die tpur, armer kleiner junge zieht denk ich nicht gut.. also solltest du dir selber helfen und nicht jammern….

Lori7690
    Teilnehmer
    @Lori7690

um auf die frage des alters zu antworten (hatte das profil vorm löschen gesehen), sie ist 22. ich finde da sollte man schon ein stück weit reifer im köpfchen sein.
    außerdem hat die gute auch ein bridge was bei der arbeitssuche sicher auch kein vorteil ist und wünschte sich zusätzlich cheeks.
    aber auch ein sehr erwachsenes verhalten: die sagen nicht was ich hören will dann lösch ich mich halt.
    muss man da noch irgendwas zu sagen?

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Also das war ein seeeeehr kurzes intermezzo hier 😉 … na ja, eins auf beleidigte leberwurst machen wenn man nicht das zu hören bekommt was man will, also in diesem alter ja wirklich doofes verhalten 🙁

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

wie gesagt die war fake… hartz 4 und abi machen?! geht nicht so ganz..

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Bei dieser Anfrage muss man sich doch wirklich fragen, ob die betreffene Person noch alle Latten am Zaun hat. Ich fange erst garnicht an, zu antworten. Ob dieser Dummdreistigkeit würde es ein seeehr langer Kommentar werden.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Falls mein Ton zu barsch war, tut mir das leid. Aber in meinem Empfinden war es der Frage und deren Intention angemessen und sollte ein produktive Antwort sein und ist so gemeint, wie sie dort steht : Es ändert nichts an der Tatsache, ob das Tattoo gut oder schlecht ist, eine Unterarmtätowierung stört im Berufsleben und der gemachte Fehler kann auf dem selben Weg angegangen werden, wie das erste Tattoo auch entstanden ist : Warten und sparen, anstelle andere für den Fehler anzubetteln. Und wenn dann direkt mit Beleidigungen rumgekackt wird, zeigt das gut, dass die Herangehensweise der Threadstellerin vielleicht einfach unüberlegt ist, in jeglicher Hinsicht.

Man muss denjenigen zwar nicht, wie wir es leider öfters tun, in Gruppen überrollen reicht eigentlich, wenn einer mal was klärendes sagt, da müssen dann nicht immer noch Nachtreter, die nichts neues sagen, folgen, oder ?), aber ne dumme Frage (doch, die gibt es, ich kann den „es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten-scheiß nicht mehr hören) muss auch mit angemessener Reaktion beantwortet werden könne, ohne dass statt bisschen Einsicht gleich rumbeleidigt wird.

Und ich persönlich versuche immer so freundlich und informativ wie möglich zu antworten, auch wenn ich nicht zu allem, wie hier, ja und Amen sagen kann.

Ich bemühe mich mehr sachlich zu bleiben *schwört*,. aber dieser Thread war und bleibt für mich dämlich und frech, die Beleidigungen absolut unnötig und infantil.

Das musste raus, danke fürs Zuhören.

ivi21
    Teilnehmer
    @ivi21

*g* naja, es gibt ja auch stulpen für die arme, die man drüber ziehen kann… mach ich auch wenns wirklich zu warm ist für langarm, ich aber n wichtigen kundenterimn habe und da „business woman“ gefragt ist.

nach den ersten terminen kann man ja einschätzen, obs ev überflüssig ist oder nicht.

ich kann dem mela nur recht geben, auch wenns ev für dich nicht stimmt, so muss man sich grad vor sonem „agressiven“ tattoo überlegen, wie und wo es weiter gehen soll/kann.. ich hatte das grosse glück, das man mich sowieos als liebevollen spinner angeguckt hatte in meinem geschäft und die wussten alle schon monate vor meinem ersten tattoo das ich mein unterarm mit meinem tag verunstalten will.

was wir nun leider nicht mehr erfahren werden, war das tattoo fertig, oder nur die outlines vorhanden? und wenn du schon 2 weitere, hässliche hast, sind den die gecovert, oder lieber n neues hässliches als n altes hübsches?

interessant wie die leute heut zu tage keine kritik mehr ertragen, oder schlimmer, ratschläge, zuner frage die gestellt wurde.

frag doch mal hartz4 ob si dir ne laser-sitzung spendieren, damit du dann bessere möglichkeiten hast nen job zu erhalten… wenn wir schon bei absurdem sind 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv