Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › schreckliches Tattoo
-
27. August 2010 um 23:16 Uhr #3228167
sehr geschmackvoll.. stulpen :’D
dann doch lieber tätowierung zeigen oder bluse.
sorry für OT29. August 2010 um 18:34 Uhr #3116094ich kenn die person und es ist kein fake^^ ich hab sie als guten ratschlag hierher geschickt weil sie auch bodymod interessiert ist… schade, dass man dann gleich abhauen muss wenn einem etwas nicht passt…
29. August 2010 um 19:29 Uhr #3227060also abitur und hartz iv geht schon …. man bekommt nur für bestimmte jahrgangsstufen bafög …
allerdings finde ich unterarmtätowierungen auch heikel. ich bin oftmals erstaunt, dass sehr junge leute schon komplett zugehackt sind. der arbeitsmarkt ist heute hart genug und ich erlebe auf arbeit jeden tag, wie gut die leute ankommen, die zu extrem tätowiert und gepierct sind. in ma??en ist viel schon akzeptiert, aber nicht in massen 😉 … da sollte man einfach fair zu sich selbst sein …
den fall scheiß tätowierer hatte ich neulich auch im bekanntenkreis … schön privat gemacht, damit man ordentlich geld spart … qualität kostet aber einfach geld! und man will ja schließlich n leben lang damit rumlaufen …
ich denke auch, dass man nicht erwarten kann, dass sich jetzt wer opfert und sowas wirklich für lau covert, was hat er auch davon? ich fand die äußerungen dazu nur legitim und keineswegs unangebracht … wer scheisse baut, muss halt auch kritik abkönnen, so ist es nunmal im leben 😉
30. August 2010 um 2:07 Uhr #3004227nein für lau kann man das sicher von keinem erwarten. noch nicht mal für den reinen materialpreis… das ist unzumutbar das ist uns allen klar.
2. September 2010 um 20:51 Uhr #3055214also in der obestufe bekommen man bafög :O
und das mit dem alter finde ich lächerlich. nur sollte man sich bewusst sein, was man später machen/bzw. wie man sein leben ausrichten möchte bewusst sein. und das wissen halt 90% mit 18 vllt noch nicht.. ändern kann sich das auch mit 30 noch.
8. September 2010 um 23:44 Uhr #2909013Wo stand da was von HartzIV? Sie hat geschrieben, dass sie nen 400 euro job hat! Lesen hilft …
Trotzdem – son Tattoo muss gut überlegt sein … Kann euch ansonsten nur recht geben.
9. September 2010 um 0:04 Uhr #3200865FAIL XD Ich hab gar nichts geschrieben …
9. September 2010 um 1:46 Uhr #3038988Für wen schreibt ihr hier eigentlich noch ???
10. September 2010 um 22:43 Uhr #3044447ja lesen hilft *schulterzuck*. erster post, siebte zeile 😉
ansonsten wie gesagt off topic.2. Oktober 2010 um 5:59 Uhr #3079686ich kenn das problem… bin dreimal über’s ohr gehauen worden… da hilft nix weiter außer sparen und endlich an den richtigen inker zu geraten… und meine tattoos müssen echt dringenst bearbeitet werden… aber vor dem weihnachtsgeld wird das nix… bzw den richtigen hab ich gefunden und mein dekolletée sieht schon wieder gut aus…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.