Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Schriftzug an Rückseite des Oberarms? Deutsch oder
-
27. Juni 2007 um 14:08 Uhr #2794542
Hallo Freaks 😉
Ich will mir einen Schriftzug an der Rückseite des Oberarms inken lassen. Conquer your fear-(Besiege deine Angst) ist meine Idee. Ich habe nämlich seit Monaten Symtome wie, Schwindelanfälle,wacklige Beine usw., die durch Angst- bzw Panikanfälle hervorgerufen wurden. Mir gehts es mittlerweile wieder sehr gut und ich möchte die schwierige Zeit auf meinem Körper verewigen.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob die Stelle optimal ist und ob Englisch oder Deutsch bzw vielleicht eine ganz andere Sprache besser passt.
Bin für Eure Ideen und Komentare dankbar!
Viele Grü??e
27. Juni 2007 um 14:14 Uhr #3104219Also die Stelle finde ich nicht so gut gewählt.Oberarm Innenseite würde ich für nen Schriftzug besser finden und was die Sprache angeht: übersetz es dir doch auf versch.Sprachen oder so und entscheide dann.
27. Juni 2007 um 14:36 Uhr #3153477Hi.Ich würde dir auch die Innenseite des Oberarms empfehlen.Ich würde es dann aber auf Englisch machen lassen oder in einer anderen Sprache,aber nicht Deutsch. Lieben Gru?? Caro!!!!!!!!!!!!
27. Juni 2007 um 14:49 Uhr #3200049für einen schriftzug eignet sich wirklich innenseite besser. seh ich auch so! was die sprache betrifft, ist das wohl geschmackssache.. warum nicht in deutsch? wenn es gefällt… ich würd wie anna schon vorgeschlagen hat, es auf mehrere übersetzen lassen und dann schauen was am ehesten passt.
27. Juni 2007 um 19:11 Uhr #3038652Die schon vorgeschlagene Stelle find ich auch gut. Und ich würds in deutsch machen und nich immer diesem amerikanisierten Mist hinterherrennen.
Anonym
Gast@27. Juni 2007 um 19:30 Uhr #3044108Ich persönlich bin für innen und englisch. Englisch deshalb weil es sich in meinen Ohren einfach besser anhört als die deutsche Version, aber das ist ja Geschmackssache.
27. Juni 2007 um 19:52 Uhr #3079351Verschiedene sprachen und vorallem schriften probieren!
28. Juni 2007 um 2:29 Uhr #2977357Wegen der Stelle würde ich mich anschliessen, denke Innenseite sieht bei nem Schriftzug schon besser aus als Rückseite.
28. Juni 2007 um 11:28 Uhr #3168906es ist doch an dich selbst gerichtet oder? dann würde ich das so machen da?? du das selbst sehen kannst… vielleicht innenseite handgelenke oder so… bezüglich sprache: ich persönlich würde das in englisch machen weils in meinen ohren auch besser klingt, aber das solltest du auf jeden fall selbst entscheiden.
28. Juni 2007 um 11:33 Uhr #3115452Also ich würde auch eher die Innenseite wählen, eben auch weil man es da selbst sehen kann.
Was die Sprache angeht: ich kann immer nicht verstehen warum man etwas in einer Sprache stechen lässt die man selbst nicht spricht. Da fehlt mir dann irgendwie der Bezug dazu (also außer es ist vielleicht die Sprache der Eltern oder so). Also deshalb würde ich an deiner Stelle auch entweder Deutsch oder Englisch nehmen, und ich finde das deutsche garnicht mal so schlecht!
28. Juni 2007 um 14:50 Uhr #3226419Die Idde finde ich klasse !! Innen Arm o.k. englisch für mich per. auch o.k. wichtig finde ich nur die Schriftart aber davon gibt es ja genug Viel Spa?beim aussuchen und inken !!!
Es grü??t Das PinguinEvil
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.