Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Schriftzug für Anker-Tattoo

Schriftzug für Anker-Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Schriftzug für Anker-Tattoo

15 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von tattooedkiTTeN vor 17 Jahren, 1 Monat
  • SexyPunk213
    Teilnehmer
    @Punki

Hallo,

nächste Woche ist es soweit ich bekomme mein drittes Tattoo. Da ich wegen der Arbeit keine sichtbaren Stellen wählen darf, hab ich mich für den Oberschenkel entschieden. Das auserwählte Motiv ist ein Anker. Um den drumherum soll ein Schriftband kommen. Leider hab ich Null Ahnung was ich dort reinmachen soll, ich hab an „Hope dies last“ gedacht, aber das wird wohl ein bissl kurz werden. Hat jemand eine Idee was zu einem Anker passt?

Vielen Dank für die Antworten schonmal im Vorraus!

Gru??,

Laura

Angie_BJ81
    Teilnehmer
    @angie_bj81

Hi; schnell ma ein Brainstorming 😉 , vielleicht in Deutsch schreiben? „Die Hoffnung stirbt zuletzt“ ist ein bissl länger 😉 oder ein “ & never give up“ / “ & never go down“ / „,rise again“ hinten dran…*grübel*
    LG Angie

Angie_BJ81
    Teilnehmer
    @angie_bj81

PS: bzw „I rise again“…“ (I) try (it) (once) again“… usw.
    Kommt auf d hintergrundgeschichte an 😉 hätte gerage ne mänge einfälle…ev mit näheren Freunden od Tätwierer philosophieren und übersetzen, dann kommt schon das passende 😉
    LG Angie

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

i´ll be back
    the rising hope

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

bei i´ll be back muss ich an terminator denken^^

„Die Hoffnung stirbt zuletzt“ ist ganz nett.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„Mann über Bord“ 😉

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

genau und dann noch nen rettungsring dazu 😉

Jeanette1980
    Teilnehmer
    @Jeanette1980

Mach das schriftband doch kleiner, dann pa??t auch der Spruch wieder!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

right ;-)…und the rising hope steht auf dem van nelle – päckchen

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

off topic: sorry aber richtig kann ich das immer nicht verstehen. nächste woche einen termin und dann noch nicht richtig wissen wie es genau werden soll.
    ich weiß das monate vorraus.

zum tattoo:
    und wenn du das spruchband einfach weglässt?

oder offen lässt und – so doof es klingen mag – für später aufhebst? irgendwelche besonderen daten? geburts- oder sterbedaten oder irgendwie sowas?

SexyPunk213
    Teilnehmer
    @Punki

Das ganze auf deutsch zu schreiben ist ne super Idee Vielen Dank! Und zu Erklärung weswegen ich erst jetzt weiß was ich will: Ich hatte vorher eine genaue Vorstellung für den Oberarm. Damit muss ich jetzt aber warten bis meine Ausbildung vorbei ist, da mein Ausbilder keine Tattoos mag. So musste ich mir was neues überlegen und kam halt auf die Idee mit dem Anker.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Spruchband stechen lassen und leer lassen würde ich auf keinen Fall. Wenn da nachher was rein soll sieht´s wie gewollt und nicht gekonnt aus, wenn der Banner doppelt so lang ist wie nötig oder wenn zu viel Text drin steht, dann wird´s zu fisselig. Ich warte immer solange ab, bis ich 100%ig weiß, was ich will. So ist der Druck sich schnell was einfallen lassen zu müssen nicht da.
    Schriftzüge auf deutsch finde ich besonders schön.
    Ansonsten such doch mal mit Google nach Sprüchen, wo was mit Hoffnung drin vorkommt.
    Da sind oft sehr schöne bei, die auch nicht zu lang sind für ein Spruchband.

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

lustig zu sehn, wie manche menschen im forum „fertig gemacht werden“.. z.b. frage „weiß nicht, wo ich mich piercen lassen soll“.. antwort: „sowas muss man doch wissen, man lässt sich doch für sich piercen und nicht für andere.“

aber wenn jemand anderes man fragt, WAS er sich tätowieren lassen soll, denn kommen so zahlreiche antworten 😉 witzig..

also und jez mal zum thema : ich finde „nichts ist für die ewigkeit“ schön.. aber im prinzip könnte man ja alles reinschreiben.. aber wenn ich einen schriftzug für mich persönlich wählen würde, dann würde ich „love and respect“ wählen..

aber die idee mit dem „aufheben“ find ich auch gut.. vllt. fällt dir später etwas ein, was du unbedingt willst.. musst doch jez nicht zwangsweise etwas wählen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

naaaajaaaa – aber mit verlaub – n piercing kannste rausnehmen – vllt n kleienr punkt oder dulle bleibt – fertisch. …beim tattoo geht das nciht.

bmw
    Teilnehmer
    @bmw-2-2-2-2-2

Dum spiro, spero.
    Cicero

Solange ich atme, hoffe ich.

tattooedkiTTeN
    Teilnehmer
    @tattooedkiTTeN

Ganz ehrlich? Ich würde es auch offen lassen, weil irgendwas hinzumachen ist sinnlos meiner Meinung nach!

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv