Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Schriftzug um den Knöchel

Schriftzug um den Knöchel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Schriftzug um den Knöchel

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von TribalGirl vor 20 Jahren
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hi!

Ich hab da mal ein paar Fragen an euch… Möchte mir demnächst den Schriftzug „Memento Mori“ um den Knöchel tattowieren lassen, allerdings nur in maximal 1 cm Großen Buchstaben und in einer Schrift die von weitem auch als Muster um den Knöchel durchgehen könnte. Das alles ist sehr kompliziert bzw. ist das überhaupt realisierbar?! Kennt jemand von euch einen Tattoowierer im Raum Nürnberg / Ingolstadt der so was echt drauf hat und auch selber zeichnen kann?!
    Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!

LG

TribalGirl
    Teilnehmer
    @tribalgirl

also ich weiss ned aber irgendwie kommt mir des doch sehr kleine vor….in ein paar jahren ists dann verschwommen und man erkennt da ncihts mehr von nur noch geschnökel…

Mira_May
    Teilnehmer
    @Mira_May

Hallo,
    ich stimme erstmal tribal girl zu, nicht das sich dein spruch noch auf deiner haut umsetzt, und du das langsam vergehen siehst 😉 witzig ich wollte mir das auch stechen lassen aber langsam haben mir das zuviele *gg

ich habe selber relativ kleine schrift am rücken und es durchaus ein ganzschönes stück an aufwand bis das sauber aussieht und wir mussten oft nachsteichen weil immer wieder kleine teil rausgegangen sind.

Aber empfehlen kann ich dir in nbg cullman tattoo & piercing da ist nach std glaube ich zubezahlen und nett sin se auch.

lg mira

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ich würde die buschstabengrö??e dem umfang anpassen, evtl kannste das ganze ja genug verzieren, damit es passt… aber so 4-6cm hoch würde ich es shcon werden lassen, sonst kannste ja kaum was lesen… und wenn die buchstaben nur nen cm hoch sein, dann wird das ganze auch nicht viel länger werden als 10cm – womit du noch lange nciht um den knöchel rumkommst

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

da kannste schon mal gucken wie das in verschiedenen schriften aussieht!
    http://www.dafont.com/

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Frag einen „gescheiten“ Inker nach Umsutzng, Grösse etc – der wird dich da sicher beraten!
    zB in Erlangen beim MIro…was er abrät, das taugt auch nicht 😉

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

also ich würde dir auch zu einer grö??eren schrift raten, sonst ärgerste dich am ende weils zu klein ist.
    ich wollte mein tat auch kleiner haben, aber meine tätowiererin meinte dann sieht saber aus 3 m entfernung nur noch wie ein bunter kleks aus und du ärgert dich=> es ist jetzt Groß genug und bin froh das ich auf sie gehört hab

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv