Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Schriftzug um den Knöchel
-
14. September 2005 um 21:16 Uhr #2802588
Hi!
Ich hab da mal ein paar Fragen an euch… Möchte mir demnächst den Schriftzug „Memento Mori“ um den Knöchel tattowieren lassen, allerdings nur in maximal 1 cm Großen Buchstaben und in einer Schrift die von weitem auch als Muster um den Knöchel durchgehen könnte. Das alles ist sehr kompliziert bzw. ist das überhaupt realisierbar?! Kennt jemand von euch einen Tattoowierer im Raum Nürnberg / Ingolstadt der so was echt drauf hat und auch selber zeichnen kann?!
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!LG
14. September 2005 um 21:40 Uhr #3235899also ich weiss ned aber irgendwie kommt mir des doch sehr kleine vor….in ein paar jahren ists dann verschwommen und man erkennt da ncihts mehr von nur noch geschnökel…
14. September 2005 um 22:46 Uhr #2957799Hallo,
ich stimme erstmal tribal girl zu, nicht das sich dein spruch noch auf deiner haut umsetzt, und du das langsam vergehen siehst 😉 witzig ich wollte mir das auch stechen lassen aber langsam haben mir das zuviele *ggich habe selber relativ kleine schrift am rücken und es durchaus ein ganzschönes stück an aufwand bis das sauber aussieht und wir mussten oft nachsteichen weil immer wieder kleine teil rausgegangen sind.
Aber empfehlen kann ich dir in nbg cullman tattoo & piercing da ist nach std glaube ich zubezahlen und nett sin se auch.
lg mira
14. September 2005 um 22:54 Uhr #3156315ich würde die buschstabengrö??e dem umfang anpassen, evtl kannste das ganze ja genug verzieren, damit es passt… aber so 4-6cm hoch würde ich es shcon werden lassen, sonst kannste ja kaum was lesen… und wenn die buchstaben nur nen cm hoch sein, dann wird das ganze auch nicht viel länger werden als 10cm – womit du noch lange nciht um den knöchel rumkommst
15. September 2005 um 1:30 Uhr #3180020da kannste schon mal gucken wie das in verschiedenen schriften aussieht!
http://www.dafont.com/15. September 2005 um 2:21 Uhr #3121728Frag einen „gescheiten“ Inker nach Umsutzng, Grösse etc – der wird dich da sicher beraten!
zB in Erlangen beim MIro…was er abrät, das taugt auch nicht 😉16. September 2005 um 13:38 Uhr #2982748also ich würde dir auch zu einer grö??eren schrift raten, sonst ärgerste dich am ende weils zu klein ist.
ich wollte mein tat auch kleiner haben, aber meine tätowiererin meinte dann sieht saber aus 3 m entfernung nur noch wie ein bunter kleks aus und du ärgert dich=> es ist jetzt Groß genug und bin froh das ich auf sie gehört hab -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.