Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Schriftzug und Bild-umsetzbar?
-
1. November 2006 um 2:13 Uhr #2818190
ACK – wenn MIR das Motiv gefällt alss Ich es mir auf MEINE HAUT stechen – und da ist mir das sowas vom Hundewurst ob oder wer das klaut oder abkupfert oder oder… oder falsch versteht oder sich beklaut fühlt….
@!#$ src=“http://www.horrorklinik.com/catalog/images/small/realscheisse-1.jpg“>1. November 2006 um 10:10 Uhr #2819340hmmm . . . bis jetzt seh ich da nur den Spruch, mal sehn wer den Engel zu erst hat *hahaha* Dann wendet sich das Blatt *lool*
Aber mal im Ernst, warum muss das hier im Forum immer so derma??en ausarten ?
Klar, kopieren sukkz, ohne Frage. ABER noch ist ja agrnichts kopiert, also so what ?
Und wenn ich hier so Sachen lese wie „halt dein Maul“, sorry, geht garnich.Steht da nich sogar in fettschrift über dem Forum : der gute Ton ist stets zu wahren ?
Dieses alberne rumgezicke nervt mich, und irgenwie sind es auch immer die gleichen die nen Fa?? aufmachen.
Aber irgendwie belustigt mich das ganze auch, lesen und gepflegt drüber lachen *hahaha* Regelt das wie Männer *lol* trefft euch, haut euch aufs Maul und geht dann einen saufen. *muahaha*
1. November 2006 um 10:33 Uhr #2820432@ maddox… ich mach nen fanclub für dich auf, weil du die sache genau auf den punkt bringst… ich wäre im übrigen auch dafür, die sache in nem gepflegten faustkampf auszutragen 🙂 … oder noch besser: schlammcatchen, weil dann das corpus delicti (oder so ähnlich) auch sichtbar wäre… ganz Großes kino … manchmal schäme ich mich, dass ich auch nen mädchen bin und diese zicken-gene habe… bin ich froh, dass ich die unterdrücken kann …
1. November 2006 um 20:40 Uhr #2821459ich wollte damit eigentlich sagen, dass wenn man’s unbedingt herzeigen möchte, man auch damit rechnen muss, dass es kopiert wird. ich zBs möchte das risiko nicht eingehen. das muss jeder selber wissen.
2. November 2006 um 0:10 Uhr #2822559Sorry das ich das erst alles ein bissl spät lese, aber WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER DENN AB???
Sowas hab ich ja echt noch nie gesehen. Ich muss gestehen, ich amüsiere mich gerade ganz prächtig, und ich konnte mir auch nicht verkneifen, meinen Senf dazu zu geben. Und ich schätze mal, dass man die Geschichte so und so sehen kann. Sicher ist Tattoos zu kopieren ja fast schon eine Todsünde. Und wenn 86schwarzerEngel sagt, dass das 1:1 ihr Idee war, wenn mir das passieren würde, wäre ich wahrscheinlich auch mehr als sauer. Ich versteh auch nicht, wie man so doof, sorry, sein kann und so eine Kopie in nem Forum dann auch noch besprechen zu wollen. Naja, jedem das seine ne. Aber andererseits kann man das auch nicht verhindern, dass Tattoos kopiert werden. Mein Tätowierer hat mal zu mir gesagt, wenn du nicht willst, dass man dein Tattoo kopiert, dann veröffentliche es nicht bzw. stell es nicht ins Internet. Leute… gesagt…getan!!!
Trotzdem viele liebe Grü??e2. November 2006 um 6:37 Uhr #2823706Und wann versteht hier endlich mal jemand, dass es keine 1:1-Kopie ist?
Es geht um den Schriftzug an der gleichen Stelle und den hatte Engel sicher nicht als erstes und nicht als letztes. Und wie ich den Schriftzug da erweiter (nein, nicht mit einem Engel), is ja dann auch meine Sache.2. November 2006 um 13:39 Uhr #2824915Ja aber wenn genau das Tattoo vorher schon hier gezeigt wurde, dann frag ich mich, wie man so doof sein kann und danach auch noch fragen kann, ob das umsetztbar ist! Dann ist doch klar, das du (punk) so ein Feedback bekommst. Na egal, mir ist es gleichgültig. Ich persönlich finde aber immer noch Eigenkreationen besser als sich das Tattoo aus anderen Tattoos zusammen zu stellen.
LG2. November 2006 um 14:04 Uhr #2826151Das der Schriftzug umsetzbar ist weiß ich! Aber ich möchte ja noch Hände dazu… Entweder die betenden Hände von Dürer oder die aus der Erschaffung Adams.
2. November 2006 um 15:28 Uhr #2827437ganz ehrlich versteh ich auch die frage „ist das so umsetzbar“ nicht. wenn man es auf ein blatt bringen kann oder die vorlage quasi schon im kopf hat, wieso soll das nicht machbar sein?
weil sich hände nicht mit schriften vertragen?
weil engel nicht gerne auf buchstaben liegen?3. November 2006 um 15:05 Uhr #2828766wenn ich das hier richtig verstanden habe, sind doch beide mädels bei anderen tattookünstlern…..?…….arbeitet doch einfach mal ganz kreativ mit ihnen zusammen, jeder tattoowierer freut sich darüber, wenn er seine handschrift in ein motiv einflie??en lassen darf (so habe ich das bis jetzt kennengelernt). dann wird es mit sicherheit nur die stelle und die buchstaben gemein haben. und ihr werdet ganz individuelle tolle bilder haben. die welt ist so Groß, da passen wir alle rein….. bestimmt 🙂
3. November 2006 um 15:13 Uhr #2830135eigentlich war profil-schaun eines meiner liebsten dinge, die ich bei wildcat getan hab… doch was soll man sich anschaun wenn jeder seine bilder löscht nur weil irgendwelche leute kommen und die dinger komplett kopieren. das find ich absolut scheu??lich… bekommt man ja angst selber noch was reinzustellen weils sich dann zwei tage später 10leute stechen lassen…
4. November 2006 um 1:21 Uhr #2831517Ich habe mir dieses Drama heute mittag höchst amüsiert durchgelesen… An Stelle des Schwarzen Engels hätt ich todsicher auch nen Schreikrampf (oder schlimmeres) bekommen – ich verstehe deine Entrüstung absolut. Andererseits ist die Gefahr des Kopierens nicht ausszuschliessen, wenn man seine Tätowierung der Öffentlichkeit zugänglich macht. Schreikrampf hin oder her. Aaaaaber – das ganze so dummdreist anzugehen ist schon fast bewundernswert. Hättest du, punk, deine Klappe gehalten, dir irgendwann in 2 Jahren (mit 18) die möglichst exakte und unkreative Kopie stechen lassen – wer hätte es denn schon bemerkt? Du wolltest doch provozieren….
5. November 2006 um 18:34 Uhr #2832936omg.. haut euch doch die köppe ein, ey…
ich kann engel verstehen… allerdings muss man nich so abgehen. ich kann auch punk verstehen, wenn einem der schriftzug gefällt.. außerdem hat sie VON ANFANG AN den engel an dritter stelle und davor 2 andere dinge genannt. ehrlich mal. ich hab letztens praktikum im kindergarten gemacht, die waren reifer als ihr.
ich versteh euch beide, aber den guten ton kann man doch trotzdem bewahren….6. November 2006 um 0:03 Uhr #2834422hier noch mein senf:
ihr könnt alle meine gallerie anschauen und alles kopieren. is‘ mir schnurz. ich treff euch eh nie im leben.14. Februar 2007 um 15:00 Uhr #2835912stöber hier gerade so in den foren rum und da ist mir dieses thema sehr sauer aufgesto??en
meiner meinung nach vergessen viele das unsere generation in einer welt lebt die voller medienetc steckt
es ist logisch das der mensch nicht mehr in voller fanatsie lebt die einen haben es die anderen nicht.
und wir reden hier über ein shriftzug
ich möchte nicht wissen
wieviele
den schriftzug
hope
love
true love etc fast identisch gestochen haben und nichts davon wissen
und es ist logisch sobald man
seine tattoos zur show stellt und sie aller welt zeigt muss man damit rechnen das andere sich von diesen bildern inspirieren lassenich selber kenne das auch
mir fällt es sehr schwer meine tattoo vortsellungen in worte zu fassen
un ich glaube 4 jährige können besser malen als ich
mir passiert es oft das ich mich hier um schaue
und jemand hat ein tattoo was genau in meiner vorstellung liegt
würde es mir natürlich nie so stechen lassen aber
mit ein paar änderungen
anderre farbe oder was weis ich schon…
so ist nun mal die gemien welt
natürlich
hat das mädel in ihren gedanken kopiert keine frage
aber dein schriftzug hast nicht nur du alleine
und vorallem nicht die betenden hände
ohje da allen mir direkt drei personen ein die es in meinem umkreis haben
also ich finde
das ganze hier übertrieben wenn man angst hat das es kopiert werden könnte dann würde ich es nicht so zur show stellen
und ich glaube auch ohne fotos
gibt es genug menschen auf dieser welt die fast genau das gleiche habenwahrscheinlichhaben genug leute hier schon im forum ähnliches gesagt aber ich musste es los werden
verzeiht mir
;o) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.