Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Schriftzüge in Tattoos

Schriftzüge in Tattoos

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Schriftzüge in Tattoos

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Wohlstandskind vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • Engile
    Teilnehmer
    @Engile

Hallo Leute!

Wollte mich mal bei euch umhören ob von euch jemand ein tattoo mit nem schriftzug hat, suche noch den richtigen schriftzug. ich würde mir gerne den schriftzug über beide schultern tattoowieren lassen.

freue mich auf eure vorschläge

liebe grü??e july

Anonym
    Gast
    @

Ich denke mal, dass hier so einige Leute Schriftzüge geinkt haben, gehöre selber dazu… allerdings besteht jetzt die Frage, wonach du suchst: Art des Letterings, Grö??e, Stil usw.
    Geh am besten zum Tätowierer, erklär ihm deine Vorstellungen, dann müsste das klappen – weil Anregungen von Bildern holen schön und gut, aber nicht in den Galerien rumblättern wie in ’nem Katalog. Niemand hat’s gern, wenn’s plötzlich noch jemanden gibt, der das selbe Tat trägt.

Have fun & rock on!

duty
    Teilnehmer
    @duty

Habe auch einen Schriftzug über die Schultern.
    Bin zum Inker, hab ihm gesagt, welche Schriftrichtung ich möchte und wir sind zusammen seine Schriften durchgegangen, bis ich die gefunden hatte, die mir gefallen hat.
    So einfach 😉

duty
    Teilnehmer
    @duty

Btw: Für Word kann man sich Schrifpakete runterladen! Kannst ja auch mal durchschauen 🙂

einszwo
    Teilnehmer
    @einszwo

ich habs ähnlich gemacht…hab mir einige fonts im internet angesehen, bzw runtergeladen….hab mir eine liste gemacht mit den schriftzügen die mir am meisten gefallen….dann hab ich mich hingesetzt und es nach meinen wünschen erweitert und verändert….und am ende ist mein tattoowierer nochmal drüber….

also wenn man sich ein wenig zeit nimmt, findet man genau das richtige…. (;

tam-tam
    Teilnehmer
    @tam-tam

würd auch auf seiten die fonts anbieten zum runterladen schaun…

meine lieblingsfontseite: http://www.dafont.com

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ich hab auch hier und da paar Schriftzüge…
    Hab ich mir immer zeichnen lassen. sollten ja bei mir ins Tattoo integriert werden.
    selber rumbasteln ist immer so ne Sache.

BlasseTage
    Teilnehmer
    @BlasseTage

Ich hab auch nen Schrifzug. Hab die Schrift selber zum Tattoowierer mitgebracht, das ist einfach eine aus Word gewesen. Hat mir gut gefallen, da man es gut lesen kann (ich wollte keinen Schriftzug, bei dem man nix drauf erkennt), es ein wenig verschnörkelt ist, aber nicht zu sehr. Bei meinem Inker lag auch ein 500-Seitiger Katalog mit Schriftarten, da hab ich mal rumgeguckt, aber nichts besseres gefunden. Aber schau Dir doch einfach mal so einen Katalog an, das müsst’s eigentlich bei jedem Tattoowierer geben.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

kommt auch drauf an WAS du dir stechen lassen möchtest. mein nächstes wird ein auszug aus einem alten gedicht. da geht z.bsp. keine comicschrift oder sowas. 😉

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich hab die Handschrift meiner Tätowiererin, das wurde quasi freihand entworfen.

duty
    Teilnehmer
    @duty

WOW! Also bei deinem Tat hätte ich, wenn schon freihand, auf deine Schrift getippt 😉
    Aber hab dir ja schon mehrmals gesagt, dass ich in dein Tat verliebt bin, obwohl ich keine Ahnung habe, was es bedeutet.. 😉

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv