Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schuhwechsel..Füsse

Schuhwechsel..Füsse

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schuhwechsel..Füsse

37 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von Frerg vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

los kleiner … schieb ihn gaaaanz tief rein …….. (den fu??) …^^

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Frag im Zweifelsfall deinen Piercer, oder besser noch: Deinen Zahnarzt! Und falls der Dir abraten sollte, schick die Stiefel einfach zu mir: ICH habe Grö??e 42! *lach*
    … und noch was: bei Stiefeln habe ich die Erfahrung gemacht, dass BCR oder Barbells nur bedingt geeignet sind – ich persönlich benutze (gelegentlich) ganz normale Rei??nägel in der Sohle (und das meist unebabsichtigt) 🙂 Mi.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

bestell 2 grö??en, mach ich auch öfters 🙂

PiercersLady
    Teilnehmer
    @PiercersLady

hmm…ich muss da mal gestehen dass mir das auch schon passiert ist…aber hier kann man ja zum glück über alles reden…ich habe mich damals einfach net getraut zu fragen…ich bin froh dass man selbst auf sehr persönliche fragen liebe hilfreiche antworten bekommt und alle einen wirklich ernst nehmen…das macht mir natürlich viel mehr mut in zukunft offen über private konlfikte zu reden…danke euch allen :o)

Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

Hmm…also…42….solche Prachtfü??e kann man doch nicht in Stiefeln verstecken!!!! An deiner Stelle würde ich barfu?? laufen…und die Stiefel kannste dann ja als Knobelbecher nehmen wie schon oben erwähnt….

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Hey ich bin begeistert………
    29 Beiträge ……..
    27 haben den Beitrag durschaut…………..
    02 leider nicht……..macht
    5,8% Unverständnis……….

PISA L??GT!!!!

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Das beantwortet aber nicht die Frage,ob du wirklich soooo niedliche Füsschen hast

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

oh…..doch 8,7%????????*gg*

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Wenn ich keine Antwort bekomm,dann könnten es noch mehr werden :-)))
    Ich will doch nur wissen,ob es wirklich ausgewachsene Männer mit Kinderfüssen gibt 😉

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Naja, wenn du sie wie die chinesen ab dem 3. lebensjahr bandagierst, geht auch noch viel kleiner 😉

Dirty_Honk
    Teilnehmer
    @Dirty_Honk

kinderfüsse pff ich hab auch nur 43 oder so

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Wie??? Kinderfü??e??? Ich bin 178cm, habe eigentlich Gr. 41… (42 iust eher zu Groß:-) und kann damit seit vielen Jahren recht gut gehen und stehen (naja gut… von ein paar Ausnahmen abgesehen… aber da waren nit die Fü??e sondern der Rotwein schuld…*lach*) Mi.

Anonym
    Gast
    @

Ich find das ja total in Ordnung, da?? Du Dir dazu soviele Gedanken machst, aber weißt Du, das ist eine Entscheidung, die Du für Dich treffen mu??t. weißt Du, gerade zu Schuhgrö??e 42 ist die Gesellschaft sehr voreingenommen, aber wenn Du zu dem stehst, was Du da angesto??en hast, dann wirst Du Deinen Weg finden… Und denk` immer dran: Niemand ist Dir so nah, wie Dein Deichmann-Dealer…

Ansicht von 13 Beiträgen – 26 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv