Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo schultertattoo

schultertattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo schultertattoo

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 18 Jahren
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hallo, ich suche schon seit einiger zeit nach tattoos und infos dazu, die oben auf der schulter gestochen sind, doch leider ohne irgendwelchen erfolg…. hat jemand eine idee wo ich sowas finde? ich finde meistens nur tattoos auf den schulterblättern, aber so etwas suche ich nicht.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

du meinst also direkt auf der schulter drauf? wenn du das meinst was ich glaube guck mal in meine gally unter tattoos… ich bin auf beiden seiten direkt auf der schulter geinkt und hab n foto drinnen… nur was genau willst du dazu wissen?

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

oft führt man einfach auch die motive vom rücken über die schulter nach vorne… sehr oft findet man das bei asiatischen motiven, kompletten bodysuits und auch sleeves… aber ja… was genau möchtest du denn wissen?

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

suchst du vorlagen und Motive?
    Dann geh am besten mal in Tattoostudios und las dich beraten,
    die haben da etliche Vorlagen.
    Oder Du kannst dir dort auch individuelle Motive zeichnen lassen !

Sam21
    Teilnehmer
    @Sam21

??hm, was sind denn sleeves?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Sleeves sind ??rmel.Naja,halt die Arme komplett tätowiert…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

danke für eure antworten, naja ich meine muss man was besonderes beachten was abheilung etc. angeht? und ich suche natürlich nach inspiration bzw pics von tattoos direkt auf der schulter. ich meine keine die bis auf oder über die schulter reichen und nur teil eines motivs sind. nur welche die sich alleine oben auf den schultern befinden.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

zur pflege besonderes??.. najaaaa man sollte wenn möglich keinen BH-träger drüber liegen haben 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ok darauf wäre ich echt nicht gekommen 😉 aber da ja kaum einer was zu wissen scheint, schau ich mich lieber woanders um.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv