Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schwaches immunsystem- Piercing?

Schwaches immunsystem- Piercing?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schwaches immunsystem- Piercing?

5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von EmoPrincess20 vor 13 Jahren, 8 Monaten
  • Orphelia
    Teilnehmer
    @Orphelia

Hallo liebe Leute.
    Ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich mir heute oder morgen im Wildcat Bochum ein Helix stechen lassen. Allerdings hatte ich Anfang des Jahres eine starke Infektion aufgrund einer unbehandelten offenen Wunde. Das war im Januar jetzt ist ja mittlerweile September. Aber ich bin geneell jeand mit einem nicht so ganz starkem Immunsystem, hab aber keine Krankheiten. Ich würde mir das Piercing wirklich ungeheuer gern stechen lassen..habe aber Angst dann wieder so eine infektion zu bekommen … oder ist das trotz nicht starkem immunsystem eher ausgeschlossen durch die Pflege? Hat noch jemand Probleme damit? Vielleicht ein schwaches Immunsystem und trotzdem ein Piercing?
    Würde mich über Antworten freuen

unicornio666
    Teilnehmer
    @unicornio666

hey. ich hab trotz schwachen immunsystem (bin so ziemlich jeden monat krank) mir ein BNP stechen lassen. und ich wurde nicht krank und das piercing wurde auch nicht eitrig. ich denke es kommt vor allem auf die pflege an 🙂

Salfa
    Teilnehmer
    @salfa

Hi,
    ich habe Jahre Probleme mit einer Stei??beinfistel, den dazugehörigen Entzündungen bzw. Probleme mit der Narbe danach, die offen zuwachsen muss. In dieser Zeit habe ich mich Piercen lassen. Das lief alles ohne Probleme. Du musst vllt. etwas besser aufpassen, aber nicht überpflegen 😉 Ansonsten such dir einen Piercer, der dir sympathisch ist und besprech mit ihm alles in Ruhe. Da bekommst du dann auch besser Anweisungen und Ratschläge.

EmoPrincess20
    Teilnehmer
    @EmoPrincess20

solange die pflege in ordnung is kann da eigendlich nichs passieren

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

mein immunsystem is voll fürn arsch, aber schon ewig und ich rechne von vorne herein doppelt soviel zeit zum heilen ein. es entzündet ich auch alles neue immer erstmal extrem, egal wie ich pflege… aber gut, was das angeht kenn ich meinen körper mittlerweile und weiß damit umzugehen.

Tanja_Maus20
    Teilnehmer
    @tanja_maus20

so gings mir auch viele Jahre lang, aber mach dir da mal keine übergroßen sorgen, dies bedeutet halt nur das das piercing etwas länger brauch als normal, mach es, pflege es gut, warte ein paar monate mit steckerwechsel, nicht ungeduldig sein……wenn du das beherzigst sollte es so klappen.

so hab ichs immer gemacht:)

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv