Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Schwalben: LOVE <–> HATE
-
11. Juni 2006 um 12:10 Uhr #2790377
servus!
bekomme zum 18. mein tattoo und will mir 2 schwalben im love hate kontrast unterhalb der schlüsselbeine strechen lassen…
ich habe schon paar vorlagen, aber keine hauen mich so richtig vom hocker…
da würde ich mal fragen, ob ihr wisst, wo es noch paar gibt bzw ob ihr irgendwelche habt???
danke schonmal im vorraus!!!11. Juni 2006 um 12:13 Uhr #2913427siehe einige threads tiefer „tattoomotiv schwalbe“ da war jemand, der seine schwalben sammlung zur verfügung stellen wollte. ansonsten google bildersuche mit „swallow tattoo“ und „schwalbe tattoo“ probieren. gibt über 300 bilder
11. Juni 2006 um 12:59 Uhr #3242714Sprich doch mit dem Tätowierer und lass dir welche zeichnen. Finde ich persönlich die beste Möglichkeit, so ist es etwas individueller!
11. Juni 2006 um 21:20 Uhr #3094074danke!!!
11. Juni 2006 um 21:34 Uhr #3083117hi!
bin ganz der meinung von Magic!
habe mir auch an die 12 vorlagen gesucht, bei denen mich einzelteile interessieren und daraus hat meine tattoo-stecherin dann zwei schwalben gezeichnet! haben dann noch ein paar kleine einzelheiten an meinen körperbau angepasst und fertig war ein ganz persönliches individuelles tattoo!
mir ist immer sehr wichtig, dass nicht jeder fünfte am strand mit dem gleichen tattoo herum läuft!
guck doch wirklich mal hier in den profilen, bei google, in tattoo-zeitschriften und bei deinem tätowierer und stell dir aus allem, was die gefällt etwas schönes zusammen…hoffe, dass das stechen der schwalben bei mir noch innerhalb der nächsten acht wochen los geht… wäre noch gerne im sommer fertig – zur zeit arbeiten wir aber noch an meinem (komplett-)rücken-tattoo… und das dauert, und dauert….
liebe grü??e und viel Spa?bei deiner schwalben-kreation!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.