Servuz
gibts bei oldscholl-tats auch eine regel welche motive in einem Tat sein dürfen.
Hab ja schon gehört dass bei asiatischen Tattoos, bestimmte motive nicht beieinander sein dürfen, aufgrund der Bedeutung.
Hab nämlich vor über nen oldschool-katzenkopf zwei schwalben fliegen zu lassen?
Ich danke und freue mich auf eure Antworten!
Viele Grü??e
Naja, ich würd einfach mal behaupten, dass im Oldschool Bereich fast alles möglich ist solange es sich auch um Oldschool Motive handelt. Dass du da natürlich keine Chinesischen Zeichen oder Drachen reinhauen kannst ist ja wohl klar.
Und Schwalben mit ner Katze find ich absolut legitim :-)))
also ich find des auch passend!
des kann man ja noch schön stimmig aufeinander abpassen, sprich das die mietze noch mit so nem gierigen blick nach den vöglein rüberschielt oder so…
da gibbet ja tausende variationsmöglichkeiten =)
Ich denke auch, dass das geht. Oldschool ist ja „nur“ ein Stil, nicht so mit Traditionen und Legenden verbunden wie das Asiatische oder andere kulturell begründete „Stile“.
Trotzdem hätte ich es schön gefunden, von dem erwähnten Katzenkopf ein Bild in der Galerie zu finden – dann könnte man mehr zu sagen was das optische angeht.
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".