Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Schwalben und Katzekopf

Schwalben und Katzekopf

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Schwalben und Katzekopf

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von PoGoKrUemMeL vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • Rudeboy69
    Teilnehmer
    @rudeboy69

Servuz
    gibts bei oldscholl-tats auch eine regel welche motive in einem Tat sein dürfen.
    Hab ja schon gehört dass bei asiatischen Tattoos, bestimmte motive nicht beieinander sein dürfen, aufgrund der Bedeutung.
    Hab nämlich vor über nen oldschool-katzenkopf zwei schwalben fliegen zu lassen?
    Ich danke und freue mich auf eure Antworten!
    Viele Grü??e

Wibo
    Teilnehmer
    @Wibo

Naja, ich würd einfach mal behaupten, dass im Oldschool Bereich fast alles möglich ist solange es sich auch um Oldschool Motive handelt. Dass du da natürlich keine Chinesischen Zeichen oder Drachen reinhauen kannst ist ja wohl klar.
    Und Schwalben mit ner Katze find ich absolut legitim :-)))

darkmagenta
    Teilnehmer
    @darkmagenta

pass nur auf, dass die schwalben nicht plötzlich weg sind 😉

PoGoKrUemMeL
    Teilnehmer
    @paulcollie3-aol.com

also ich find des auch passend!
    des kann man ja noch schön stimmig aufeinander abpassen, sprich das die mietze noch mit so nem gierigen blick nach den vöglein rüberschielt oder so…
    da gibbet ja tausende variationsmöglichkeiten =)

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ich denke auch, dass das geht. Oldschool ist ja „nur“ ein Stil, nicht so mit Traditionen und Legenden verbunden wie das Asiatische oder andere kulturell begründete „Stile“.

Trotzdem hätte ich es schön gefunden, von dem erwähnten Katzenkopf ein Bild in der Galerie zu finden – dann könnte man mehr zu sagen was das optische angeht.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv