Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › schwanger und brustpiecing
-
21. Mai 2004 um 20:07 Uhr #2959745
genau das mein ich mit dem lesen danke du hast es so gesagt hast wie ich es gedacht habe :o)
22. Mai 2004 um 10:44 Uhr #3078069@lacriangel: ich werde sicher zu gegebener zeit meinen frauenarzt dazu befragen, da brauchste dir keine sorgen machen! aber da ja alle ganz radikal schreien, da?? die piercings rausmüssen, dachte ich, da?? auch jemand ne begründung dafür hat… und ne brgründung ist für mich mehr als „ich hab gehört, da?? angeblich… oder so“! weil ICH eben GEH??RT hab, da?? es anders ist, ODER SO. und du kannst deine piercings ja auch jederzeit rausnehmen, wenn du welche hättest. das ist ja überhaupt nicht der springende punkt. ich möchte ja nur mal eine halbwegs fundierte begründung dafür haben, warum es unbedingt SEIN MUSS; wie hier ja alle behaupten. und es ist sicher alles andere als unverantwortlich, fragen zu stellen! („also sry ich find unverantwortlich zu fragen was es bring wenn man das piercing schon vorher rausmacht“) soll ich lieber stur jemandem vertrauen, der sich selber als „dummchen“ bezeichnet und als einzige qualifikation vorweisen kann, selbst schon ein kind zu haben? und das aber ohne nippelpiercings?
22. Mai 2004 um 10:52 Uhr #3160613@redheaded-woman: das nenn ich doch mal ne antwort! 😀 allerdings ist das eben auch nur EINE erfahrung, die gegen die erfahrungen steht, die ich gelesen hab über die andere variante…
und es ist sicher auch nur deine meinung, da?? man selbst schuld ist, wenn man trotz organischer funktionstüchtigkeit nicht stillen kann. ich selber bin extremst schmerzempfindlich an den brüsten und erst recht an den nippeln. da darf niemand ran. auch nicht mein mann, wenn er nur ein bussi geben oder „mal fühlen will“. und so gern ich auch ein kind stillen wollen würde, kann ich mir nicht vorstellen, da?? ich das wirklich auf dauer schaffen würde.
und ob eine piercing sitzung nun 40 euro kostet (wie bei dir) oder 120 (wie bei mir), macht erstmal schon einen unterschied und ist für mich schon ohne kind ein halbes vermögen. und mit kind wü??te ich 1000 sachen, die ich besser damit finanzieren könnte.
22. Mai 2004 um 13:44 Uhr #3238834tja so sieht mans mal wieder…frag einfach einen arzt und reg dich hier nicht so auf. ich hab schon gemerkt das man es dir nicht recht machen kann. und noch was dann erzähl uns doch mal was du darüber gelesen oder gehört hast. wie du schon mitbekommen hast kann dir keiner was sagen also isses gut jetz meine fresse echt du kannst auch nicht aufhören wa? und was in meinem profil steht geht dich nun garnix an und hat mit der sache auch nix zu tun. ich hatte schonmal brustpiercing und das war vor meiner kleinen und wenn ich diese nochd rinn gehbat hätte waäre diese sofort raus gekommen. ich hab dir schon mal gesagt das ich nur für MICH sprech und wenns dir nicht gefällt dann les es einfach nicht!
22. Mai 2004 um 14:41 Uhr #3146645habt ihr alle keine anderen probleme? find diese disk. sowas von schwachsinnig
22. Mai 2004 um 19:24 Uhr #2923671ich hab doch eh deutlich genug gesagt, was ich darüber gelesen/gehört hab: „aber ich hab eben von meinem piercer dasselbe gehört, was FHB beschreibt: bei jedem stillen rausnehmen, soweit das möglich ist.“ (FHB schrieb: „Ich hab mit meinem Frauenarzt darüber geredet, bevor ich mir die BW’s hab piercen lassen.
Aus medizinischer Sicht hatte er nichts dagegen, er meinte nur, falls es zu Vernarbungen kommt könnte das Risiko bestehen, da?? man nicht mehr stillen kann. Ansonsten soll man halt während des Stillens den Schmuck rausnehmen, und wenn einem das nicht zu mühsam ist, kann man ihn ja nach jedem Stillvorgang wieder einsetzen.
Dann solltest du noch rechtzeitig auf PTFE umsteigen.
Ich würd einfach auf meinen Körper hören. Wenn meine Brustwarzen so wund sind, da?? das Piercing rein- und rausgeben zu einem Problem wird, würd ich sie halt ganz entfernen und nachher neustechen lassen. Ansonsten sehe ich keine Probleme.“) das ist doch unter anderem auch der grund, warum du mich hier die ganze zeit anmachst, oder? außerdem geht es mir hier nicht darum, da?? es mir irgendjemand „recht macht“, sondern hier INFORMATIONEN (und keine vermutungen) zu einem thema zu bekommen, die mir offensichtlich keiner geben will oder kann (bis auf redheaded-woman mit ihren erfahrungen, die mir damit ja immerhin schon ein ganzes stück weiter geholfen hat). und wenn nicht irgendwann mal jemand angefangen hätte, nachzufragen, würden wir heut noch auf einer scheibe leben…
und warum ich nicht beim arzt nachfrage hab ich eh auch eindeutig gesagt, oder? weil hier ja offensichtlich alle irgendeinen grund haben zu sagen, da?? die piercings rausmüssen. und den wollte ich gern erfahren. aber offensichtlich ist der einzige grund, da?? man dann als bessere mutter dasteht… außerdem ist das ein piercing-forum, wo es darum geht, erfahrungen auszutauschen und zu diskutieren (und nicht anderen den mund oder das lesen zu verbieten. du mu??t ja auch nicht lesen, was ich schreib, wenn’s dir nicht pa??t. und das ist eben MEINE meinung, die du akzeptieren kanns oder nicht). ärzte haben ja oft generell probleme mit piercings und sagen deshalb grundsätzlich „raus damit“, egal worum es konkret geht (ob nun schwangerschaft, entzündung oder einfach nur so). außerdem bin ich grad selbst recht krank und kann nicht zum frauenarzt. ist ja auch wochenende. bäh!22. Mai 2004 um 19:24 Uhr #3083916ich hab doch eh deutlich genug gesagt, was ich darüber gelesen/gehört hab: „aber ich hab eben von meinem piercer dasselbe gehört, was FHB beschreibt: bei jedem stillen rausnehmen, soweit das möglich ist.“ (FHB schrieb: „Ich hab mit meinem Frauenarzt darüber geredet, bevor ich mir die BW’s hab piercen lassen.
Aus medizinischer Sicht hatte er nichts dagegen, er meinte nur, falls es zu Vernarbungen kommt könnte das Risiko bestehen, da?? man nicht mehr stillen kann. Ansonsten soll man halt während des Stillens den Schmuck rausnehmen, und wenn einem das nicht zu mühsam ist, kann man ihn ja nach jedem Stillvorgang wieder einsetzen.
Dann solltest du noch rechtzeitig auf PTFE umsteigen.
Ich würd einfach auf meinen Körper hören. Wenn meine Brustwarzen so wund sind, da?? das Piercing rein- und rausgeben zu einem Problem wird, würd ich sie halt ganz entfernen und nachher neustechen lassen. Ansonsten sehe ich keine Probleme.“) das ist doch unter anderem auch der grund, warum du mich hier die ganze zeit anmachst, oder? außerdem geht es mir hier nicht darum, da?? es mir irgendjemand „recht macht“, sondern hier INFORMATIONEN (und keine vermutungen) zu einem thema zu bekommen, die mir offensichtlich keiner geben will oder kann (bis auf redheaded-woman mit ihren erfahrungen, die mir damit ja immerhin schon ein ganzes stück weiter geholfen hat). und wenn nicht irgendwann mal jemand angefangen hätte, nachzufragen, würden wir heut noch auf einer scheibe leben…
und warum ich nicht beim arzt nachfrage hab ich eh auch eindeutig gesagt, oder? weil hier ja offensichtlich alle irgendeinen grund haben zu sagen, da?? die piercings rausmüssen. und den wollte ich gern erfahren. aber offensichtlich ist der einzige grund, da?? man dann als bessere mutter dasteht… außerdem ist das ein piercing-forum, wo es darum geht, erfahrungen auszutauschen und zu diskutieren (und nicht anderen den mund oder das lesen zu verbieten. du mu??t ja auch nicht lesen, was ich schreib, wenn’s dir nicht pa??t. und das ist eben MEINE meinung, die du akzeptieren kanns oder nicht). ärzte haben ja oft generell probleme mit piercings und sagen deshalb grundsätzlich „raus damit“, egal worum es konkret geht (ob nun schwangerschaft, entzündung oder einfach nur so). außerdem bin ich grad selbst recht krank und kann nicht zum frauenarzt. ist ja auch wochenende. bäh!22. Mai 2004 um 19:29 Uhr #3161004@blues-cues: warum mischt du dich dann auch noch ein, wenns schwachsinnig ist??? es gibt sicher immer leute, die irgendeine diskussion schwachsinnig finden. und? soll ich jetzt weinen? dazu haben wir doch hier ein forum!
23. Mai 2004 um 1:01 Uhr #2945251so jetz hast es mir abba gegeben *kopfschüttelt und geht*
23. Mai 2004 um 9:39 Uhr #3224249hihi—–hat hier jemand „jehova“ gesagt???#grinsblödüberganzegesichtundkanndesechtsupergut#hehe…….schön;-)
sollte ihr steine brauchn hab welche im angebot,grosse steine, kleine steine………..und nur und hier für euch extra kantige und spitze steine zum sonderpreis#lach#
jehova,jehova,jehova,jehova;-)
speedcat
23. Mai 2004 um 10:30 Uhr #3184724und gleich doppelt *g* und trotzdem wirste dir nie die mühe machen, mich auch nur verstehen zu WOLLEN
23. Mai 2004 um 11:06 Uhr #2907627du musst es ja wissen kennst mich ja auch schon 10 jahre *klasse* finds immer wieder schön zus ehen das andere meinen mich zu kennen!
23. Mai 2004 um 12:22 Uhr #2892646Also ich habs auch erst anfang 4. Monat gemerkt das ich schwanger war…..und das obwohl ich einiger Monate vorher ne Fehlgeburt hatte und somit ja eigentlich wu??te wie es sich so anfühlt wies ist schwanger zu sein… aber jede Schwangerschaft ist halt anders. Ich würd sagen das mit den Piercings mu??t selber ausprobieren, wie Du die verträgst, da sie ja noch ned abgeheilt sind würd ich aber schon eher sagen mach sie raus, da es sonst wirklich sehr unangenehm werden kann, die Brüste könnensich nämlich auch schon incer Schwangerschaft entzünden, und das wär dann fürs Baby nicht gut, wenn durch ein Piercing irgendwelche Bakterien in denKörper kommen. Denn Schwangere sollen sich nicht Piercen oder tätowieren lassen, eben wegen der Infektionsgefahr. Aberda du es ja nicht gewu??t hast, is es halt nun mal so. Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles alles Gute undhoff du wirst viel Freude haben mit deinem Baby….
Liebe Grü??e
Melli -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.