Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Schwanger und KVP?
-
15. Januar 2005 um 20:15 Uhr #2791079
Hallo,
ich bin schwanger und habe ein KVP. Mein Gyn meinte, da?? ich da?? Piercing irgendwann rausnehmen muss, da der Intimbereich in der Schwangerschaft viel stärker durchblutet und auch anschwillt. 🙁
Meine Frage: Habt ihr selbst schon Erfahrung damit? Oder Bekannte, Freunde, denen es ähnlich ergangen ist?
Kann ich nicht evtl. einen längeren Teflonstab einlegen, damit das Loch nicht zuwächst?Ich möchte so ungern auf mein Piercing verzichten und möchte es eigentlich auch nicht nach der Geburt nochmal stechen lassen müssen…
Wenn es natürlich in irgendeiner Weise für das Kind gefährlich wäre, würde ich es SOFORT rausnehemen.
Vielen Dank jetzt schon mal für alle Antworten!
SchallUndRauch
15. Januar 2005 um 23:37 Uhr #2924122also ich würde es erstmal mit nem längeren, Flexiblerem Schmuck versuchen! ich denke, dass es bei der Geburt raus müsste (hab ich hier mal gelesen, sicher ist sicher, denke ich!).
Allerdings haben sich meine mit der Zeit so gedehnt, dass ich sie locker ein paar Tage entfernen kann, ohne dass da was zuwächst!
Also könnte dehnen evtl helfen…16. Januar 2005 um 22:16 Uhr #3084367Erstmal herzlichen Glückwunsch *g* über den Zeitraum der Schwangerschaft denke ich sollte son langer Schmuck reichen blo?? bei der Geburt denke ich wird da unten alles so mitgenommen das das vielleicht einrei??en köntne oder so, das würde ich nicht riskieren…Nur wahrscheinlich hast du hinterher was schmerzen da angeht und so wahrscheinlich andere Sorgen als dein Piercing wieder rein zu machen…Ich glaube die beste Lösung wäre es hinterher nachstechen zu lassen…sorry wenn sich das jetzt makaber anhörte aber ich wusste nciht wie ich das anders ausdrücken sollte 😉 Alles Gute fürs Baby und so…
17. Januar 2005 um 11:31 Uhr #3161452hallöle, hab selber schon ne geburt hinter mir und ich glaub, dass piercing muss raus während der geburt. da hilft auch kein teflon. das wär ja auch gefährlich für das baby während der geburt. es sei denn, du bekommst nen kaiserschnitt. da könntest das sicher drinlassen. aber die meisten (so wie ich) werden ja auch geschnitten. und durch das nähen und die geburt ist der gesamte bereich so angeschwollen, dass du das piercing vielleicht nicht gleich wieder reinmachen kannst. und ausserdem is das ja auch ne frage der hygiene. musst ja 93489 mal am tag das gelumpe rausspülen gehn usw. also vielleicht vorher dehnen, damit du es ein paar tage rauslassen kannst…
best wishes!!!
wenn du noch fragen hast (möglicherweise auch zur schwangerschaft oder geburt, wende dich ruhig „vertrauensvoll“ an mich… :o))) )
Anonym
Gast@17. Januar 2005 um 14:09 Uhr #3143733Ich bin auch der Meinung, da?? es zur Entbindung raus sollte, aber das in der Schwangerschaft die KV oder Klitoris besser durchblutet und geschwollener als beim Sex ist, kann ich nicht glauben. Beim Sex sind alle Schwellkörper der K gefüllt. Mehr geht nicht. Oder?
Anonym
Gast@21. Januar 2005 um 12:47 Uhr #2887828also während der Schwangerschaft wär für mich jetzt auch neu, aber ich lass mich gern belehren, da ich hoffentlich auch bald vor diese „Problem“ stehen werde 🙂
Aber bei der Geburt is klar.. da mu?? dann alles raus…
Ne andere Frage, die aber auch zum Thema passt.. wie isses mit BNP?? Der Bauch dehnt sich ja extrem und oft hab ich gehört, da?? man da dann auch mit Teflon arbeiten kann, aber ich kann mir das nicht so vorstellen, wenn der Bauch ganz prall ist, dann ist das Piercing sicherlich auch mit Teflon extrem rauswachsgefährdet oder???
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.