Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › schwangerschaft und ähnliches ;)
-
2. April 2007 um 14:57 Uhr #2806228
Hallo
Die suche hat mir nur einen thread zu schwanger und schwangerschaft ausgespuckt, und da gings nicht um folgendes –
Bei zb tattoos im lendenbereich wird s ja sicher während der schwangerschaft zu verzerrungen kommen… Bleibt dass dann danach auch? oder ists ne glückssache, obs sich völlig deformiert? (selbiges wäre bei extremer gewichts zu- oder abnahme ja der fall.. )danke
2. April 2007 um 15:04 Uhr #3087338Also ich hab aufm bauch chinesische Schriftzeichen.
Die waren während der Schwangerschaft mehrfach so gross wie vorher…:o)
Aber sehen jetzt wieder genauso aus wie zuvor,
genauso wie der restliche Bauch. Ich denk das liegt am Bindegewebe.
Wenn die Haut reisst sieht das so oder so nicht so toll aus,
da bringt auch die ganze cremerei nix. Kenne welche die ham gecremt wie blöd
und die Haut ist trotzdem gerissen.
Aber wie gesagt, Tattoo ist bei mir wie vorher :o)2. April 2007 um 15:22 Uhr #3129725Vielleicht nach Dehnugsstreifen/Schwangerschaftsstreifen suchen?!
2. April 2007 um 20:48 Uhr #3071021Wäre auch interessant zu wissen, wie das mit dem überstechen von Dehnungsstreifen aussieht. Ich hab vor mir was an der Seite stechen zu lassen und dadurch, dass ich früher ca. 25 kg mehr drauf hatte ist die Haut gerissen und das sind jetzt so helle Linien. Sieht man kaum, aber die Haut ist an den Stellen halt anders..wenn hier wer was weiß ist gut, wenn nicht frag ich die Tage selbst nach im Studio.
2. April 2007 um 20:53 Uhr #3046028Ich hab schon mehrfach drauf geantwortet gehabt,wie es bei meinen Streifen war.Man konnte es überdecken,zumindest kleinere Stellen (die halt,wo das Tattoo lang geht).Es tut mehr weh über Streifen zu inken.Meine Streifen waren da schon 4 Jahre alt etwa,also ziemlich verblasst.
2. April 2007 um 21:22 Uhr #3069854sry, ich hab bei der suche vergessen die suche auf „alle“ zu stellen, und net nur auf die letzten 30 tage.
3. April 2007 um 1:17 Uhr #3104555Die Verzerrungen gehen schon zurück, aber Streifen können zurück bleiben. Nachstechen sollte da aber auch helfen.
3. April 2007 um 10:04 Uhr #2929055Kommt immer drauf an wie sich die Haut in der Schwangerschaft verhält.. man kann über die Schwangerschaftsstreifen schon stechen, da gibts aber auch mehrere Arten davon… Tiefe und oberflächliche, welche die sich nach einiger Zeit nicht mehr Großartig abzeichnen, und welche, die eben auch noch jahrzehnte danach sehr sichtbar sind und dann der Bauch faltig ist…. mu?? man halt immer schaun wie die Haut dann ist. Ich persönlich bin total froh das ich mich am bauch nicht hab inken lassen, denn ich hatte die extremste Form von Schwangerschaftsstreifen.. hab mir dann schlei??lich den Bauch straffen lassen, aber man siehts immer noch, schaut nicht schön aus…. Ich finds eigentlich schon ne ziemlich riskante Sache, weil man nie weis wie der Bauch nach der Schwangerschaft ausschaut.. und unter Umständen hast dann für die Ewigkeit nen Bla??blauen Batzem Farbe….
3. April 2007 um 14:59 Uhr #2910787ich habe sehr schwaches bindegewebe, und habe deswegen auch an vielen stellen diese schei* streifen… am oberarm auch.. da wurde jetzt auch drüber tätowiert, und es sieht nich anders aus, als die anderen stellen auch… (s. galerie)
5. April 2007 um 0:36 Uhr #3021122Wobei man es bei Realistic noch eher sehen würde als bei allen anderen Tattoos. Denke auch das es bei den allermeisten Tattoos nicht stört.
7. April 2007 um 21:15 Uhr #3157307Mein Tattoo hat sich (gott sei dank) nicht verändert im Lendenbereich ! Hab aber auch gecremt wie ne Doofe ! AAAALLLSSSOOOO gut pflegen 😉
9. April 2007 um 20:09 Uhr #2941588könnte vielleicht jemand fotos von ihrem bauch wähernd/nach der schwangerschaft posten?
ich will ja niemandem zu nahe treten, aber das würde mich auch sehr interessieren 🙂
hinzufügend sollte man vielleicht noch sagen dass ja auch ein kaiserschnitt nie ausgeschlossen ist.. und wenn das tat dem dann in die quere kommt stell ich es mir doch recht schwierig vor, den bauch exakt passend wieder zusammenzuflicken.
oder ?10. April 2007 um 15:03 Uhr #3047016schau mal in meine galerie ich habe mit eins seitlich vom intimbereich am bauch hoch bis unter die brust man sieht nichts von den streifen
10. April 2007 um 15:04 Uhr #3154106ich muss dazu sagen ich habe ein China-zeichen am Becken und das ist in meiner ersten schwangerschaft gerissen
in der 2ten war nichts nicht mal mit dem grossflächigem
11. April 2007 um 0:57 Uhr #3101826also ich kann dir nur sagen das bei nem kaiserschnitt nicht mehr wirklich der Bauch aufgeschnitten wird.
Es wird nur noch knapp über dem schambein ein ca.10 cm langer schnitt gemacht der hinterher total verschwindet.
Ne Bekannte hatte nen Kaiserschnitt und bei ihr is von der Narbe bzw. dem Flicken kaum was zu erkennen (deht genau da lang wo sonst auch nen slip sitzt) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.