Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Schwangerschaft und Kvh
-
30. Oktober 2007 um 15:34 Uhr #2796989
Hallo,
ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, hab aber nichts zu dem Thema gefunden.Ich bin jetzt schwanger und habe seit drei Jahren mein Kvh jetzt habe ich gehört das man es während der Schwangerschaft rausnehmen mu??. Ich will es aber auf keinen Fall rausnehmen, hab mich schon so daran gewöhnt, würde mich ohne, so nackt fühlen. Grins.
Kennt sich jemand damit aus? Wäre dankbar für Eure Antworten. Danke danke.
Gru??30. Oktober 2007 um 15:40 Uhr #3144790mein sohn ist inzwischen 2 ich hab mein kvh während der schwangerschaft nicht rausgenommen (keins meiner piercngs). nur zur geburt mussten alle piercings raus. gingen danach problemlos wieder rein…
alles gute für dich.30. Oktober 2007 um 19:02 Uhr #3067955bei gewebeveränderung während der schwangerschaft höchstens irgendwann auf nen grö??eren schmuick mit ptfe wechseln… für die geburt dann schmuck raus, kind raus und schmuck wieder rein…. haben wir auch so gehandhabt…. alles gute!!!
30. Oktober 2007 um 20:42 Uhr #2922546Ich habe mein KVH auch zu Entbindung nicht entfernt, hatte allerdings ein paar Wochen vorher auf PTFE gewechselt. Bei der Entbindung gibts da gar keine Probleme – in DEM Bereich passiert da in der Regel gar nichts 😉
30. Oktober 2007 um 23:21 Uhr #3105315also ich hatte „nur“ ein christina und musste das auch
während der geburt rausnehmen
und ich glaube das eigentlich jede hebamme darauf hinweist
das piercings im intimbereich herausgenommen werden müssen bzw. sollten…31. Oktober 2007 um 14:38 Uhr #3167391also meine Frau hat KVH und KVV, hat es wärend der Schwangerschaft und auch wärend der Geburt drin gelassen ohne Probleme und wir haben 3 Kinder….
Hebamme und Doktor haben bei der(den) begurten gesagt so lang sie ned stören können sie drin bleiben ansonsten hät sie der Dok. unterm Entbinden schnell raus gemacht…6. November 2007 um 13:07 Uhr #3245663während der schwangerschaft kann der schmuck auf jeden fall drinbleiben, nur zur geburt evtl raus.
bauchnabelpiercings rechtzeitig gegen schwangerschaftsringe austauschen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.