Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schwangerschaft und Kvh

Schwangerschaft und Kvh

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schwangerschaft und Kvh

7 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • babydol
    Teilnehmer
    @babydol

Hallo,
    ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, hab aber nichts zu dem Thema gefunden.

Ich bin jetzt schwanger und habe seit drei Jahren mein Kvh jetzt habe ich gehört das man es während der Schwangerschaft rausnehmen mu??. Ich will es aber auf keinen Fall rausnehmen, hab mich schon so daran gewöhnt, würde mich ohne, so nackt fühlen. Grins.

Kennt sich jemand damit aus? Wäre dankbar für Eure Antworten. Danke danke.
    Gru??

bea2512
    Teilnehmer
    @bea2512

mein sohn ist inzwischen 2 ich hab mein kvh während der schwangerschaft nicht rausgenommen (keins meiner piercngs). nur zur geburt mussten alle piercings raus. gingen danach problemlos wieder rein…
    alles gute für dich.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Jep,so wars bei mir auch!

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

bei gewebeveränderung während der schwangerschaft höchstens irgendwann auf nen grö??eren schmuick mit ptfe wechseln… für die geburt dann schmuck raus, kind raus und schmuck wieder rein…. haben wir auch so gehandhabt…. alles gute!!!

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Ich habe mein KVH auch zu Entbindung nicht entfernt, hatte allerdings ein paar Wochen vorher auf PTFE gewechselt. Bei der Entbindung gibts da gar keine Probleme – in DEM Bereich passiert da in der Regel gar nichts 😉

zerstoer86
    Teilnehmer
    @zerstoert86

also ich hatte „nur“ ein christina und musste das auch
    während der geburt rausnehmen
    und ich glaube das eigentlich jede hebamme darauf hinweist
    das piercings im intimbereich herausgenommen werden müssen bzw. sollten…

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

also meine Frau hat KVH und KVV, hat es wärend der Schwangerschaft und auch wärend der Geburt drin gelassen ohne Probleme und wir haben 3 Kinder….
    Hebamme und Doktor haben bei der(den) begurten gesagt so lang sie ned stören können sie drin bleiben ansonsten hät sie der Dok. unterm Entbinden schnell raus gemacht…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

während der schwangerschaft kann der schmuck auf jeden fall drinbleiben, nur zur geburt evtl raus.

bauchnabelpiercings rechtzeitig gegen schwangerschaftsringe austauschen!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv