Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Schwangerschaft und Piercings
-
10. Oktober 2005 um 8:20 Uhr #2793622
Na ja warscheinlich schon tausendmal diskutiert aber muss trotzdem nochmal fragen. Wie siehts denn nun genau aus mit den BWP und Schwangerschaft bzw. stillen. Muss man die piercings schon während der Schwangerschaft raus nehmen oder nur zum stillen oder wie jetzt. und wie siehts aus bei KVV raus oder kanns drin bleiben? War noch nie schwanger also vergebt mir diese fragen. Wäre schön wenn mir jemand antworten könnte die dieses schon durchlebt hat. 🙂
10. Oktober 2005 um 9:14 Uhr #3231889bnp in der schwangerschaft einfach durch nen langen ptfe bananabell ersetzen, am besten 16mm oder länger.
bwp kannste lange drinne lassen, würds ebenfalls durch ptfe ersetzen. wennste willst kannste sie beim stillen rausnehmen und danach wieder einsetzen.
kvv/kvh.. ich hab meines zum geburtstermin rausgenommen, deshalb kA obste es drinnen lassen kannst oder nisch.
hoffe, dass hat geholfen. ansonsten benutz doch bitte die forensuche, denn themen wie diese wurden schon mehrfach durchgekaut.
10. Oktober 2005 um 9:39 Uhr #2942698Bauchnabel piersing auf jeden fall früh genug erstzen durch nen ptfe stab der lang genug ist, kann ansonsten später scheisse aussehn wie bei mir, weil ich einfach zu lang gewarten ha mim ersetzen.
bwp kannst du drinne lassen so lang sie sich nichts tören, ich hab meine erst raus genommen wie klar war lenja kommt inerhalb der nächsten stunden. Hab sie nun einjahr draussen gehabt und ohne probleme wiedder durchbekommen, der stichkanal wird ja eh beim stillen immer wieder durchspühlt. ansonsten halt immer mal wieder beim duschen nen stecker rein und dann auch wieder raus. kannst natürlich auch bei jedem stillen die stecker raus und dann wieder rein, das wär mir nur zu umständlich gewesen, vorallem bei nem kind das jede stunde trinken wollte.
ich durft mein KVH drinne lassen, kannst es natürlich auch nur durch nen banabell erstzen lassen wenn de nen ring drinne hast am bestennatürlich was aus ptfe, denn sollte was sein wie zum beispiel das du doch nen kaiserschnitt bekommen würdest würden sie es bei nem metallstecker auf jeden fall rausnehmen.
10. Oktober 2005 um 9:58 Uhr #2937688Bei vielen Frauen drückt sich doch der Bauchnabel raus mit wachsendem Bauch. Wird denn da der Stichkanal nicht unter eine tierische Spannung gesetzt?
Hab das jetzt bei meiner Freundin gesehen, deren Bauchnabel sich ganz rausgedrückt hat. Sie hat zwar kein BNP, aber hätt mir da auch nicht mehr vorstellen können, wie das noch gehen soll???Anonym
Gast@10. Oktober 2005 um 11:44 Uhr #3205044Tjo und bei unser nr.2 hatten wir als es soweit wahr nicht mehr mal die Zeit das KVH rauszunehmen machte auch nichts Hebamme und Arztin verloren nicht mal ein wort darüber , das war 1995 :O denke das das heut nicht mehr so wild ist..
10. Oktober 2005 um 12:23 Uhr #3227732kvv oder kvh würd ich maximal zur geburt rausnehmen oder besser durch ptfe ersetzen, kann man danach auch ruhig wieder einsetzen. zum stillen wurd hier eigentlich schon alles gesagt. wenn dein arzt dir was anderes erzählt, la?? dich nicht verwirren.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.