Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schwangerschaft

Schwangerschaft

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schwangerschaft

verschlagwortet
39 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Pathezia vor 19 Jahren, 1 Monat
  • melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Notfalls neu stechen. Stichkanal zieht sich auf jeden Fall zusammen.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Bis wann man stillt ist wohl unterschiedlich…Manche Frauen tun das auch gar nicht…Und ob das hinterher wieder reingeht hängt wohl vom Gewebe und dem Alter des Piercings ab.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

würd auch eher auf nicht empfehlenswert tippen
    stell mir grad vor – bei mir haben sich ab und an ma die Kugel gelöst und ich habs abends gemerkt so – wenn dann da jemand dran saugt und die Kugel uff einma weg is – au weia

DasSchaf87
    Teilnehmer
    @DasSchaf87

johar stimmt hast schon recht… also kann man so net sagen wie das mal ausgeht is bei jemdem anders? right?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

S C H ?? F C H E N , auch für dich (vorher Kommentare lesen wäre blöde Idee gewesen!?), und auf die Gefahr hin, da?? mir einige Leut wieder vorwerfen, ich sei ein „profilierungssüchtiger neurotischer Buchstabenejakulator“ (weil der Beitrag von mir ist):
    siehe meine Antwor von vorhin. Gr ha

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

„profilierungssüchtiger neurotischer Buchstabenejakulator“ – hammer … das merk ich mir … *schlapplach* sorry OT

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

kein ding,hans,dir verzeihe ich einfach alles *rüberwinkt*

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ich kann nur über BWPs berichten, damit hatte ich während der Schwangerschaft kaum Probleme. Musste nur längere Stifte nehmen, denn die Brustwarze wurde recht druckempfindlich. Stillen tu ich nicht, weil ich befürchte, dass sich Milch im Stichkanal (der bleibt ja nun…) sammeln könnte und dann vom Baby evtl. nicht vertragen wird beim nächsten trinken. (Muss dazu erklären, dass ich 1. bei meiner grossen Tochter auch ohne BWPs nicht stillen konnte und die Piercings bekommen hab, als ich eigentlich der Ansicht war, keine Kinder mehr zu bekommen… Dies nur, damit niemand auf die Idee kommt, ich würde meinem Kind aus Eitelkeit irgendwas verwehren…)

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich glaub das ist eher ungünstig die Piercings zum stillen rausnehmen, entweder mit Piercings stillen probieren oder neustechen in Kauf nehmen.

Anonym
    Gast
    @

An Martyn136: Mit Piercings stillen ist eindeutig zu gefährlich! Egal ob man horseshoe, CBR oder barbells drin hat, Kugeln können sich immer lösen, gerade da ja ganz erheblich dran gesaugt wird. Also wenn man dann schon ein Baby hat, dann kann es ja wohl nicht sein, da?? die Nippelpiercings wichtiger sind als die Sicherheit des Babys. Wenn sich das Baby an einer Kugel verschluckt, kann das schließlich extrem gefährlich sein!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Also man kann ne schraubkugel durchaus so festziehen das die sich nur noch mit einer zange lösen lä??t, solche kraftentwicklung traue ich einem säugling nun aber wirklich nicht zu, auch wenn die ein ganz schönes vakuum erzeugen…^^

genausowenig wie ein baby die kugel aus nem 4mm ring bekommt, wenn die auch ordentlich drinsitzt.
    da kannste mehrere kilo dranhängen ohne das der ring aufgeht, das schafft nichtmal ein arnold-baby *gg*

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

also mein piercer sagte, dass man die piercings einfach zum stillen rausnehmen soll und danach wieder rein.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ist auch einfacher, aber es ging ja drum was pssiert wenn man sie drinlä??t.

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

ich stells mir unangenehm vor, wenn mans drinlässt und dat baby draun saugt wie verrückt..tut bestimmt aua, oder?

Anonym
    Gast
    @

Sicher hast Du recht…bei grö??eren CBR’s und richtig festgezogenen Kugeln wird sich sehr wahrscheinlich nichts lösen. Allerdings gibt es dann immer noch das Risiko, da?? sich das Baby Gaumen oder Zahnfleisch verletzen kann, da manche Babies nicht nur saugen, sondern auch bei??en (gut, da?? sie noch keine Zähnchen haben 🙂 ). Da dies schon ohne Schmuck sehr unangenehm sein kann, ist es sicher mit Schmuck sowohl für die Mutter als insbesondere auch für das Baby noch ein grö??eres Risiko.

Ansicht von 15 Beiträgen – 26 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv