Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Schwangerschaft/Geburt
-
26. Juni 2009 um 12:02 Uhr #2791315
hallo,
wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit piercings und der geburt hat?
muss man da alle rausmachen, auf einige könnte ich ein paar tage verzichten, aber ich weis auch das einige zuwachsen würden.
war auch noch nie wirklich im kh, bin kein gesund, von daher weis ich das nicht so genau….
vielen dank schon mal für eure antworten.
LG
26. Juni 2009 um 13:41 Uhr #3161680Ich hab nur die im Intimbereich entfernt,alle anderen blieben drin,hätte auch keinen Sinn drin gesehen die rauszunehmen und bei der zweiten Geburt auch keine Zeit gehabt mich darum zu kümmern.Bei nem Kaiserschnitt kanns anders aussehen,kommt da aber auch auf die Art der Betäubung an,ob PDA/Spinal oder Vollnarkose.Bei ner Spontangeburt wüsste ich echt nicht,warum man welche,die nicht gerade im Intimbereich sind,entfernen sollte…
26. Juni 2009 um 14:51 Uhr #3143960Hallo,
ich habe drei Kinder und habe auch keins raus genommen zur Entbindung. Aber intim hatte ich zu dem Zeitpunkt auch keins und auch nur da würde es Sinn machen es zu entfernen.
Liebe Grü??e26. Juni 2009 um 22:59 Uhr #2888054schließ mich den anderen an.
habe keine raus machen müssen bzw raus gemacht. hab aber auch nur piercings im kopfbereich. hat auch nicht gestört bzw waren nicht im weg. waren eher meine langen haare u die brille, die lästig waren.gutes gelingen u sei tapfer!
26. Juni 2009 um 23:02 Uhr #3052518danke für eure antworten, bin schon mal erleichtert
ist zwar ein wunschkind, jedoch wäre es schade um meine piercings gewesen, das ich es schon merke wenn ich sie mal ne halbe stunde draußen habe, vorallendingen mein tragus, der zickt so schnell.
LG
29. Juni 2009 um 7:54 Uhr #2990156na ja, Brust sollte auf jeden Fall raus wegen Milcheinschie??sen usw. Bitte dran denken….
1. Juli 2009 um 10:07 Uhr #3057084wenn du keine Intimpiercings hast sollte alles drinbleiben können – wenn die Geburt halbwegs normal verläuft 🙂
10. Juli 2009 um 15:16 Uhr #3024123also meine piercerin sagte mir, dass ich mein kvv sowohl während der schwangerschaft also auch während der geburt drinlassen könnte, wenn der stab aus ptfe ist mit plastikkugeln.
was denn nun? raus oder drinlassen? hat irgendjemand von euch ne schwangerschaft/geburt mit einem kvv o.ä. hinter sich?10. Juli 2009 um 20:37 Uhr #3179611ein KVV stört bei einer normalen Geburt normalerweise nicht, ausser da?? das Personal sich oft gestört fühlt…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.