Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Schwangerschaftsstreifen&Tatoo
-
17. Januar 2005 um 19:05 Uhr #3166257
1 A mittel bei schwangerschaftsstreifen : nicht ausziehen ! …aber nun mal ehrlich..das passiert nun mal, so ist der menschliche körper. klar, titelbild des playboys wird man nicht mehr, aber die finde ich prsönlich eh alle unerotisch. es fällt leider immer mehr menschen schwer sich so zu nehmen wie man ist…schade, weil so macht man/frau sich jahrelang stress mit dem angeblich nicht perfekten äußeren um irgendwann im alter dann doch zu bemerken, da?? es ein nicht aufzuhaltender prozess ist.
18. Januar 2005 um 2:34 Uhr #3022723melanom schrieb:
>
> also nach weihnachten hab ich auch kurzzeitig gedacht ich
> hätte mich allen biologischen hindernissen zum trotz mit „kind“
> infiziert…war aber wohl doch nur überfressen….
.
….jaja – über die Feiertage,
… litten wir da nicht alle etwas unter Gewichts-„Tsunami“…
.
*duck&wech*
.
mainzel18. Januar 2005 um 2:36 Uhr #2967442melanom schrieb:
>
> 1 A mittel bei schwangerschaftsstreifen : nicht ausziehen
> ! …aber nun mal ehrlich..das passiert nun mal, so ist der
> menschliche körper.
.
just btw…auch Männer kriegen sowas…
.
mainzel20. Januar 2005 um 12:43 Uhr #3177551man(n) kriegt die ja auch an den unmöglichsten stellen, ohne je schwanger gewesen zu sein… und hey, selbst jennifer lopez hat cellulite.
20. Januar 2005 um 13:13 Uhr #3002249…jo – wie war das?
.
Bettgeflüster: „Schatz , du hast die Haut eines 16jährigen Pfirsichs…“ PATSCH
.
mainzel24. Januar 2005 um 16:09 Uhr #2949898ich kann Dir nur Recht geben, meine Streifen sind Risse in der Haut, Kann man nicht entfernen….Danke Dir 🙂
24. Januar 2005 um 16:12 Uhr #3155546Nun ja, mein Sohn ist schon da :-)))
Ich kann meinen Bauch nimma sehn…da dachte ich verschönern, aber wie vorher schon jemand gesagt hat…Haut ist im Arsch…heul…aber ich habe nen sü??en Bengel, das macht vieles wieder wet.24. Januar 2005 um 16:14 Uhr #2948729Es ist gerissenes Bindegewebe..hab mich mal im Net schlau gemacht…
Und da kann man nix wieder heile machen…24. Januar 2005 um 16:22 Uhr #2808974Ich danke Euch für Euer Interesse…Gaaaanz dickes Dankeschön. So wirklich weiß ich noch nicht was ich machen soll. Wenn ich zu Eddy gehe, habe ich schiss das der sagt „geht net“
Nun ja, ich kann dazu auch nur sagen, was mein Sohn mir an „Schönheit“ gemopst hat, hat er für sich selber gebraucht…
Hat denn jemand schonmal einen Versuch gestartet, tatsächlich über Narben zu tatoowieren??
24. Januar 2005 um 18:43 Uhr #2810707Und was wenn Du hier jetzt Sachen hörst, die Dir eh nichts bringen? Da würd ich lieber zum Tattowierer gehen, den fragen und in Kauf nehmen das es nich geht, als hier zu hören das es auf jeden Fall gehen muss..super, dann machstes und es sieht beschissen aus! Nen guter Tattowierer wird Dir eh sagen was Sache is, auch wenn er abraten muss! Da bringt Dir das hier im Forum reichlich wenig ;p
LieGrü, Eulin
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.