Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Schwangerschaft/Tattoo im Beckenbereich

Schwangerschaft/Tattoo im Beckenbereich

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Schwangerschaft/Tattoo im Beckenbereich

26 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hu hu…

wollte mal wissen wie das ist mit schwangerschaft und dicken Babybauch, wenn man in der gegend vom beckenknochen tattoowiert ist! hat jemand erfahrungen damit? hat sichs bei euch verzogen oder so?

Vee1986
    Teilnehmer
    @Vee1986

genau das interessiert mich auch und fals es sich verzieht kann man es nachstechen /ausbessern oder so ???

Anonym
    Gast
    @

Ich selbst habe keine Erfahrungen damit gesammelt, aber dennoch gesehen, wie es nach der Schwangerschaft aussieht. Wenn du pech hast, wird es sich derb verziehen und ausrei??en.
    Das Mädel das ich kenne hatte einen Delphin, der später so gar nicht mehr danach aussah. Vielleicht hast du etwas mehr Glück und benutzt gute Pflegemittel, um mögliche Dehnungsstreifen zu verhindern, die das Tattoo unschön wirken lassen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

wahrscheinlich hatte sie danch eher nen wal, gell 🙂

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

*lach* ein Wal 😀
    Obwohl ich mir vorstellen kann das es am Beckenknochen nicht soo schlimm sein wird.Ich glaube im Bauchbereich wäre es schlimmer. Hmm…und ausbessern…kommt natürlich darauf an wie das Gewebe danach ist…wenn es dann sowieso unschön hängt,bringt glaub ich das beste Nachstechen nix mehr :/

Anonym
    Gast
    @

War mehr ein geschrumpftes etwas, da half auch kein Nachstechen mehr. Sie hatte allerdings auch kein gutes Gewebe und sorgte sich nicht viel um ihre Haut. Das Tattoo ging auch mehr in Richtung Bauchmitte, seitlich vom Nabel etwa.

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

also, was schwangerschaftsstreifen angeht, kann man mit pflege im sinne von mittelchen, die man sich auf die haut schmiert, nix machen. im prinzip ist es ne sache des bindegewebes, was bei jedem unterschiedlich schnell reisst oder auch nicht.

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Eben…ich kenn sehr dicke Frauen die kein Stücke Bindegewebsrisse haben,und ich (die ja nu auch nicht schlank ist) hab ganz viele starke Risse,sogar an der Brust wo garnich viel ist. Kann somit vertical-lobe nur zustimmen…da bringt auch gutes cremen nichts.also muss man sich vorher im klaren sein,ob man das Rei??en in Kauf nehmen möchte.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

bei mir ist das leider bissel schief gelaufen. es sollte eigentlich etwas tiefer als es jetzt ist. naja, kann man nur hoffen das es hält

bea2512
    Teilnehmer
    @bea2512

ich hab ein tattoo im beckenbereich, und hatte nen dicken kullerbauch in der schwangerschaft. mein tattoo war danach wieder ok, also nicht verzerrt etc. das einzige manko es hat durch den notkaiserschnitt gelitten, is aba nix was nich *repariert* werden kann

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Wenn das Tattoo richtig am Becken gestochen wurde und auch recht tief sitzt dürfte da eigentlich nichts passieren..kommt halt auch immer drauf an, was du für Bindegewebe hast und wie dick der Bauch dann wird. Manche sehen ja im 5. Monat schon fast so aus wie andere im 9.

HelloKitten
    Teilnehmer
    @HelloKitten

hi,
    auf jeden fall kann man soweit ichs weiß ned über schwangerschaftsstreifen drüber tattowieren, da diese Narben sind.
    hoffen wir mal, dass es bei dir alles so gut klappt!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

aber net denken, dass ich grad schwanger bin 😉 interessiert mich nur für wenn es mal so ist!!!!

klenne
    Teilnehmer
    @klenne

hmm wenn di haut reisst kannst es nimma ausbessern aba da reicht dir auch das eincremen nciht wenn veranlagt bist das dein gewebe reisst reisst es ebene das hat nix mit eincremene zu tun kollegin hat sich tag täglich weiss ich wie oft eingecremt di hats zerrissen +ihr tattoo si kanns zum glück verstecken hat es unten an der leiste wo mans nicht sieht. ich hab nicht regelmässig eingeschmiert und hab keinen einzigen streifen. und obs ein tattoo aushält ist eben immer di frage der veranlagung aber ich persöhnlich mach mir da erst eins wenn ich weiss das ich kein kind mehr kriegen will LG

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

meine freundin ist kosmetikerin und die meinte das man mit täglichen einschmieren fettiger creme den hautrissen sehr gut vorbeugen kann.
    meine mom hat den tip bekommen während der schwangerschaft jeden tag die haut am bauch zu zwicken, damit sie sich langsam vordehnt. die rissen entstehen dadurch das die haut zu schnell gedehnt wird, ohne das sie zeit hat sich zu regenerieren.

Cenaldanya
    Teilnehmer
    @Cenaldanya

Eine Bekannte von mir hatte auf der linken Brust eine kleine Rose tätowiert…..nach der Schwangerschaft sah das dann auch eher aus wie eine verschrumpelte Tulpe…inzwischen hat sie das, glaub ich überstechen lassen… :o)

bea2512
    Teilnehmer
    @bea2512

es kann nicht über schwangerschaftsstreifen tätowiert werden?
    also bei mir konnte es,es war kein problem, und die letzte schwangerschaft hat dem tattoo wie gesagt auch nix geschadet.
    bis auf die op narbe.aber die is ja nich der standard.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

HelloKitten schrieb:
    >
    > hi,
    > auf jeden fall kann man soweit ichs weiß ned über
    > schwangerschaftsstreifen drüber tattowieren, da diese Narben
    > sind.

Doch – sicher geht das, hab selber welche (joooo – als Mann)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

isabooo schrieb:
    >
    > meine freundin ist kosmetikerin und die meinte das man mit
    > täglichen einschmieren fettiger creme den hautrissen sehr gut
    > vorbeugen kann.

Oberflächlichen Rissen…jo
    Bindegewebe?…no way. Das Bindegewebe sitzt unter der Haut – da kommt keine Creme wirklich hin.

deMilla
    Teilnehmer
    @deMilla

es gibt sowas wie punkte und kommata auf der tastatur

klenne
    Teilnehmer
    @klenne

@de milla ich weiss ist mir aba zu doof di dinger zu machen lesen kann mans trotzdem

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

@ isabooo: laut kosmetikverordnung ist es einem kosmetischen mittel nicht erlaubt, unterhalb des stratum basale (ab da, wos blutet) zu wirken. es gibt also definitiv keine kosmetische creme, die das bindegewebe beeinflussen kann…
    lg,
    v-l

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

kurz OT:
    Gibt auch Shift für Großschreibung wenn du schon so penibel bist 😉

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

mh, also wegen ausbessern.
    wennste da heftige bindegeweberisse haben solltest isset net sonderlich empfehlenswert, da die farbe verlaufen wird. sind se aber nur minimalst und klein, kannste ohne bedenken drüber gehen, klar es wird nich so schön wie auf nicht gerissener haut..

boehseNichte
    Teilnehmer
    @boehseNichte

Ich habe auch aufm Bauch n tattoo…
    Ich bin zwar nicht schwnger (gewesen) Aber nachdem was ich so gehört hab: wenn man sich gut drum kümemrt-flei??ig eincremen,… verhindert man teils die schwangerschaftstreifen (je nach haut) und auch den riss des tattoos!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv