Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Schwarz-rot-gold abschaffen???

Schwarz-rot-gold abschaffen???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Schwarz-rot-gold abschaffen???

51 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von Einzelstueck vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Moah da kräuseln sich mir ma wieder die Nackenhaare
    klick mich
    meiner Meinung nach kann man alles übertreiben und die treibts auf die Spitze – jetz simma alle Nazis weil Deutschland-Flaggen aufgehängt werden? Oooooook… wohn ich neuerdings innem Naziviertel – gut zu wissen…

nouseforananswer
    Teilnehmer
    @nouseforaname

…wenn man sonst keine sorgen hat?!?!?!

TattooYourSoul
    Teilnehmer
    @tattooyoursoul

„Doch heute stehe diese“ (Fahne) „für Deutschland, und Deutschland habe eine Vergangenheit, und dazu gehöre unter anderem der Nationalsozialismus.“

tjoa… was solls… mach’m mer uns halt ne neue, oder?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich frag mich was wir dafür können, dass unsere Groß- und urgroßeltern so drauf waren – man man man das trägt man uns ins 500 Jahren noch nach…

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

abgesehen davon, haben die Verbrecher der Nazizeit das schwarz-rot-gold abgeschafft…somit haben diese Farben, genau wie wir, absolut nix mit dem Naziregime zu tun….überflüssige Aktion

TattooYourSoul
    Teilnehmer
    @tattooyoursoul

hmmm… hättest ja auch woanders geboren werden können… dann hätteste jetzt nicht das problem… vielleicht andere, aber nicht dieses… ,-)

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

„Doch heute stehe diese“ (Fahne) „für Deutschland, und Deutschland habe eine Vergangenheit, und dazu gehöre unter anderem der Nationalsozialismus.“
    na, DAS ist doch mal ’n zusammenhang, frau bong … und viel erfolg beim kampf um die legalisierung sämtlicher drogen …

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Vllt erklärt das auch diese neuerlich komisch Idee ;o)

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

Da hab ich mich heut schonmal drüber ausgelassen in nem anderen thread…

aber genau solche leute gehört der pass genommen. ganz ehrlich, und dann studiert die noch geschichtswissenschaften, ich fass es nicht. die hat doch keine ahnung von gar nix…mit der würd ich gern mal diskutieren, die wäre nach 5 minuten fertig mit der welt. die ist doch sowas von beschränkt. genau wegen solcher leute stehen weiß der geier wieviele unnütze denkmäler in der gegend rum und wurde soviel geld bezahlt. irgendwann sollte mal schlu?? sein mit entschuldigung für ca. 10 jahre geschichte, oder??? ich hab keinen bock meine steuern irgendwelchen möchtegernopfern aus der zeit in den hintern zu blasen, damit die nix schaffen müssen. ich war dadran nicht schuld und nicht beteiligt. man sollte die geschichte endlich ruhen lassen und nach vorn blicken. aber nein, irgendwer muss ja immer drauf rumreiten.

klar war es ne schlimme zeit mit menschenverachtenden greueltaten…aber hatten das nicht alle nationen??? was haben die amis in vietnam gemacht??? oder die russen in der mongolei…die liste könnte man endlos weiterführen. so jung und so engstirnig. das hätte ich von der heutigen jugend nicht erwartet. also in ihren augen bin ich dann wohl auch ein nazi, who cares…

aber ich bekenne mich nicht schuldig. ja ich bin stolz deutscher zu sein. aber ich distanziere mich hier auch ganz klar von rechtsradikalem gedankengut. ich finde es eher positiv, dass sich wieder ein wir gefühl entwickelt, welches durch alle sozialen schichten geht…und dass die leute wieder stolz auf ihr land sind. die amis sind auch stolz, warum dürfen wir dass dann nicht sein, nur wegen unserem kurzen politischen ausrutscher in der doch sehr langen und bemerkenswerten geschichte unseres landes??? ich finde doch nicht. schließlich haben wir in den jahren nach diesem disaster sher viel erreicht worauf man wieder stolz sein kann. und dieses gefühl hilft vielleicht auch dabei endlich die alten zöpfe des schuldgefühls abzuschneiden und zu zeigen dass wir wieder wer sind…

um nochmal auf dieses junge ding zurückzukommen. die soll erstmal ihr studium zuende bringen und dann mal über ihre bisherigen politischen fehltritte nachdenken, und wenn sie dann wieder bei klarem verstand ist darf sie gern wieder politisch aktiv werden. man könnte auch salop sagen, dass man der mal die flausen aus dem hirn vö**** sollte. wäre vielleicht ganz gut, wenn sie wirklich so attraktiv ist wie beschrieben. sex soll ja für das gehirn recht anregend sein, vielleicht hilft es bei dem armen ding auch…

so mehr schreib ich jetzt lieber nicht, sonst werd ich evtl. doch noch gelöscht, wegen auschschweifungen und sich nicht gehörender etikette und das will ich ja nicht. hab euch doch alle sooooo gern…

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

>>mit der würd ich gern mal diskutieren, die wäre nach 5 minuten fertig << Glaub mir, wär sie nicht…du wärst fertig! Weil es nämlich eine total fruchtlose Diskussion werden würde, in der sie jedes deiner Argumente mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogener, ideologisch verblendeter Phrasen abschmettert…. Genauso gut kannst du mit einer x-beliebigen Wand in deiner Nähe diskutieren

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Beschwerden bitte hier vortragen.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

dat isse trollwiese, da kannse rumnörgeln watte wills *fg*
    Jaja, über die Engstirnigkeit der Nazis aufregen aber selber so am Ende sein… irgendwie is die Frau n Widerspruch in sich *g*

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Genau dat is leider ne Eigenschaft, die ich bei vielen „extrem-linken“ feststellen musste….von der Sturheit her kein Deut besser…leider.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jop stimmt wohl – ich weiß nich genau – würd sagen ich bin nicht neutral sondern leicht links gepolt, aber die hat nur noch n Rad ab T_t

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Vllt denkt sie auch einfach nur…“so radikal wie möglich, dann beweg ich wenigstens etwas…“ Naja…alles nur mutmassungen ;o)

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Was kommt als nächstes?

NPD tauscht 3 Schwarz-Rot-Gold Fahnen gegen eine Reichsflagge Schwar-Rot-Weiss und DVD mit „Volkstümlicher Musik“.

hehehe… die hat nen Lattenschuss die Kleine … aber wie man auf dem bild sieht … doof gucken kannse … also passts ja *lach*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lööööl
    aber echt ma T_t

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Also ich bin dafür, das wir Deutschland umbenennen !

Kreative Vorschläge bitte hier

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

wurde doch scho unbenannt in „Schland“

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

oh ja ne neue fahne!!!!!!!!!!! mit kleinen totenköpfen und sternen drauf 🙂
    nee aber jetzt mal ernsthaft-gelb is doch scheiße! schwarz rot und weiß wäre doch schön-oder hatten wa das mal??? grübel 😛

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

aber weiß passt ja auch viel besser zu schwarz und rot! ich sach nur die nazis hatten wenigstens bei der fahne geschmack 😛

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

was hat die deutsche flagge mit nazis zu tun??? rein gar nix, so ein schmarrn.

Anonym
    Gast
    @

ich würde eher sagen: „PDS – raus aus den Köpfen – und raus aus dem Bundestag…“ – ist hier sicher kein Politik-Forum, aber wer hat denn den Osten von `61 bis `89 runtergewirtschaftet? – Die SED, heute hei??t sie PDS… – unser „Nationalstolz“ in schwarz-rot-gold erscheint mir auch etwas übertrieben, aber mit Nazis hat das gar nix zu tun… – In den U.S.A., Frankreich oder GB gehört die Nationalflagge zum Alltag…
    eine DVD von der PDS… wäre die Mauer `89 nicht gefallen, wü??te der Osten der Republik nichtmal, was eine DVD ist…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Warum immer diese kleinkarierte Kleinstaaterei?
    Wir haben doch eine aktuelle Flagge:
    An erster Stelle bin ich Europäer, natürlich auch Deutscher, aber auch Niedersachse.
    Ich mag diesen Begriff ???stolz??? nicht, der ist mir mit viel zu viel Blut, Vorurteilen und überholten Wertvorstellungen behaftet. Schwarz-rot-gold ist für mich eine Identitätsfrage wie das springende weiße Pferd auf rotem Hintergrund aus Niedersachsen; nicht mehr und nicht weniger. Wer das in Verbindung mit Nazis und rechts bringt hat wohl in den Geschichtsstunden geschlafen.
    Nazis hatten keinen Geschmack, sie haben alles ihrer kranken Ideologie untergeordnet.
    Wer Schwarz-weiß-rot nachtrauert ist ein ewig Gestriger der absolut nicht dazu gelernt hat.
    Ich halte absolut nichts von der braunen Sch???., aber auch nichts von den Leuten die nichts mehr darüber hören wollen. Das ist unsere Vergangenheit und die darf nicht verschwiegen oder unter den Tisch gekehrt werden. Nur wenn wir das nie vergessen haben wir eine Chance dass sich dies nicht wiederholt. Meine Eltern waren damals Nazis, sie haben das zwar immer bestritten (aus Scham und weil sie eingesehen hatten das das falsch war) aber ich habe alte Briefe gefunden die das belegen. Trotzdem habe ich sie geliebt, aber ich werde nie vergessen dass sie eine Große Schuld auf sich geladen haben. Man kann Unrecht nicht damit rechtfertigen dass andere Staaten auch Unrecht begangen haben. Die geistigen Ergüsse eines @Ryu82 treiben mir als Deutschen die Scham- und Zornröte ins Gesicht. Genau mit dieser Einstellung hat damals alles angefangen.

TattooYourSoul
    Teilnehmer
    @tattooyoursoul

„eine DVD von der PDS… wäre die Mauer `89 nicht gefallen, wü??te der Osten der Republik nichtmal, was eine DVD ist…“

solche kommentare sind bei weitem nicht mehr zeitgemä??. hätte eigentlich nicht gedacht, dass von dir sowas kommt… 🙁

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv