Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing schwarze titan piercings!

schwarze titan piercings!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing schwarze titan piercings!

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Tatze-1 vor 15 Jahren, 12 Monaten
  • hysteriia
    Teilnehmer
    @hysteriia

aloha liebe leute!
    bin gerade dabei mir nen schwung neue piercings zu bestellen.
    am liebsten schöne schwarze titan stäbe usw…
    aber da hab ich immer wieder die warnenden worte meines piercers im hinterkopf der mir erzählen will das schwarzes titan und auch schwarzen bioflex für den körper schädlich wäre!
    daher verkauft er in seinem laden davon auch nix!
    aber stimmt das wirklich und man sollte die finger davon lassen?
    erzählt mal… hat einer von euch ahnung davon??

lg hysteriia!

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

wenn die Blackline schädlich wäre, dann würde Wildcat sie nicht verkaufen. Ich schätze mal, wenn man irgendwelchen billig lackierten Schmuck vorliegen hat, dann sollte man sich Gedanken machen.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wobei sogar wildcat-ink mal schrieb, dass blackline nicht der ideale Ersteinsatz sei, weil die Oberflächenbeschaffenheit anders ist. Ich bin gerade zu faul zum Suchen, habe das aber irgendwo noch im Hinterkopf. Vielleicht meldet sich Ink nochmal selbst zu Wort.
    Allerdings ist das hier wohl kein Problem, du bestellst ja Schmuck für vorhandene und hoffentlich abgeheilte Piercings.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

schau mal hier:
    http://web1.wildcat.de/index.php?view=1o-shop&openc=-675-681-684-691&vcat=691
    demzufolge besteht die äußerste schicht aus titanoxid und sollte somit unbedenklich sein. die äußerste schicht könnte dadurch etwas rauer werden als die des highline schmucks und somit ungeeigneter für den ersteinsatz.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

hier gehts ja nicht um den Ersteinsatz, sondern den normalen Trageschmuck.

@reizhusten:
    schwarz kann Titan nicht anodisiert werden, daher wird hier PVD-beschichtet. Hat eine etwas andere Beschaffenheit.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

du hast recht. in dem text von wildcat ist einiges durcheinander geworfen wurden,dort wird von „chemischer elektrolyse“ und „eloxieren“ geredet(nur aluminium wird eloxiert!) und pvd ist keine chemische elektrolyse da sich dabei nur ein stoff absetzt und keine chem. reaktionen verursacht werden.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich trae seit jahren in allen piercings blackline titan und es ist alles noch an mir dran. 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Bei abgeheilten Piercings gibt es keine Probleme, jedenfalls nicht bei mir.

hysteriia
    Teilnehmer
    @hysteriia

danke für eure infos!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv