Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › schwarzer kater – geht das?
-
27. April 2007 um 13:38 Uhr #3246317
ich hab am bein nen drachen (siehe gallerie) mit dem allerdings so nicht mehr zufrieden bin, da er mittlerweile nicht mehr schwarz sondern so ne mischung aus dunkelblau und dunkelgrau ist, des weiteren sieht das ganz motiv etwas verschwommen aus.
nun würde ich es gerne überstechen lassen…
es ist geplant, dass da mein kleiner sü??er kater hin soll..am liebsten würd ich ihn im schlafenden zustand mir stechen lassen weil er da so nen sweeten gesichtsausdruck hat.
wäre das möglich oder eher unmöglich? stells mir schwierig vor zwecks konturen und so, da er ja so komplett schwarz ist…hmmm ich hoffe ihr versteht so ungefähr was ich meine, weiß nicht wie ichs besser ausdrücken soll…
würd mich über antworten freuen.
liebe grü??e
27. April 2007 um 14:03 Uhr #3250072hi kleinerEngel1222
es ist auf jeden fall möglich deine drache mit deine vorstellung zu überdecken,
am besten, machst du ein foto von dem kater und bringst es zu den inker, der kann dir bestimmt was zeichnen.
Such dir aber ein inker aus der dass gut kann, bzw. der von covern ahnung hat.
Woher kommst du denn, vllt kann man dir ja welche inker empfehlen.LG
BlackJackTattoo27. April 2007 um 14:08 Uhr #3250073hi!
am besten ist es wohl wenn du dir ein foto von deinem katerchen schnappst und zu deinem inker gehst um das cover-up zu besprechen! klar kann dein tattoo-meister auch eine schwarze katze stechen und dabei z.b. die konturen (z.b. zwischen angewinkelten beinen und körper frei lassen -> weiss nicht ob man das jetzt gut verstehen kann) …
ich habe schon zwei cover-ups und es ist sehr viel möglich wenn du dich an einen fähigen inker wendest! am besten suchst du dir jemanden, der dir ein paar seiner cover-ups zeigen kann…
das tats mit der zeit etwas heller / bläulich / gräulich werden ist wohl normal – ist bei mir auch so und dass schwarze konturen etwas verschwimmen auch! lässt sich leider nicht vermeiden…
wenn du dich hast inken lassen, stell mal ein bild in deine galerie!
lg und ein schönes wochenende!27. April 2007 um 14:58 Uhr #3250074ich wohn zwischen hannover bremen und hamburg…hannover is am dichtesten
27. April 2007 um 15:19 Uhr #3250075ich darf die studios nicht veröffentlichen, hab dir nen buddy msg geschickt.
27. April 2007 um 18:29 Uhr #3250076schwarze tiere (und auch andere sachen) werden ja auf bildern oft eh unter anderem mit etwas blau dargestellt damit es auch plastisch wirkt. farben sind ja eh nie so wie wir sie sehen – wenn jemand einen himmel malt nimer ja auch nicht nur blau. deshalb sollte das denke ich kein problem sein auch bei deinem katerchen konturen hinzubekommen.
27. April 2007 um 19:32 Uhr #3250077also ich weiss nicht ob das nicht zu klotzig wird auf deinem bein… es sollte ja doch noch filigran aussehen oder?
27. April 2007 um 20:46 Uhr #3250078also ich stells mir eigentlich megasweet vor…ich denk ich werd mich eh erstmal nur erkundigen und dann mal aufs bein zeichnen lassen von ner freundin die gut malen kann… bin mir aber eigentlich zu 100 % sicher dass es das sein soll und nix anderes. der drache sieht echt nicht mehr toll aus..und wenn man ihn nochmal nachsticht könnt ich mir vorstellen, dass dann das auge total futsch ist, wo jetzt auch nur noch nen minimaler schlitz is…
29. April 2007 um 12:03 Uhr #3250079ich denk technisch ist das sicher machbar, aber ich denke mir dem kater wirst du in 5-15 jahren das gleiche problem mit dem ausbleichen haben. und ich kenne kein tattoo, bei dem nicht nach 5 jahren die schwarzen konruren etwas verschwommen waren, egal wie sauber und akkurat es am anfang gestochen war.
ich würde mir das überlegen, ob das nicht eine „verschlimmbesserung“ wird.
LG Bine29. April 2007 um 20:43 Uhr #3250080aber wenn das schon nach einem jahr so ist…dann kann es nicht gut gestochen sein.. bei meinem tattoo auffem rücken ist das nicht so
1. Mai 2007 um 11:28 Uhr #3248046hmmmm, also ich hab 4 meiner tattoos in hannover machen lassen, weil du ja meintest, dass hannover für dich am dichtesten ist, wenn du magst, kannste mich ja ma anschreiben, ich sag dir dann, bei welchem ich meine gemacht habe, der is echt sehr sehr gut…
1. Mai 2007 um 12:54 Uhr #3248047Du kannst auch durchaus öffentlich dein Studio weiterempfehlen. Dagegen hat niemand etwas.
1. Mai 2007 um 18:56 Uhr #3248048ok, danke 😉
also is das barry´s in hannover… und wenn de da hingehst, frag nach hektor… der hat mir meine gemacht, ausser die sterne und seine arbeit is echt sehr sehr gut… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.