Schwellung

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 7 Monaten
  • juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Hallöchen, ich könnte zu meinem „Problem“(obs eins ist wird sich noch rausstellen:) )hier nix weiter bei den älteren Nachrichten finden, darum frag ich jetzt einfach mal:
    Also ich hab seit etwas länger als 3 Wochen ein Zungenpiercing. Soweit ist auch alles gut verlaufen, habe keine Schmerzen mehr(es sei denn ich bleib wo hängen beim kauen), das Wundsekret hat so gut wie ganz aufgehört.
    Nur ist meine Zunge noch relativ heftig geschwollen. Ich hab nach ca. 8 Tagen aufgehört zu kühlen..bis dahin war die Zunge auch relativ gut abgeschwollen, nur ist sie jetzt auf dem Pegel stehen geblieben…zumindest hat mich mein Piercer letzte Woche wieder nach Hause geschickt, als ich den Stab wechseln lassen wollt…habe jetzt(und von Anfang an) nen 18mm drin..gab auch so direkt keine Probs mit der Länge..nur ist meine Zunge immernoch so geschwollen, dass sie, wenn ich sie ruhig halte den kompletten Stab ausfüllt(ohne dass er zu eng ist)….
    kann mir irgendwer vielleicht Tipps geben, wie ich sie zusätzlich zum Kühlen zum Abschwellen bringe?Weil der lange Stab nervt halt und ich will endlich wieder ne Zungenspitze haben:))

Tnx für Eure Antworten!!
    Love,
    Juicy

Pirci
    Teilnehmer
    @Pirci

Ich glaube du hast da nen echtes Problem schreib am besten gleich an einen Piercer von Wildcat würde ich Dir raten.
    Wünsch Dir viel Glück

Gelochte Grü??e

Anonym
    Gast
    @

Ich will dich nicht verunsichern,aber ich hab mein ZP über ein Jahr,und meine Zunge ist auch nicht mehr so wie sie mal vorher war.
    Ich hab immer noch den 21mm Stab drin,und er pa??t auch genau(das liegt aber auch daran,da?? bei mir schief gestochen wurde).
    Morgens ist sie meistens noch etwas angeschwollen,aber das legt sich dann im Laufe des Tages wieder.
    Frag doch einfach nochmal im Studio nach;vielleicht ist es bei Dir einfach noch nicht ganz verheilt.

VG,Verena

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Ja ok, ein ganz kleines bissl schief gestochen wurde bei mir auch, aber nu minimal….was mich halt wirklich stört, is, dass ich ne richtige „Walzunge“ hab…also die Zunge insofern noch geschwollen ist, dass ich keine Zungenspitze hab:) Naja ok, ich wart halt nochn ne Woche oder so….ich meine, so richtig ganz abgeschwollen soll die Zunge ja wirklich erst nach 4-6 Wochen sein…
    Trotzdem danke für die Beiträge..!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

einfach weiter kühlen und ruhig halten. nach 3 wochen kann sowas noch sein. versuch einfach mal das piercing zu entlasten(nicht so viel reden,weiches zeugs essen…)

Anonym
    Gast
    @

wie kriege ich die adresse von nem piercer von wildcat???

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv