schwellung

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von BettyBoop vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • BettyBoop
    Teilnehmer
    @BettyBoop

was kann ich bei einer schwellung an dem oberen einstichloch auf mein bnp tun?
    …außer kochsalzlösung und so…?
    witzigerweise is die schwellung nur an einer seite,schaut eigenartig aus….
    jaja,sagt nicht,ich solls vom piercer begutachten lassen,das tu ich in den nächsten tagen so und so…..ich würd nur euren rat für die zeit bis dahin brauchen…lg,betty

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

Also von kochsalzlösung hab ich noch nie was gehört!!! ich würd an deiner stelle eher kamillenkompressen auflegen und sehr oft mit octenisept einsprühen!!! Vielleicht kannst du dir auch die geschwollene stelle mit einem pflaster abkleben das du evtl verhinderst irgendwo hängenzubleiben oder das schmutz dazukommt!!! mehr weiß ich leider auch nicht!! viel Spa?noch mit deinem piercing! :o)
    LG Markus

Anonym
    Gast
    @

machs einfach dreimal täglich mit nem q-tip und lauwarmem salzwasser sauber und geh nach ein paar tagen dann zum piercer, reib keine salben rein solange dir das kein profi sagt…

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

hm, kochsalzlösung hilft nicht?! vielleicht mit octenisept oder tyrosur säubern und desinfizieren. ich glaub ich hatte sowas auch mal, aber das ging dann von alleine wieder weg. hab morgens ganz dünn bepanthen raufgeschmiert. und nachmittags dann gesäubert.
    liebe grü??e, bibi

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

sehr oft mit octenisept einsprühen?! mann kann ein piercing auch überpflegen! ich hatte auch nur oben eine schwellung und das recht lange,das geht schon wieder weg,aber machen kann man da nicht allzu viel. pfleg es normal weiter das reicht.

BettyBoop
    Teilnehmer
    @BettyBoop

Bin ich zu dumm:-)….was is ein q-tip???????

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Ein Wattestäbchen 😉

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ich denke mal ne Schwellung am Bauchnabel ist nichts wo man panisch werden sollte. Solange keine Entzündungen auftreten einfach in Ruhe lassen, vielleicht ein wenig kühlen, aber auch nicht zuviel. Eis ist nicht unbedingt gut fürs Gewebe (Verkühlungen)

diamond204329
    Teilnehmer
    @diamond204329

Ich hatte auch ne kleine Schwellung an der oberen Kuller, muss sagen, der Piercer machte mir dann eine grö??ere Banane rein, das die kuller nicht mehr so doll auf der haut liegt und die schwellung ging weg.
    Schneller kannst du es machen mit kamillan und wie die anderen schon sagten mit Octenisept Spray, das hilft eigentlich auch, ich geb dir nur ein Tip, nimm nicht so viele Mittel durcheinander, dann kommt es noch schneller zu schwellungen und entzündungen. Mfg, diamond204329

BettyBoop
    Teilnehmer
    @BettyBoop

ahhhh…..wattestäbchen…..ok;-)))*bin halt n ösi*.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv