Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schwellung!!!!!!

Schwellung!!!!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schwellung!!!!!!

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von mangoo vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Lanny15
    Teilnehmer
    @Lanny15

Hallo erstmal an alle!
    Ich habe in den letzten Tagen ein Problem mit meinem Bauchnabelpiercing!
    Ich habe ihn jetzt schon fast ein jahr und es war eigentlich immer alles in ordnung, aber in den letzten tagen ist der Stichkanal angeschwollen tut etwas weh und eitert!
    Habe jetzt wieder Tyrosur gel benutzt und die Schwellung ist auch etwas zurück gegangen, aber ich habe jetzt angst dass er rauswächst oder das sich das irgendwie ganz doll entzündet!
    Desswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr da schon erfahrungen mit hattet oder wie das denn aussieht wenn ein Piercing rauswächst! Also bitte schreibt mir!
    Ich mache mir echt sorgen! Danke schonmal im vorraus

mangoo
    Teilnehmer
    @mangoo

rötung in den ersten wochen (meistens sogar monaten) is normal…
    musst schauen, ob es sich bei dir um eine entzündung (rötung, wärme schwellung und spannen) oder um die einfache wundheilung handelt, in der jeder fremdkörper erst einmal abgesto??en wird…
    kleiner tip: nicht zu viel dran rumprokel!!! nur mit sauberen händen dran und sparsam mit „wundersalben“ umgehen… die haben meist nämlich garnicht so unbedenkliche inhaltsstoffe…

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

hm…wundheilung erneut nach 1 JAHR? ich weiß nicht, da wird sie wohl eher hängengeblieben sein und es ist neu augerissen oder so, also ne kleine entzündung. da ist tyrosur schon ganz gut, aber nicht vergessen, das zeug, das nicht in den stichkanal kommt, wieder abzuwischen -oder mit kochsalzlösung spülen ist auch gut. nicht bauchfrei rumlaufen, nicht viel rumgrabbeln. ansonsten ab zum piercer gehen und den entscheiden lassen ist immer das
    sicherste.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv