Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Schwellung?
-
2. September 2009 um 23:51 Uhr #2797272
hallo^^
ich hab seit ca. nem monat snakebites und ja kp die schwellung von der lippe ist weg aber um den stichkanal so ca. 3-4mm drum ist noch alles dick und verheilt ist er auch noch nicht. Beim stechen habe ich 10mm stecker bekommen die wurden nach 2tagen auf 25mm gewechselt am anfang haben se gut gepasst jetzt sind se zu lang weil die schwellung weg ist. Dann hab ich versucht die 10mm stecker reinzumachen und ja send zu kurz xD wenn ich mit der zunge da um stichkanal fühle merk ich das es noch dick ist. Bei meinen kollegen und so war das nach spätestens 2wochen weg und bei mir noch nicht und es sind 4-5 wochen.
Kann mir jemand rat geben vielleicht mache ich etwas falsch oder so.
MFG
Piko!Anonym
Gast@3. September 2009 um 8:03 Uhr #3068405Ich hab seit einigen Jahren ein seitliches Labret. Und der 10mm Stecker passt bei mir auch nicht. Meine Lippe ist zu dick dafür. Vielleicht ist es bei Dir derselbe Fall. Gibt´s die nicht auch in 12mm Länge? Würd´s mal damit versuchen. LG, nina
3. September 2009 um 9:33 Uhr #2923007Im Ernst ?
25 mm in der Lippe ?
Das hatte ich ja nichteinmal in der Zunge als Ersteinsatz.
Ich weiß ja nicht was Du für ein Pflegemittel hast, aber vllt. hilft es ja wenn du ab und zu mit Listerine Deinen Mund spülst ?
Hatte auch das Problem dass die Lippe einfach nicht abheilen wollte, dann hab ich einige Tage mmit Listerine gespült und dann wurde es wunderbar.3. September 2009 um 11:16 Uhr #3105764als erste anlaufstelle gilt hier wie immer der piercer..
dann spielen noch andere faktoren ne rolle: allgemeine pflege [pflegst du noch oder nicht], allgemeine zahn/mundhygiene, spielst du viel damit rum, rauchst du, etc.? – das alles und noch mehr könnte damit zu tun haben, dass es bei dir schlechter abheilt. geh mal in dich und achte mal auf dein verhalten. ansonsten versuch das H²Ocean.. ich kann’s nur empfehlen..
3. September 2009 um 11:58 Uhr #3135452sorry ich meinte 12mm nicht 25mm xD
ja pflegen tuh ich das jeden tag also immer mit wasser sauber machen dann spülen zähne putz ich mir auch immer usw. naja ich versuche es mal mit listerinegru??
3. September 2009 um 19:38 Uhr #3036579bin kein profi aber offenbar waren die 10 mm zu kurz.. ich hatte bei meinen snakebites 12 mm ersteinsatz. es wird natürlich auch gereizt sein, wenn man 2 tage nach dem stechen schon schmuck wechselt.. bei mir gab es den ersten wechsel erst nach 2-3 wochen weils vorher nicht ging… meine lippe war auch länger geschwollen und dick, ebenso wie meine zunge. 4-5 wochen sind ungewöhnlich lang was schwellung und so angeht… ich würd mal deinen piercer drauf schauen lassen. und halt wieder brav pflegen. ich schwör ja auf octenisept
4. September 2009 um 0:05 Uhr #3136166joa ich war bei piercer und hab schon das helbe netz durchgeguckt ist ganz normal weil se zu sehr gereizt waren. bei meiner cousine war das auch so nach nen paar wochen war alles in ordnung muss mich nur ein wenig gedulden^^ und mit octenisept mach ich des auch öffters sauber nur halt nicht zu oft weil das die haut austroknet.
trotsdem danke an alle!
klasse forum 😉6. September 2009 um 11:19 Uhr #289507910 mm sind für frische Snakebites eigentlich immer zu kurz, dein Problem wäre zu vermeiden gewesen….
Aber nachdem da einmal zu kurze Stecker drin waren, dauert es etwas länger, bis sich der Körper davon erholt hat, als wie wenn es einfach nur hätte verheilen müssen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.