Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Schwellung am Tattoo
-
18. August 2008 um 9:56 Uhr #2782250
Hallo!
Ich habe noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden, also nun hier meine Frage:
Habe mir am Samstag ein Tattoo an der Innenseite meines Oberarmes stechen lassen, recht Großer Schriftzug. Nun ist das aber immernoch dolle angeschwollen, etwas rot und es ist ziemlich warm. Ist das normal weil das Gewebe dort etwas empfindlicher ist etc.?
LG
18. August 2008 um 10:11 Uhr #2858627Moin auch
ja, das ist normal, ein Tattoo ist a auch eine Verletzung, so ähnlich wie eine Großflächige Abschürfung.Innenseite Oberarm ist ne nette Stelle, da kann das schonmal anschwellen.18. August 2008 um 10:18 Uhr #2860285Ja, ist völlig normal, grad an den empfindlicheren Stellen. Mir passiert´s ab und zu, dass einige Stellen zwischenzeitlich auch mal anschwellen, wenn ich zuviel Sonne abbekommen habe.
18. August 2008 um 10:23 Uhr #2861957ist normal. wie schon geschrieben wurde, ist es eine wunde an einer sehr empfindlichen stelle. und es ist ja grad mal 2 tage her. meines an der stelle war auch ein paar tage so, ich empfand es ein bisschen wie ein blauen fleck, wenn man es berührt hat.
vorm eincremen habe ich das tattoo immer mit kalten klarem wasser abgewaschen, das tat ganz gut 😉
18. August 2008 um 10:43 Uhr #2863626Hi, ja ist ziehmlich normal. Meins war glaub ne Woche od so recht nett geschwollen und es tat sogar teilweise weh wenn ich gänsehaut bekommen hab.
(nach ca4,5std quälerei irgendwie logisch)18. August 2008 um 12:06 Uhr #2865298Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Meins war auch richtig dick und der ganze Oberarm voll Wasser..egal wo ich mich am Arm tätowieren lasse hab ich teilweise schon währenddessen einen richtigen Sack am Arm voll Wasser :/ sieht nicht nur ekelig aus, tut auch ganz schön weh.
18. August 2008 um 19:12 Uhr #2866983Alles klar, vielen Dank für die Antworten, dann werde ich mal abwarten…. es tut ja nicht mehr so sehr weh, sonder ist einfach nur so blöd dick und schwabbelig…aber solange das zurückgeht, bin ich zufrieden… 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.