Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › schwelung bei ZP
-
2. Dezember 2002 um 19:06 Uhr #2799252
hallo!
habe mir am freitag ein zp stechen lassen.
nun wollte ich euch mal fragen, wie lange die schwellund der zunge normalerweise anhält.klar ist das bei jedem verschieden…
denn meine zunge ist trotz kamillenteeeiswürfel lutschen und spülen noch superdick.
oder habt ihr sonst noch an tipps, wie ich meine zunge schnell wieder auf normalmass bekomme?würde mich über antworten freuen. 7_Heaven
2. Dezember 2002 um 19:08 Uhr #3092178hallo!
habe mir am freitag ein zp stechen lassen.
nun wollte ich euch mal fragen, wie lange die schwellung der zunge normalerweise anhält.klar ist das bei jedem verschieden…
denn meine zunge ist trotz kamillenteeeiswürfel lutschen und spülen noch superdick.
oder habt ihr sonst noch an tipps, wie ich meine zunge schnell wieder auf normalmass bekomme?
würde mich über antworten freuen. 7_Heaven2. Dezember 2002 um 19:10 Uhr #3148448hm, also bei mir war sie zwei bis drei tage super geschwollen. hab schon gedacht sie wächst mir aus dem mund *lol* aber ich konnnte auch nicht mal aufhören zu quatschen *grins* naja, bei mir ist sie dann durch eiswürfellutschen wieder im normalzustand gekommen…… vielleicht hast du noch ein wenig geduld…. *g*
greetz
änne2. Dezember 2002 um 19:17 Uhr #3181712und bei mir ist sie war sie so angeschwollen das sie sich grad geteilt hat ;-))
scherz, als ich mir beide hab machen lassen, ging es drei tage bis die schwellung zurück ging2. Dezember 2002 um 20:32 Uhr #3149129Meine war auch so 3-4 Tage geschwollen.
Sie war danach zwar noch ein bi??chen dick (man konnte morgens noch leicht die Zahnabdrücke sehen) aber ich hatte nicht mehr so ein kottelet im mund 😀
Greetz Kathi2. Dezember 2002 um 20:38 Uhr #3106287jo, das gefühl mit dem kottelet im mund kenne ich auch 😉
2. Dezember 2002 um 21:21 Uhr #3234942hey leute!
danke für eure antworten.
das kotlett gefühl hab ich gar nicht mal, nur im spiegel siehts gemein aus..
und durch die vielen kamillenteeeiswürfel wird meine zunge langsam grünlich…zeit auf normale eiswürfel umzusteigen?
greez 7_Heaven3. Dezember 2002 um 10:31 Uhr #3005366meine zunge war 2-3 tage angeschwollen (aber nur sehr leicht) was mir wirklich was gebracht hat ist hexetidin von ratiopharm…. habsch mit wasser gemischt und eiswürfelchen draus gemacht und nach jedem essen die mundspülung damit
3. Dezember 2002 um 12:21 Uhr #31826347_Heaven , zunge mit der zahnbürste vorsichtig putzen, dann geht das weg 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.