Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schwere Entscheidung…!

Schwere Entscheidung…!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schwere Entscheidung…!

10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 12 Monaten
  • Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Hi, ihr Lieben!

Ich wollte euch um eure Meinung fragen, zumal ich an dieser sehr interessiert bin *g*. Folgendes: Stellt euch vor (ihr Frauen), ihr habt zwei Ringe in den inneren Labien – würdet ihr dann ein horizontales oder vertikales Klit.vorhautpiercing machen lassen? Ich tendiere zu letzterem, zumal ich zur Abwechslung nen Stecker will, was meint ihr? LG,

Claudia

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

*g* also ich hab auch inner labia piercings -und dazu noch zwei vorhaut horizontal -bild zu bewundern auf http://www.hartaberherzlich.de ;o)

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

reine Geschmacksache… schlu??endlich muss man auch schaun, welches der beiden Piercings von der Anatomie am Optimalsten ist….

Anonym
    Gast
    @

la?? dir lieber ein horizontales stechen… hat einige vorteile! wenn du einen ring einsetzt, kannst du durch die ringgrö??e und -form bestimmen, ob du dein piercing ständig spüren möchtest oder nicht ??? beim vertikalen liegt das piercing immer auf der gleichen stelle. du kannst auch beim horizontalen barbells einsetzen (zu sehen auf dem foto von scarlet 🙂
    das vertikale sieht auch meistens etwas schief aus, da die untere kugel nie genau mittig auf der höchsten stelle der kitzlerwurzel liegen bleibt, sondern sich immer etwas nach links oder rechts verschiebt. für ein foto kann man das ja schön gerade rücken, wird aber selten so aussehen.
    und nicht zu vergessen… das horizontale lä??t sich viel einfacher reinigen! beim vertikalen liegt das untere ende des einstichkanals ja unter der klitvorhaut, man kommt also nicht ganz so gut dran.
    aber wie auch immer… erstmal mit deinem piercer besprechen, was bei dir überhaupt möglich ist ??? kommt nämlich wirklich auf die anatomie an!

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Wenn man beim KVP hor einen Ring drinnen hat, dann ist er auch nicht immer mittig gelegen, sondern verschiebt sich ganz gern in alle Richtungen.
    Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass man auch beim Vertikalen (durch Barbellänge) bestimmen kann, ob man das Piercing spüren möchte oder nicht.

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Ich habe beide inneren SL und ein KVH vertikal – finde ich sehr schön.

PiercersLady
    Teilnehmer
    @PiercersLady

hmm,hab mich ganz einfach für beides entschieden :O)

Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Hart aber herzlich,

tolle Homepage. Durch deine Hilfe bin ich jetzt noch „aufgeklärter“ – die Frauen auf deinen Intimfotos haben alle eine…wie soll ich sagen…nach au??en gewölbte „Mumu“ *g* – bei mir ist das sozusagen umgekehrt. Ich hab alles überdeckende äußere Labien (so, jetzt wisst ihr alles über mich *g*). Ist es dann Blödsinn, überhaupt an ein Klit.vorhautpiercing zu denken? Sollte ich nicht lieber ein Christian etc. machen lassen? Freu mich auf deine bzw. eure Antwort, ciao ciao!

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Incesticide…

also..ich weiß was du meinst…habe sozusagen deine „Mumu“ vor Augen…. da gibt es viele Möglichkeiten…am besten mich hier privar anschreiben.

Hart aber herzliche Grü??e

Anonym
    Gast
    @

Hab selber vier Ringe in den Inner Labien und dazu nen KVH vertikal- ich persönlich finds viel schöner als nen KVH horizontal.
    Und was das Spüren angeht, so kann ich doch selber entscheiden in wie weit ich durch Barbells den reiz verstärke.

Incesticide
    Teilnehmer
    @Incesticide

Hehe…HartaberHerzlich, du bist mir Einer *g*. Musste schmunzeln, als du meintest, du hättest meine „Mumu“ (wie komm ich eigentlich auf DIESES Wort) vor Augen.

Gerne schreib ich dich „privat“ an, was ist dir denn lieber…deine E-Mail oder…?

Bis dann,

Claudi

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv