Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Schwestern-Tattoo

Schwestern-Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Schwestern-Tattoo

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • WitchCraft54
    Teilnehmer
    @craft

Hallo,

ich und meine Schwester suchen eine gute Idee für ein Schwesterntattoo… schön wäre etwas das die „Schwesternschaft“ symbolisiert oder zwei Motive die zusammengehören (z.B. Schloss & Schlüssel) oder jede bekommt einen Flügel obwohl ich nicht weiß wo nur ein Flügel gut ausschaut…na,ja vielleicht habt ihr noch kreative Ideen…

freu mich über jeden Vorschlag

LG
    Craft

tattoolenchen
    Teilnehmer
    @tattoolenchen

Hmm,also ihr könnt euch auch die Anfangsbuchstaben der jeweils anderen tattoowieren lassen ist auch schön und da vielleicht mit einem Schlüssel oder Schloss wie du schon geschrieben hast verbinden….oder halt nur so den anfangsbuchstaben für sich alleine….

dinkelspelz
    Teilnehmer
    @dinkelspelz

Anfangstbuchstaben find ich auch gut, hab ich auch. den meiner schwester und meinen verbunden. sie hat keins, weil sie nicht auf tätowierungen steht.

OneSteep
    Teilnehmer
    @OneSteep

Meine Sis und ich haben uns auch ein Tattoo zusamm stechen lassen sie hat ein Puzzleteil und ich auch!!! Die passen beide zusamm!!Wir haben es nur nicht beide an der gleichen Stelle!!! Nur es symbolisiert das man zusammgehört!!

Anonym
    Gast
    @

für mich stehen schlüssel und schloss eher für männlich und weiblich…
    deine idee mit jeweils einem flügel für dich und deine schwester finde ich sehr gut, ihr müsstet nur jemanden finden, der das kreativ umsetzen kann.
    wie wäre es mit einem spruch, von dem jede von euch beiden eine hälfte trägt?

Deeken
    Teilnehmer
    @deeken-2-2-2

Vielleichtz ein schöner Schriftzug.
    (Angaben ohne Gewähr)
    Also auf Latein hei??t Schwester: soror (Mehrz.: sorores), Schwestern einer Mutter: sorores uterinae, Schwestern eines Vaters: sorores germanae.
    Auf Spanisch die Schwester: la hermana (Mehrz.: las hermanas)
    Auf Schwedisch die Schwester: syster

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

die idee mit den puzzleteilchen find ich aber auch hübsch… gefällt mir sehr gut. bei miami ink waren letztens zwei brüder, die sich einfach nur dasselbe motiv haben stechen lassen…. ich zB hab einfach nur den anfangsbuchstaben des namens meines bruders eintätowiert… is zwar schlicht, aber auch ne möglichkeit…. die spruchidee, wo jede von euch die hälfte hat, wär auch eine sehr hübsche option.. find ich auch gut…

WitchCraft54
    Teilnehmer
    @craft

Hey,

danke erstmal für die Antworten…

das mit dem Schlüssel und Schloss sehe ich auch so das es für männlich und weilblich steht, deswegen schließe ich das auch aus…

Einen Spruch/Zitat zu nehmen war auch schon ne Ideen von uns, aber das man ihn auch teilen kann, darauf sind wir natürlich nicht gekommen (ja ja das gute liegt so nah)…find ich gut… macht weiter so :-))))

Gru??
    Craft

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

@Ramona
    Das hab ich auch gesehen *g*

Was Vielleicht auch noch ne Idee wär ist das Sternzeichen des anderen mit dem Anfangsbuchstaben.. is mir spontan eingefallen.. *g*

warXmachine
    Teilnehmer
    @warXmachine

beide das selbe motiv find ich geil….
    meine beste freundin und ich ham auch sowas… is find ich fast das gleiche von der sache her. wir ham beide nen kleinen schwarzen stern am knöchel. an sich schön bedeutungslos, schick an sich, aber wir kennen die tiefere bedeutung…

Anonym
    Gast
    @

ich hab mal ein ganzes rudel mädels gekannt, die jetzt alle vier kleine sterne etwas über armbanduhrhöhe auf dem arm haben. nicht so der knüller, finde ich.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv