Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schwierigkeiten beim Ohrloch dehnen

Schwierigkeiten beim Ohrloch dehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schwierigkeiten beim Ohrloch dehnen

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von m_speich vor 20 Jahren
  • eXe
    Teilnehmer
    @eXe

Hallöchen,
    ich weiss das es darüber schon 1000 Threads gibt, aber nirgends wird das Problem von meinem Kollegen beschrieben, undzwar, er dehnt gerade sein Ohrloch, mit einer Hornsichel. Sein Ohrloch ist noch relativ frisch ( ca. 8 wochen alt )..
    Er ist im Moment bei ungefähr 3mm und sein Ohrloch ist nen wenig am suppen, ganz wenig Eiter und ich schätze mal Wundsekret mit nen wenig Blut!
    Er glaubt das es nicht gerissen ist, weil er nie schmerzen hatte..
    Wie soll er jetzt weitermachen? Klar erstmal in Ruhe lassen und abheilen..

Könnte es daher kommen, dass das Ohrloch noch recht frisch ist und er immer auf der Seite schläft?

Danke um Eure Hilfe!

Anonym
    Gast
    @

ich hab da jetzt keine Erfahrung mit gemacht, aber sind 3mm nicht nach so ner kurzen Zeit n bisschen viel?! Vielleicht hatte das Gewebe nicht genug Zeit sich ans Dehnen zu gewöhnen und ist deshalb dementsprechend geschädigt oder hat sich einfach so entzündet? So könnte ichs mir zumindest erklären…

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

liegt vieleicht daran das es noch so frisch ist und sich noch nicht genug gewebe um den stichkanal gebildet hat.und wenn er auf der seite schläft reizt das ja immer ein bischen.dann dauert das abheilen etwas länger.hatte mein lobe nach einem halben jahr von 6 auf 12 mm in 8 tagen gedehnt und keine probleme.

m_speich
    Teilnehmer
    @m_speich

hmm das hatte ich auch… als ich von 3 auf etwa 4.5 mm gedehnt habe (hatte 3mm seit ca. 7 wochen) hats bei mir auch zu bluten begonnen… ich habs dann rasgenommen und noch n bisschen gewartet bis es richtig verheilt ist und dann gings dann…
    ich würde n bisschen warten…

eXe
    Teilnehmer
    @eXe

gut, also im groben gesagt, wie jede „verletzung“ paar tage / wochen warten bis es abgeheilt ist und dann gehts weiter, also der rat von euch, erstmal nichtmehr weiter dehnen, aber auf der grö??e bleiben..?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

maximal! – genauer gesagt die Ausgangssärke wieder rein…soll sich ja auch etwas beruhigen können…und das ist unter spanung schlecht.
    Btw – bei jeder Verletzung gibts Narben….ergo unelastisch für weiteres Dehnen….ergo auch unelastisch um sich irgendwann mal wieder zusammenzuziehen

m_speich
    Teilnehmer
    @m_speich

@mainzel: meine meinung!!!

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

also ich habs mir beim ersten mal direkt auf 4mm dehnen lassen..hab jetzt 8mm..und hatte nie probleme..muss es sogar fast nie desinfizieren..am abend nach dem dehnen merk ich schon nix mhr..ist wohl bei jedem verschieden..

ala
    Teilnehmer
    @ala-2

ich habe damals innerhalb von sieben wochen auf 12mm gedehnt und das war auch kein problem.

Anonym
    Gast
    @

ert mal wieder abheilen lassen.und dann wieder langsam anfangen weiter zu dehnen. meiner Meinung könnte es schon daher kommen das er ein frsches Piercing hat und auf der Seite schläft weil man da halt ganz gerne am Schmuck hängn bleibt.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv