Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Schwimmen gehne

Schwimmen gehne

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Schwimmen gehne

11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • Bergbeauty
    Teilnehmer
    @Bergbeauty

hi.
    ich weiß
    ich nerv euch hier mit allerhand zeugs…
    also mein tatt is jetzt 2 einhalb wochen alt. klar, verheilt is dat net, aber bei den temperaturen ziehts einen ja doch ins schwimmbad. wie lang soll ich damit aber warten.
    bei piercings hatte ich so nen ungefähren richtwert vom piercer, aber jetzt hab ich das wohl verpennt zu fragen. deshalb an euch.
    was meint ihr, wann darf ich wieder schwimmen gehn. ab ind therme, mag ich doch so….

Anonym
    Gast
    @

Ich hoff ich werd jetzt nich von anderen gesteinigt, aber ich meine nach 2 Wochen dürfte das wieder drin sein….
    Solang die Kruste ab is?!

Fronthase
    Teilnehmer
    @Fronthase

ich wuerde an deiner stelle min 4 wochen damit warten

Anonym
    Gast
    @

4-6 Wochen, gerade öffentliche Schwimmbäder sind schöne Brutstätten für Keime und dementsprechend hoch dosiert ist das Chlor im Wasser – also definitv noch warten, auch wenn es oberflächlich abgeheilt aussehen mag!

Anonym
    Gast
    @

Upps, dann hab ich nix gesagt!!! 🙂

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

würde auch sagen, da?? 2 wochen definitiv noch zu früh sind.. würde auch so 6 wochen sagen..

BloodyAngel227
    Teilnehmer
    @bloodyangel227

Duschen geht klar, aber Schwimmbad definitiv nein, steht das nicht in deiner Pflegeanleitung 4-6 Wochen kein Schwimmbad, Chlor usw? Selbst wenn es dich ins Schwimmbad zieht, aber das ist eben das doofe wenn man sich Tattoos im Sommer stechen lässt, nächste Woche gehts mir genauso 😉 geht aber leider von den Terminen her nicht anders, werds überleben ! =)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

4-6 wochen wären schon gut zu warten…. ins meer würd ich mich eher wieder trauen.

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

eigentlich sollte ein tätowierer solche dinge dem kunden sagen und nicht warten, bis der kunde evtl. fragt. zumindest kenn ich es nur so, egal ob tattoo oder piercing…mir wurd immer gesagt was ich tun und lassen soll.
    wie schon gesagt wurde, warte noch mit dem schwimmen

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

normal sollt aufklärung schon vorhanden sein aber wir wissen ja wie das ist manchmal…. also ich sag dir auch, warte mindestens vier wochen. vor allem mit chlorwasser und salzwasser.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Die Haut braucht ja allein schon ~ 4 Wochen um sich komplett zu erneuern, also selbst wenn du 4 Wochen wartest ist die neue Hautschicht noch ziemlich empfindlich. Auch in die pralle Sonne würd ich mit dem Tattoo (noch) nicht. Warte lieber noch, auch wenn es schwer fällt!

Anonym
    Gast
    @

also mein tätowierer hat auch gesagt mindestens 4 wochen also keine direkte sonne, kein schwimmbad, keine sauna und nicht unbedingt baden!!!

ich würds an deiner stelle lassen…warte noch 2-3 wochen und dann geht das auch wieder…

lg

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv